Bremsen Upgrade MR2

Diskutiere Bremsen Upgrade MR2 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hi hab ein kollegen der fährt ein MR2 mit 2.0 16v 156PS er würde gerne eine grössere bremse haben. Ich habe von eine Supra MK3 die Bremssattel mit...

  1. #1 nightwulf, 25.02.2009
    nightwulf

    nightwulf Grünschnabel

    Dabei seit:
    12.09.2004
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hi hab ein kollegen der fährt ein MR2 mit 2.0 16v 156PS er würde gerne eine grössere bremse haben. Ich habe von eine Supra MK3 die Bremssattel mit Scheiben liegen. was muss geändert werden oder geht es garnicht zu installieren? Der narben durchmesser ist anders von 60 auf 62 mm ist ja nicht das problem. Wie kommt der sattel andie aufnahme und passt die scheibe überhaupt auf die narbe?Gibt es adapter zu kaufen oder baut jemand die? Viele fragen. Hoffe auf gute antworten.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Welches Baujahr hat sein MR2?
     
  4. #3 nightwulf, 25.02.2009
    nightwulf

    nightwulf Grünschnabel

    Dabei seit:
    12.09.2004
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Weiß nicht genau aber er hat schon die große bremsanlage glaube 275mm
     
  5. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Und warum dann noch meckern? Die große Bremsanlage reicht auch beim Turbo mit gescheiten Scheiben und Belägen leicht aus.
    Dann noch ne Bastelei anfangen mit ner MK III Bremse.. Nene, wenn noch ein weiteres Upgrade (nach wie gesagt gescheiten Belägen, Scheiben, Stahlflexleitungen, etc) dann ne gescheite Bremsanlage...
    z.B. Celica ST205 (4 Kolben), Brembo, AP, K-Sport oder sonst was..
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bremsen Upgrade MR2

Die Seite wird geladen...

Bremsen Upgrade MR2 - Ähnliche Themen

  1. MR2 W3 Bremse VA aufrüsten ?

    MR2 W3 Bremse VA aufrüsten ?: Hallo, Frohes neues erstmal ;) Suche eine möglichkeit die Bremse VA an meinem MR2 W3 aufzurüsten. Weiss jemand ob zufällig eine Bremse vom...
  2. Mr2 SW20 Tacho

    Mr2 SW20 Tacho: Hallo, Ich suche dringend einen mechanischen Tacho für den LHD Bitte alles anbieten! Danke
  3. Mega-Frühjahrs-Aktion! Bremsen und Fahrwerke!

    Mega-Frühjahrs-Aktion! Bremsen und Fahrwerke!: Jetzt oder nie! >>>>>> http://www.feinys.com/info/D2-Aktion.html <<<<<<< Die wohl mit Abstand attraktivste Sonderaktion der letzen und...
  4. Lichtmaschine MR2 SW20

    Lichtmaschine MR2 SW20: Servus Zusammen! Ich verkaufe hier eine neuwertige Lichtmaschine aus einem MR2 SW20 Baujahr ´91. Ist ein Toyota Originalteil und war nur ca...
  5. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...