Bremsen

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Picnicer, 16.08.2009.

  1. #1 Picnicer, 16.08.2009
    Picnicer

    Picnicer Junior Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2005
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    die vo. Bremsen an meinem Picnic, Ez.2000 und 125tkm. müssen kpl. ausgetauscht werden( Scheiben und Beläge ). Soll ich wieder die vom " Freundlichen ( 330€ incl. Einbau) nehmen, oder gibt es da sinnvolle Alternativen dazu. Keine Billigheimer, die nichts taugen
    Und ist der Preis ok, der mir genannt wurde oder zu teuer?.
    Hoffe, dasss ihr mir helfen könnt. Sollte es demnächst in Angriff nehmen, da auf einer Seite der innere belag schon ziemlich unten ist.
    Danke schon mal im vorraus für eure Beiträge.
    LG Picnicer
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kinyo

    Kinyo Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn du es selber kannst, würde ich dir mal den Shop empfehlen. Habe da auch meine Bremsen her ( Brembo ).

    http://www.tuning-tempel.de
     
  4. suYin

    suYin Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    1.400
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris TS 1.5
  5. #4 Picnicer, 17.08.2009
    Picnicer

    Picnicer Junior Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2005
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Danke euch beiden, für die schnelle Antwort:applaus :applaus :applaus.
    Bei Kimyo`s Tipp war leider nichts für mein Modell was Bremse angeht. Trotzdem Danke.
     
  6. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
  7. fox757

    fox757 Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T25 Kombi ,D4D 2.0
    Da kann ich auch nur immer wieder zustimmen; ist wohl insgesamt der günstigste und schnellste Lieferant für Toyota Teile.
    Einziger Wermutstropfen: Die haben ihr Geschäftskonto bei der Postbank, das bremst die Überweisungen.
     
  8. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    bei 5euro nachnamegebühr schnke ich mir die überweisung und habe die teile spätestens nach 24h vor meiner haustüre und habe trotzdem gespart ;)
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. fox757

    fox757 Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T25 Kombi ,D4D 2.0
    8) Nöööö, aus Prinzip nicht.............die Postbank arbeitet unzulässigerweise mit meinem Geld und damit sie das nicht tut, soll ich 5€ Nachnahme zahlen ;)
     
  11. #9 Picnicer, 19.08.2009
    Picnicer

    Picnicer Junior Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2005
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnellen Antworten, weiss aber noch nicht ob ich selbst das mache, oder ich in die Werkstatt gehe.muss es eben noch sehen.
    Gruss picnicer
     
Thema:

Bremsen

Die Seite wird geladen...

Bremsen - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  2. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  3. Warnleuchte „Bremse“ Kombiinstrument

    Warnleuchte „Bremse“ Kombiinstrument: Moin! An meinem RAV 4 SXA 11 war der Generator defekt (Rotorwicklung), dabei ist mir folgendes aufgefallen: Sowohl Ladekontrolle als auch...
  4. Bremse entlüften Paseo EL 54 (Hydraulische Handbremse

    Bremse entlüften Paseo EL 54 (Hydraulische Handbremse: Moin zusammen, Ich möchte gerne mal von leuten die das schon mal gemacht haben wissen wie man die Bremse vom Seo entlüftet wo und wie muss man die...
  5. [Tyota Aygo] PDC (ParkDistanceControl) piepst nicht beim Bremsen

    [Tyota Aygo] PDC (ParkDistanceControl) piepst nicht beim Bremsen: Hey ho, ich hab n kleinen roten Toyota Aygo (Baujahr 2006 ) und hab da heute eine ParkDistanceControl (Piepser beim Rückwärtsfahren) eingebaut....