Bremsen Update

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von Ferniswolf, 14.12.2007.

1. #1 Ferniswolf, 14.12.2007
    Ferniswolf

Ferniswolf Mitglied

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TheDriver, 14.12.2007
    TheDriver

TheDriver Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T25 D-Cat EXE, Triumph Daytona 675
    lol... gäbs das Zeug legal in D würden wohl viele damit rumfahren... und hinten wärs natürlich auf die Bremstrommel geklebt :D

4. muc

muc Guest

Wird das jetzt so ein Klassiker, wie der Klohauslüfter-Elektroturbo, wo alle Nase lang jemand einen neuen Fred auf macht, weil er meint, was ganz tolles neues gefunden zu haben? ;)

5. #4 Ferniswolf, 14.12.2007
    Ferniswolf

Ferniswolf Mitglied

drum ist ja auch in Sachen zum Lachen

6. ST1100

ST1100 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Carina E Combi
    Sachen gibts...
    Mehr was für die mall-poser und Baumarkt-Tuner :D
    Kommt besonders auf nem madigen CL Golf mit 55PS gut rüber... 8)

Thema:

Bremsen Update

Die Seite wird geladen...

Bremsen Update - Ähnliche Themen

1. Warnleuchte „Bremse“ Kombiinstrument

Warnleuchte „Bremse“ Kombiinstrument: Moin! An meinem RAV 4 SXA 11 war der Generator defekt (Rotorwicklung), dabei ist mir folgendes aufgefallen: Sowohl Ladekontrolle als auch...
  2. [Verso-S] Touch&Go selbst updaten?

[Verso-S] Touch&Go selbst updaten?: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Das Touch&Go von meinem Verso-S ist in die Jahre gekommen und hat nun Probleme mit neuen Smartphones....
  3. Bremse entlüften Paseo EL 54 (Hydraulische Handbremse

Bremse entlüften Paseo EL 54 (Hydraulische Handbremse: Moin zusammen, Ich möchte gerne mal von leuten die das schon mal gemacht haben wissen wie man die Bremse vom Seo entlüftet wo und wie muss man die...
  4. [Tyota Aygo] PDC (ParkDistanceControl) piepst nicht beim Bremsen

[Tyota Aygo] PDC (ParkDistanceControl) piepst nicht beim Bremsen: Hey ho, ich hab n kleinen roten Toyota Aygo (Baujahr 2006 ) und hab da heute eine ParkDistanceControl (Piepser beim Rückwärtsfahren) eingebaut....
  5. P8 Bremsen & Vorderachsteile NEU

P8 Bremsen & Vorderachsteile NEU: Hallo, Möchte einige Ersatzteile verkaufen, die eigentlich für meinen Starlet gedacht waren. Da der Wagen nun einen Motorschaden hat, brauche ich...