Bremsen von GT4 auf Carlos Sainz?

Diskutiere Bremsen von GT4 auf Carlos Sainz? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Besteht die Möglichkeit von der GT4(ST205) die vorderen Bremsen auf eine Carlos Sainz(ST185) umzurüsten? Ein bekannter von mir möchte das machen,...

  1. #1 Karl Jürgen, 13.07.2007
    Karl Jürgen

    Karl Jürgen Mitglied

    Dabei seit:
    08.12.2004
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Verso Edition, T20, E12 TS
    Besteht die Möglichkeit von der GT4(ST205) die vorderen Bremsen auf eine Carlos Sainz(ST185) umzurüsten?
    Ein bekannter von mir möchte das machen, und hat gehört das das gehen soll, mann bräuchte allerdings dazu eine Adapterplatte für die Bremssättel. Die soll jemand in der Schweiz herstellen.
    Vielleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dr.Hossa, 13.07.2007
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
  4. #3 Karl Jürgen, 13.07.2007
    Karl Jürgen

    Karl Jürgen Mitglied

    Dabei seit:
    08.12.2004
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Verso Edition, T20, E12 TS
    Danke für die prompte Antwort. Mach mich da mal schlau.
     
Thema:

Bremsen von GT4 auf Carlos Sainz?

Die Seite wird geladen...

Bremsen von GT4 auf Carlos Sainz? - Ähnliche Themen

  1. GT4 Motorhaube

    GT4 Motorhaube: Hallo zusammen, ich suche eine Gt4 Motorhaube. Falls jemand was herumliegen hat kann er es mir gerne mitteilen ich würde mich sehr freuen....
  2. Plötzlich erscheint die Anzeige bremsen

    Plötzlich erscheint die Anzeige bremsen: Hallo zusammen, ich würde gerne wissen warum unser CHR während der Fahrt plötzlich piepst und "bremsen" (in rot) auf dem display erscheint OHNE...
  3. Bremse hart und Leistungsverlust

    Bremse hart und Leistungsverlust: Hallo zusammen hoffe ich bin hier richtig. Gestern als ich von der Arbeit heim gefahren bin war noch alles in Ordnung. Heute Mittag starte ich...
  4. Corolla Verso R1 - Bj. 2004 - Bei Bremsen wackelt Lenker

    Corolla Verso R1 - Bj. 2004 - Bei Bremsen wackelt Lenker: Hallo, war vor kurzem in der Werkstatt und habe das Problem beschrieben. Es konnte aber nicht eingegrenzt werden. Die Gummis in den vorderen...
  5. Unbekannter blauer Stecker im Motoraum Celica Carlos Sainz

    Unbekannter blauer Stecker im Motoraum Celica Carlos Sainz: Hallo Leute, ich habe einen losen blauen Stecker in meinem Motorraum endeckt und möchte gerne wissen für was der ist. Der Wagen war vor kurzem in...