Bremsen

Diskutiere Bremsen im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Habe ein Rav 4 Baujahr 2008 Diesel 177 ps habe das problem das die Warnleuchte Bremssytem überprüfen angeht und das Bremspedal hat wird und die...

1. Kofferfahrer

Kofferfahrer Grünschnabel

Fahrzeug:
    Rav4
    Habe ein Rav 4 Baujahr 2008 Diesel 177 ps
    habe das problem das die Warnleuchte Bremssytem überprüfen angeht und das Bremspedal hat wird
    und die Bremswirkung sehr schlecht ist,
    kurz danach geht die bremse wieder einwandfrei aber nach mehrmahligen betätigen der Bremse
    das gleiche Porblem. Es ist so das auch die Warnleuchte Bremssystem Überprüfen ausgeht
    und nach mehrmaligem bremsen wieder an ist und die Bremswirkung schlecht bis sehrschlecht ist
    es ist kein Unterdruckproblem Pumpe macht ihre 0,9 Bar schlauch auch dicht
    jetzt hat mir einer gesagt es könnte auch ein Elektrisches Problems sein mit einem Stecker in de A-Säule

kennt das jemand oder habt ihr eine Lösung was sehr schön wäre

Bis dann

2. Anzeige

Schau mal hier: Bremsen. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SterniP9

SterniP9 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    P9 Bj.96 , P9 Bj.97 , 2x P9 Bj.98; T19 Bj.97
    Da muß doch im Fehlerspeicher etwas hinterlegt sein!

Max T. gefällt das.
  4. quo

quo Senior Mitglied

Fahrzeug:
    67' Pontiac GTO, 81' Corolla GT DOHC, 99' Corolla G6R
    Vielleicht mal Bremsflüssigkeit überprüfen! Niveau, Alter der Flüssigkeit usw. ein Elektrisches Problem würde nur die Warnleuchte betreffen und nicht die Bremsleistung, dies würde nur zusammen hängen wenn die Bremse Elektrisch wäre was ich mir nicht vorstellen kann.

Gruss Urs

5. Schuttgriwler

Schuttgriwler Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, E11, UCF20, RH32
    BF Stand stimmt ? System entlüftet ? Wie alt ist die BF ?

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bremsen

Die Seite wird geladen...

Bremsen - Ähnliche Themen

1. Welche Bremsen sind verbaut? E12 NMT

Welche Bremsen sind verbaut? E12 NMT: Guten Tag, ich habe einen Corolla E12 Baujahr 08 2002 Stufenheck E12T Fahrgestellnummer fängt mit NMT an was ja für Türkei steht wenn ich...
  2. ABS, TRC & VSC Lampe leuchten nach ersten Bremsen

ABS, TRC & VSC Lampe leuchten nach ersten Bremsen: Hallo, ich hoffe das mir hier jemand helfen kann. An meinem Corolla E12U Baujahr 2004 leuchten ab dem ersten Bremsen nach Motorstart jedesmal die...
  3. D2 Bremse 4 Loch

D2 Bremse 4 Loch: Biete D2 Bremse komplett für Corolla E9,E10,E11 usw. Celica r16 dürfte auch gehen. Ist die 285mm mit 6 Kolbensättel, Stahlflex sind auch dabei....
  4. Celica T20 GT 1 Kolben Bremse VA

Celica T20 GT 1 Kolben Bremse VA: Hallo zusammen, Ich suche von einer T20 2,0l GT, die 1 Kolben Bremsanlage der Vorderachse. Bitte alles anbieten, danke im voraus
  5. Auris E180 Bremsen Anzugsmomente

Auris E180 Bremsen Anzugsmomente: Hallo, bei unserem 2014er Auris Touring Sports Hybrid sind die Bremsen nach 90.000 km völlig verrottet und müssen ersetzt werden. Dazu benötige...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden