Bremsen, T23

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von FishMac, 09.11.2003.

1. #1 FishMac, 09.11.2003
    FishMac

FishMac Mitglied

Will vorne neue Bremsscheiben für die T23, brauch ich da noch zusätzlich was? Wie siehts mit den Bremssateln (oder wie das heisst) aus? Bleiben die, oder muss da was anderes hin? Und wie werden die montiert? Fragen über Fragen...

Bremsa 294mm Durchmesser

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. McFly

McFly Mitglied

Bei neuen Bremsscheiben (Bremsa hat auch gelochte im Programm...) brauchst Du noch neue Bremsbelege. Die Sättel bleiben gleich.

Oder hab ich deine Frage nicht richtig verstanden?

Ach ja: Schau mal in der Community vorbei!

4. #3 FishMac, 09.11.2003
    FishMac

FishMac Mitglied

ok, danke dir

5. #4 Speedsta, 10.11.2003
    Speedsta

Speedsta Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    die kannste übrigends beim dirk holen ;) www.gtn.ch

aber ich find die normalen bremsen mit der normalen motorenleistung sehr gut, deswegen hab ich noch alles serie drin ;)

6. #5 FishMac, 10.11.2003
    FishMac

FishMac Mitglied

Jo hätt ich auch bei ihm geholt, aber Bremsa kann offenbar grad ned liefern. Die Stock-Bremsen sind sehr gut, aber von der Optik her halt nicht so der Hammer bei 18"-Felgen... 8)

Thema:

Bremsen, T23

Die Seite wird geladen...

Bremsen, T23 - Ähnliche Themen

1. T23 Fahrersitz

T23 Fahrersitz: Hallo, suche einen gut erhaltenen t23 Fahrersitz. Bitte in der Umgebung von gießen oder inkl. Versand. Vielen Dank
  2. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  3. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  4. Warnleuchte „Bremse“ Kombiinstrument

Warnleuchte „Bremse“ Kombiinstrument: Moin! An meinem RAV 4 SXA 11 war der Generator defekt (Rotorwicklung), dabei ist mir folgendes aufgefallen: Sowohl Ladekontrolle als auch...
  5. Celica T23 ZZT231 ZZT230 *JDM* Seltene C-ONE Domstrebe Vorderachse VA

Celica T23 ZZT231 ZZT230 *JDM* Seltene C-ONE Domstrebe Vorderachse VA: Hey Leute, zum Verkauf steht eine sehr selten gewordene C-One Domstrebe für Vorderachse. Sehr schwer zu bekommen, da C-ONE Konkurs ging und die...