Bremsen Upgrade E12 Kombi sinnvoll?
Diskutiere Bremsen Upgrade E12 Kombi sinnvoll? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Mahlzeit! Ich hab einen E12 Kombi mit dem 1,6er Motor. Da die Bremse vorne sowieso fällig ist dachte ich mir ich könnte mal schauen ob es die...
Thema:
Bremsen Upgrade E12 Kombi sinnvoll?
Die Seite wird geladen...
-
Bremsen Upgrade E12 Kombi sinnvoll? - Ähnliche Themen
-
Avensis Bremsen Upgrade
Avensis Bremsen Upgrade: Hallo Community, ich habe mal die Bremsen des kleinen und großen T25 Benziner verglichen. Sehe ich es richtig, dass ausschließlich die Scheiben... -
ta 22/23 Bremsen upgrade
ta 22/23 Bremsen upgrade: hallo wie gut oder schlecht ist die bremsanlage der TA22/23 hab gehört das Bergfahrten mit längeren bremsstrecken (schleicher den man nicht... -
kleines 2JZ Upgrade + ultra BMW Bremsen Tuning.
kleines 2JZ Upgrade + ultra BMW Bremsen Tuning.: Auf anraten von Eric, Marco, Ralf, Peer und Unterstützung von Wolfgang - hat mein kleiner Sauger heute eine Front-Domstrebe (Cusco) erhalten.... -
Bremsen Upgrade und brauche eure Hilfe bei der Recherche
Bremsen Upgrade und brauche eure Hilfe bei der Recherche: ..... den xxx Augen sehen mehr als 2. Am Auris sollen noch bis Jahresende die bremsen rundherum gemacht werden. Eine Anlage für die VA kommt... -
Bremsen Upgrade MR2
Bremsen Upgrade MR2: Hi hab ein kollegen der fährt ein MR2 mit 2.0 16v 156PS er würde gerne eine grössere bremse haben. Ich habe von eine Supra MK3 die Bremssattel mit...