Bremsen

Diskutiere Bremsen im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi! Ich wollt mal fragen, was es sein kann, wenn meine Bremsen (kann leider net genau orten ob vorne oder hinten) beim E11 G6 1.4 quietschen?...

  1. #1 AvensorVersor, 20.03.2003
    AvensorVersor

    AvensorVersor Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2001
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Ich wollt mal fragen, was es sein kann, wenn meine Bremsen (kann leider net genau orten ob vorne oder hinten) beim E11 G6 1.4 quietschen?

    Und obs unter Garantie fällt, denn ich hab noch Garantie auf das Auto!! ?(
    Thx iA
    Flo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 andi k., 20.03.2003
    andi k.

    andi k. Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    alles garantie immer und überall ?(


    geh hin zum dealer und sag es quietscht
    fertsch
     
  4. rxe

    rxe Mitglied

    Dabei seit:
    05.10.2001
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    deine bremsen sind vielleicht fertig bis aufs eisen. und das heist es müssen neue her :]

    viel spass dabei
     
  5. #4 AvensorVersor, 20.03.2003
    AvensorVersor

    AvensorVersor Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2001
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollte eigentlich nur wissen, ob es sich hier um einen defekt oder ein verschlissenes Teil handelt, wenn es beim Bremsen quietscht! :]
     
  6. #5 andi k., 20.03.2003
    andi k.

    andi k. Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    lalalalalalalala

    naja manche autos haben als verschleissanzeige ein blech das an der scheibe schleift wenn der belag zu dünn wird das quietscht dann

    entweder hast belag auf den scheiben
    sch***beläge
    oder die führungen von sattel oder belägen sind verschmutzt
    evtl.fehlt das anti-quietschblech
    deine beläge sind verglast
    oder aber eien maus hat sich eingeklemmt und quietscht um ihr leben

    TIERQUÄLER
     
  7. rxe

    rxe Mitglied

    Dabei seit:
    05.10.2001
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    tieschutz schnell!!! wo ist der tierschutz ?????

    na wenn es die bremspacken sind ist es ein verschleißteil und wenn du noch lange damit fährst kannst du die bremsscheibe auch damit kaputt machen und dann wirds noch teurer

    so ist der tierschutz nun langsam da??? :D
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 AvensorVersor, 20.03.2003
    AvensorVersor

    AvensorVersor Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2001
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Das muss dann aber wohl ne ziemlich ausdauernde Maus sein, weil die quietscht schon ne Woche!! :D

    Hat der Corolla so eine Verschleißanzeige bei den Bremsen?
    Weißt du da was? ?(
     
  10. #8 andi k., 20.03.2003
    andi k.

    andi k. Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    naja hart im nehmen evtl. eine von der spd :D


    ne keine ahnung ob der sowas hat
    sorry
     
Thema:

Bremsen

Die Seite wird geladen...

Bremsen - Ähnliche Themen

  1. MR2 W3 Bremse VA aufrüsten ?

    MR2 W3 Bremse VA aufrüsten ?: Hallo, Frohes neues erstmal ;) Suche eine möglichkeit die Bremse VA an meinem MR2 W3 aufzurüsten. Weiss jemand ob zufällig eine Bremse vom...
  2. Mega-Frühjahrs-Aktion! Bremsen und Fahrwerke!

    Mega-Frühjahrs-Aktion! Bremsen und Fahrwerke!: Jetzt oder nie! >>>>>> http://www.feinys.com/info/D2-Aktion.html <<<<<<< Die wohl mit Abstand attraktivste Sonderaktion der letzen und...
  3. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  4. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  5. Warnleuchte „Bremse“ Kombiinstrument

    Warnleuchte „Bremse“ Kombiinstrument: Moin! An meinem RAV 4 SXA 11 war der Generator defekt (Rotorwicklung), dabei ist mir folgendes aufgefallen: Sowohl Ladekontrolle als auch...