Bremsen vorn Celica T20

Diskutiere Bremsen vorn Celica T20 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Sind die bei ST und GT gleich? Gleicher Scheibendurchmesser,etc.???

  1. #1 Burnmax, 06.02.2005
    Burnmax

    Burnmax Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    2.839
    Zustimmungen:
    0
    Sind die bei ST und GT gleich? Gleicher Scheibendurchmesser,etc.???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sunny

    Sunny Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2001
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota IQ 1.33 / Honda CBR1000RR / Honda CRF1000 / Honda XL650V
    Soweit ich weiss, sind die nicht gleich gross.
     
  4. #3 Burnmax, 06.02.2005
    Burnmax

    Burnmax Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    2.839
    Zustimmungen:
    0
    ST202

    275*28 mm vorn

    AT200 nix gefunden!

    Mich interessiert eigentlich nur, ob die Scheiben von ner GT auch in ne AT passen!
     
  5. rtv

    rtv Junior Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    *wühl* ;)

    Wenn meine Scheiben bald dran sind würd' ich auch gerne die der GT verbauen.. Geht das ohne Weiteres?
     
  6. #5 Schdriezie, 20.07.2005
    Schdriezie

    Schdriezie Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2004
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    sollten die selbe größe haben, die klötze sind auf jeden fall gleich, daher denke ichm, dass die scheiben auch die gleichen oder fast die gleichen sein werden.....
     
  7. #6 Dr.Hossa, 21.07.2005
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Händler fragen!
     
  8. #7 Schdriezie, 21.07.2005
    Schdriezie

    Schdriezie Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2004
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    hämdlern vertrau ich in solchen fragen eher wenig, da drei von vier auch gesagt haben, dass front und motorhaube von der gt-4 nicht bei der st oder gt passen würden... und dass man das auch nur mit einem riesen aufwand bewerkstelligen könnte.....

    bevor ich dem händler vertrau, probier ichs lieber aus... hol mir zur not zwei sätze scheiben und wenn die von der gt passen, dann gib ich die von der st wieder zurück, oder andersrum, falls net klappt....
     
  9. #8 Dr.Hossa, 23.07.2005
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Der kann im PC nachschaun ob die Teilenr. gleich sind!
     
  10. rtv

    rtv Junior Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir nicht vorstellen, dass die Bremsen für die GT langen könnten..
     
  11. djr97

    djr97 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2001
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    wenn mich nicht alles täuscht, hat die gt größere felgen (15" alu) damit ihre größere bremsanlage reinpasst :]

    dementsprechend passen die teile nicht bei der st bzw. umgekehrt :(
     
  12. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.994
    Zustimmungen:
    60
    Passen tut das, nur ist der Aufwand tatsächlich beträchtlich. Man muß nämlich die Front ebenfalls von der GT4 übernehmen weil die zwischen den Scheinwerfern höher ist und die Haube ansonsten vorne zwei Zentimeter in der Höhe übersteht. Ganz nebenbei ist die GT4-Haube aus Alu und aua teuer.

    mfg Eric
     
  13. rtv

    rtv Junior Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Das bedeutet nur, dass sie auf jeden Fall eingetragen werden muß, weil man es überdeutlich sehen wird.. Aber wer hat den bitte 15 Zoll oder kleiner auf der T20?
     
  14. #13 Dr.Hossa, 26.07.2005
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Nem Kumpel gefällt diese Spalte und will se auf seiner GT haben :]
     
  15. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Schdriezie, 27.07.2005
    Schdriezie

    Schdriezie Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2004
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0

    des weiß ich ja auch, aber sie passt, von den maßen her und so....des mit dem "Buckel" ist mir schon klar, aber mein händler hat gemeint, dass des überhaupt net geht, egal, wies aussehen würde..... so meinte ich des.....

    aber des gegört net in den thread, denn über dieses thema gibts schon genügend im forum.......
     
  17. #15 ApresSkiAzubi, 17.06.2006
    ApresSkiAzubi

    ApresSkiAzubi Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2006
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0

    Jeder der noch Original-Felgen auf seiner GT hat hat 15" oben :D
     
Thema:

Bremsen vorn Celica T20

Die Seite wird geladen...

Bremsen vorn Celica T20 - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter

    Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter: Hallo zusammen, ich suche das Tacho Getriebe im Roten kreis für die Tachowelle. Wenn der Key auch dabei ist wäre es super. Teilenummern von...
  2. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

    Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...
  3. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  4. Bremssattel vorn Links Corolla E12T

    Bremssattel vorn Links Corolla E12T: Hallo liebe Toyota Community, dies wird mein erster Beitrag sein, also vergebt mir, sollte ich mich ungenau ausdrücken. Ich kenne mich nicht...
  5. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...