bremsen

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von domgil, 17.01.2010.

1. domgil

domgil Grünschnabel

hey ich habe ein problem wenn mein auto über die nacht steht und dann weg fahre dauert es bis die bremsen greifen???? ich trette voll drauf passiert nix erst bei paar minuten gehen sie wieder ob wohl die bremsen erst ein halbes jahr drauf sind was kann das sein????ist aber erst seit einer woche so danke

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Crizz

Crizz Mitglied

Hallo,

das klingt nicht so, als läge das Problem bei den Bremsscheiben/-belägen.

Wenn mein Auto nach dem Starten keine oder eine zu geringe Bremswirkung hätte, würd ich die Kiste nicht mehr bewegen und das Fahrzeug zum Fachmann bringen lassen. Am besten Huckepack mit nem gelben Laster.

Gruß
    Christian

4. #3 NesC9fE, 17.01.2010
    NesC9fE

NesC9fE Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E10 Xli
    hast du die Bremse selbst erneuert, oder machen lassen, evtl ist sie nicht richtig entlüftet?

5. #4 The.Madness, 17.01.2010
    The.Madness

The.Madness Mitglied

Fahrzeug:
    Vier Ringe
    würde ich auch sagen mit dem bremsen entlüften. liegt häufig daran wenn die bremsen keinen druck aufbauen

6. domgil

domgil Grünschnabel

ja hey die habe ich beim freund machen gelassen der ist chef bei merzedes der hat die mir gemacht hatte bis jetzt noch nie probleme gehabt kann das sein das die bremsflüsikkeit nicht mehr das beste ist

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Celios

Celios Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Supra MK3, Celica T20
    Unglaublich wie du schreibst :rolleyes:
    Wenn dein toller Mercedes "Chef" scheiße gebaut hat, wieso fragst du denn nicht ihn?

9. #7 diosaner, 17.01.2010
    diosaner

diosaner Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Ohh, hat das der gute Mann nicht gleich mit überprüft? :rolleyes: :rolleyes:
    Entweder du lässt hier den Monteur nacharbeiten aber ich glaube, das beste wäre, mal eine richtige Werkstatt sich das anschauen lassen.

Weil das für andere und auch für Dich Lebensgefährlich werden kann.

Thema:

bremsen

Die Seite wird geladen...

bremsen - Ähnliche Themen

1. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  2. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  3. Warnleuchte „Bremse“ Kombiinstrument

Warnleuchte „Bremse“ Kombiinstrument: Moin! An meinem RAV 4 SXA 11 war der Generator defekt (Rotorwicklung), dabei ist mir folgendes aufgefallen: Sowohl Ladekontrolle als auch...
  4. Bremse entlüften Paseo EL 54 (Hydraulische Handbremse

Bremse entlüften Paseo EL 54 (Hydraulische Handbremse: Moin zusammen, Ich möchte gerne mal von leuten die das schon mal gemacht haben wissen wie man die Bremse vom Seo entlüftet wo und wie muss man die...
  5. [Tyota Aygo] PDC (ParkDistanceControl) piepst nicht beim Bremsen

[Tyota Aygo] PDC (ParkDistanceControl) piepst nicht beim Bremsen: Hey ho, ich hab n kleinen roten Toyota Aygo (Baujahr 2006 ) und hab da heute eine ParkDistanceControl (Piepser beim Rückwärtsfahren) eingebaut....