Bremsen von GT4 auf Carlos Sainz?

Diskutiere Bremsen von GT4 auf Carlos Sainz? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Besteht die Möglichkeit von der GT4(ST205) die vorderen Bremsen auf eine Carlos Sainz(ST185) umzurüsten? Ein bekannter von mir möchte das machen,...

  1. #1 Karl Jürgen, 13.07.2007
    Karl Jürgen

    Karl Jürgen Mitglied

    Dabei seit:
    08.12.2004
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Verso Edition, T20, E12 TS
    Besteht die Möglichkeit von der GT4(ST205) die vorderen Bremsen auf eine Carlos Sainz(ST185) umzurüsten?
    Ein bekannter von mir möchte das machen, und hat gehört das das gehen soll, mann bräuchte allerdings dazu eine Adapterplatte für die Bremssättel. Die soll jemand in der Schweiz herstellen.
    Vielleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dr.Hossa, 13.07.2007
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
  4. #3 Karl Jürgen, 13.07.2007
    Karl Jürgen

    Karl Jürgen Mitglied

    Dabei seit:
    08.12.2004
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Verso Edition, T20, E12 TS
    Danke für die prompte Antwort. Mach mich da mal schlau.
     
Thema:

Bremsen von GT4 auf Carlos Sainz?

Die Seite wird geladen...

Bremsen von GT4 auf Carlos Sainz? - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter

    Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter: Hallo zusammen, ich suche das Tacho Getriebe im Roten kreis für die Tachowelle. Wenn der Key auch dabei ist wäre es super. Teilenummern von...
  2. Domstrebe und Bremse

    Domstrebe und Bremse: Hier noch eine paar Bilder von der Domstrebe Eigenbau, und Bremse von der Celica Supra die Spritzbleche für die Bremsscheiben habe ich erstmal...
  3. 5MGE und Bremse

    5MGE und Bremse: [IMG] [IMG]
  4. Wilwood Bremse Stahlflex Leitung

    Wilwood Bremse Stahlflex Leitung: Hallo, Habe mir jetzt die Wilwood Bremse für VA Bestellt. (Noch nicht da) freakyparts.co.uk --> MR2 Mk3 Wilwood Leider sind dort keine...
  5. suche Celica T20 GT4 Bremse vorne

    suche Celica T20 GT4 Bremse vorne: Hi, ich suche für meine Celica T20 GT (Basis 175PS SS Fahrwerk) die große Bremse vom GT4 ST205. Nachdem der Motor aus dem Caldina ST215 drin ist...