Bremsen

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Picnicer, 16.08.2009.

1. #1 Picnicer, 16.08.2009
    Picnicer

Picnicer Junior Mitglied

Hallo Leute,
    die vo. Bremsen an meinem Picnic, Ez.2000 und 125tkm. müssen kpl. ausgetauscht werden( Scheiben und Beläge ). Soll ich wieder die vom " Freundlichen ( 330€ incl. Einbau) nehmen, oder gibt es da sinnvolle Alternativen dazu. Keine Billigheimer, die nichts taugen
    Und ist der Preis ok, der mir genannt wurde oder zu teuer?.
    Hoffe, dasss ihr mir helfen könnt. Sollte es demnächst in Angriff nehmen, da auf einer Seite der innere belag schon ziemlich unten ist.
    Danke schon mal im vorraus für eure Beiträge.
    LG Picnicer

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kinyo

Kinyo Mitglied

Also wenn du es selber kannst, würde ich dir mal den Shop empfehlen. Habe da auch meine Bremsen her ( Brembo ).

http://www.tuning-tempel.de

4. suYin

suYin Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Yaris TS 1.5
  5. #4 Picnicer, 17.08.2009
    Picnicer

Picnicer Junior Mitglied

Danke euch beiden, für die schnelle Antwort:applaus :applaus :applaus.
    Bei Kimyo`s Tipp war leider nichts für mein Modell was Bremse angeht. Trotzdem Danke.

6. zero

zero Lebende Foren Legende

7. fox757

fox757 Mitglied

Fahrzeug:
    T25 Kombi ,D4D 2.0
    Da kann ich auch nur immer wieder zustimmen; ist wohl insgesamt der günstigste und schnellste Lieferant für Toyota Teile.
    Einziger Wermutstropfen: Die haben ihr Geschäftskonto bei der Postbank, das bremst die Überweisungen.

8. zero

zero Lebende Foren Legende

bei 5euro nachnamegebühr schnke ich mir die überweisung und habe die teile spätestens nach 24h vor meiner haustüre und habe trotzdem gespart ;)

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. fox757

fox757 Mitglied

Fahrzeug:
    T25 Kombi ,D4D 2.0
    8) Nöööö, aus Prinzip nicht.............die Postbank arbeitet unzulässigerweise mit meinem Geld und damit sie das nicht tut, soll ich 5€ Nachnahme zahlen ;)

11. #9 Picnicer, 19.08.2009
    Picnicer

Picnicer Junior Mitglied

Danke für die schnellen Antworten, weiss aber noch nicht ob ich selbst das mache, oder ich in die Werkstatt gehe.muss es eben noch sehen.
    Gruss picnicer

Thema:

Bremsen

Die Seite wird geladen...

Bremsen - Ähnliche Themen

1. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  2. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  3. Warnleuchte „Bremse“ Kombiinstrument

Warnleuchte „Bremse“ Kombiinstrument: Moin! An meinem RAV 4 SXA 11 war der Generator defekt (Rotorwicklung), dabei ist mir folgendes aufgefallen: Sowohl Ladekontrolle als auch...
  4. Bremse entlüften Paseo EL 54 (Hydraulische Handbremse

Bremse entlüften Paseo EL 54 (Hydraulische Handbremse: Moin zusammen, Ich möchte gerne mal von leuten die das schon mal gemacht haben wissen wie man die Bremse vom Seo entlüftet wo und wie muss man die...
  5. [Tyota Aygo] PDC (ParkDistanceControl) piepst nicht beim Bremsen

[Tyota Aygo] PDC (ParkDistanceControl) piepst nicht beim Bremsen: Hey ho, ich hab n kleinen roten Toyota Aygo (Baujahr 2006 ) und hab da heute eine ParkDistanceControl (Piepser beim Rückwärtsfahren) eingebaut....