bremsen

Diskutiere bremsen im Sonstiges Forum im Bereich Technik; hey ich habe ein problem wenn mein auto über die nacht steht und dann weg fahre dauert es bis die bremsen greifen???? ich trette voll drauf...

  1. domgil

    domgil Grünschnabel

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hey ich habe ein problem wenn mein auto über die nacht steht und dann weg fahre dauert es bis die bremsen greifen???? ich trette voll drauf passiert nix erst bei paar minuten gehen sie wieder ob wohl die bremsen erst ein halbes jahr drauf sind was kann das sein????ist aber erst seit einer woche so danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Crizz

    Crizz Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2003
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    das klingt nicht so, als läge das Problem bei den Bremsscheiben/-belägen.

    Wenn mein Auto nach dem Starten keine oder eine zu geringe Bremswirkung hätte, würd ich die Kiste nicht mehr bewegen und das Fahrzeug zum Fachmann bringen lassen. Am besten Huckepack mit nem gelben Laster.

    Gruß
    Christian
     
  4. #3 NesC9fE, 17.01.2010
    NesC9fE

    NesC9fE Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2009
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Xli
    hast du die Bremse selbst erneuert, oder machen lassen, evtl ist sie nicht richtig entlüftet?
     
  5. #4 The.Madness, 17.01.2010
    The.Madness

    The.Madness Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2009
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Vier Ringe
    würde ich auch sagen mit dem bremsen entlüften. liegt häufig daran wenn die bremsen keinen druck aufbauen
     
  6. domgil

    domgil Grünschnabel

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ja hey die habe ich beim freund machen gelassen der ist chef bei merzedes der hat die mir gemacht hatte bis jetzt noch nie probleme gehabt kann das sein das die bremsflüsikkeit nicht mehr das beste ist
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Celios

    Celios Senior Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra MK3, Celica T20
    Unglaublich wie du schreibst :rolleyes:
    Wenn dein toller Mercedes "Chef" scheiße gebaut hat, wieso fragst du denn nicht ihn?
     
  9. #7 diosaner, 17.01.2010
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Ohh, hat das der gute Mann nicht gleich mit überprüft? :rolleyes: :rolleyes:
    Entweder du lässt hier den Monteur nacharbeiten aber ich glaube, das beste wäre, mal eine richtige Werkstatt sich das anschauen lassen.

    Weil das für andere und auch für Dich Lebensgefährlich werden kann.
     
Thema:

bremsen

Die Seite wird geladen...

bremsen - Ähnliche Themen

  1. Domstrebe und Bremse

    Domstrebe und Bremse: Hier noch eine paar Bilder von der Domstrebe Eigenbau, und Bremse von der Celica Supra die Spritzbleche für die Bremsscheiben habe ich erstmal...
  2. 5MGE und Bremse

    5MGE und Bremse: [IMG] [IMG]
  3. Wilwood Bremse Stahlflex Leitung

    Wilwood Bremse Stahlflex Leitung: Hallo, Habe mir jetzt die Wilwood Bremse für VA Bestellt. (Noch nicht da) freakyparts.co.uk --> MR2 Mk3 Wilwood Leider sind dort keine...
  4. suche Celica T20 GT4 Bremse vorne

    suche Celica T20 GT4 Bremse vorne: Hi, ich suche für meine Celica T20 GT (Basis 175PS SS Fahrwerk) die große Bremse vom GT4 ST205. Nachdem der Motor aus dem Caldina ST215 drin ist...
  5. MR2 W3 Bremse VA aufrüsten ?

    MR2 W3 Bremse VA aufrüsten ?: Hallo, Frohes neues erstmal ;) Suche eine möglichkeit die Bremse VA an meinem MR2 W3 aufzurüsten. Weiss jemand ob zufällig eine Bremse vom...