Bremsen T20

Diskutiere Bremsen T20 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Halli Hallo, ich brauch neue Bremesen für meine Celi. Meine Frage dazu ist: Wellches Sytem brauch ich den genau? Ich habe 2-3 verschiedene Systeme...

1. Twissy

Twissy Grünschnabel

Halli Hallo,
    ich brauch neue Bremesen für meine Celi. Meine Frage dazu ist: Wellches Sytem brauch ich den genau? Ich habe 2-3 verschiedene Systeme im Netz gefunden, weiß jetzt nur nicht wellche auch passt. Kann mir das jemand sagen oder die durchmesser dafür geben? Das andere is der Preis im Netz war der Preis für Va und Ha mit Zubehör so ca 160€, ATU spaßes halber nachgefragt die wollen mit Einbau 600€ davon sin 120€ Arbeitszeit kann das stimmen oder abzocke? Ach ja und was ich genau brauch Scheiben, Klötze un Zubehör für eine BJ 94 T20 1.8L Celi

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Twissy

Twissy Grünschnabel

Kann mir keiner helfen?

Thema:

Bremsen T20

Die Seite wird geladen...

Bremsen T20 - Ähnliche Themen

1. Celica T20 Sitze ( suche )

Celica T20 Sitze ( suche ): Hi, mein Fahrersitz ist auf der seite augerissen.... ich suche jetzt Sitze für eine T20, am liebsten natürlich in leder. gruss alex
  2. MR2 W3 Bremse VA aufrüsten ?

MR2 W3 Bremse VA aufrüsten ?: Hallo, Frohes neues erstmal ;) Suche eine möglichkeit die Bremse VA an meinem MR2 W3 aufzurüsten. Weiss jemand ob zufällig eine Bremse vom...
  3. Mega-Frühjahrs-Aktion! Bremsen und Fahrwerke!

Mega-Frühjahrs-Aktion! Bremsen und Fahrwerke!: Jetzt oder nie! >>>>>> http://www.feinys.com/info/D2-Aktion.html <<<<<<< Die wohl mit Abstand attraktivste Sonderaktion der letzen und...
  4. Gutachten Postert Heckspoiler Celica T20

Gutachten Postert Heckspoiler Celica T20: Hallo zusammen Ich suche verzweifelt das Gutachten für den Postert Spoiler T214066 für die T20 ... bei Postert reagiert niemand mehr auf Mails...
  5. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...