Bremsen, T23

Diskutiere Bremsen, T23 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Will vorne neue Bremsscheiben für die T23, brauch ich da noch zusätzlich was? Wie siehts mit den Bremssateln (oder wie das heisst) aus? Bleiben...

  1. #1 FishMac, 09.11.2003
    FishMac

    FishMac Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    3
    Will vorne neue Bremsscheiben für die T23, brauch ich da noch zusätzlich was? Wie siehts mit den Bremssateln (oder wie das heisst) aus? Bleiben die, oder muss da was anderes hin? Und wie werden die montiert? Fragen über Fragen...

    [​IMG]
    Bremsa 294mm Durchmesser
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. McFly

    McFly Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2003
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Bei neuen Bremsscheiben (Bremsa hat auch gelochte im Programm...) brauchst Du noch neue Bremsbelege. Die Sättel bleiben gleich.

    Oder hab ich deine Frage nicht richtig verstanden?

    Ach ja: Schau mal in der Community vorbei!
     
  4. #3 FishMac, 09.11.2003
    FishMac

    FishMac Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    3
    ok, danke dir
     
  5. #4 Speedsta, 10.11.2003
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.071
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    die kannste übrigends beim dirk holen ;) www.gtn.ch

    aber ich find die normalen bremsen mit der normalen motorenleistung sehr gut, deswegen hab ich noch alles serie drin ;)
     
  6. #5 FishMac, 10.11.2003
    FishMac

    FishMac Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    3
    Jo hätt ich auch bei ihm geholt, aber Bremsa kann offenbar grad ned liefern. Die Stock-Bremsen sind sehr gut, aber von der Optik her halt nicht so der Hammer bei 18"-Felgen... 8)
     
Thema:

Bremsen, T23

Die Seite wird geladen...

Bremsen, T23 - Ähnliche Themen

  1. Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke

    Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke: Moin. Ein Kollege hat noch einen Satz Federn von AP-Sportfahrwerke mit Gutachten für die S und Ts im Keller liegen. Der Satz ist quasi neu und...
  2. Toyota Celica t23 ts

    Toyota Celica t23 ts: ich suche für die Celica meines Sohn, folgendes Teil Toyota Part No.: 33820-2B670 CABLE TRANSMISSION CONTROL SELECT [IMG] ist leider kaputt...
  3. Stoßstange T23

    Stoßstange T23: Hallo, hat zufällig jemand für einen T23 Bj.2000 eine "normale" Frontschürze übrig. Mein Weibi hat ihren T23 vorne leider etwas verkürzt..... Es...
  4. Celica T23 Heck-Stoßstangen-Pralldämpfer

    Celica T23 Heck-Stoßstangen-Pralldämpfer: Toyota Celica T23 Heck-Stoßstangen-Pralldämpfer Passend für Celica von Baujahr 08/1999 - 09/2005 Teilenummer 52615-20240 Versand möglich,...
  5. Celica T23 original Alufelge 6,5x16 ET39 LK 5x100

    Celica T23 original Alufelge 6,5x16 ET39 LK 5x100: Toyota Celica T23 original Alufelge 6,5x16 ET39 LK 5x100mm NZ 54,1mm in gutem Zustand, keine Beschädigungen, aber ein paar feine Kratzer. Passend...