Bremsen T20 GT

Diskutiere Bremsen T20 GT im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi Leute ! Bin gestern etwas schneller gefahren mit meinem GT, und ich muss sagen die Bremsen geben Recht schnell auf. Ich hab mir vor kurzen...

1. caxgt

caxgt Mitglied

Hi Leute !

Bin gestern etwas schneller gefahren mit meinem GT, und ich muss sagen die Bremsen geben Recht schnell auf.

Ich hab mir vor kurzen neue Bremsbeläge + Scheiben eingebaut.

Also am alter von den Bremsen kann es nicht liegen!

Verbaute Marte Herth+Buss!

Ist die Marke schlecht oder sind die Bremsen vom T20 GT generell nicht besser?

lg Wolfgang

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 NesC9fE, 30.12.2010
    NesC9fE

NesC9fE Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E10 Xli
    Welche Bremsanlage haste denn drinne? Die T20 GT wurde mit 2 verschiedenen Anlagen verkauft. Die kleines Version ist nicht besonders dolle, sollte für den Alltag aber locker ausreichen, die meldet sich erst wenn du wirklich von 240 auf 0 gehst, ansonsten hatte ich keine Probleme damit

lg

4. caxgt

caxgt Mitglied

Mein Celica hat die 2 Kolben Bremsanlage! hab ich bin letzten etwas schneller gefahren und ich muss sagen die bremsen haben relativ früh auf gegeben.

5. #4 Speedfreak, 31.12.2010
    Speedfreak

Speedfreak Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    was heisst aufgegeben?
    Kein Druckpunkt mehr? Keine Bremsleistung? oder was?

6. caxgt

caxgt Mitglied

Naja die bremsen sind überhitzt! Ich bin zu 4-5 Kurven schneller hin gefahren hab davor gebremst!

7. #6 Speedfreak, 31.12.2010
    Speedfreak

Speedfreak Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Woher weisst du das sie überhitzt? Sind die Scheiben verfärbt?

8. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bremsen T20 GT

Die Seite wird geladen...

Bremsen T20 GT - Ähnliche Themen

1. Violette T20 mit TG Nummer

Violette T20 mit TG Nummer: Ist das jemand aus dem Forum? Ich meine das Auto schon gesehen zu haben. Steht bei mir im Quartier auf einem Parkplatz :-) [IMG]
  2. Suche Celica T20 Heckspoiler

Suche Celica T20 Heckspoiler: gerne TRD oder auch GT4
  3. Lautsprecher Set Celica T20

Lautsprecher Set Celica T20: Ich biete euch hier einen Satz Lautsprecher für die T20 Modelle der Celica an. Der zustand der Lautsprecher ist nicht mehr so gut aber nach gut...
  4. celica t20 Motor geht während der Fahrt aus

celica t20 Motor geht während der Fahrt aus: Hallo Leute! Ich hoffe auf eure Hilfe: Mein bestes Stück Celica T20, 1,8 Ez 01.96 Km 300.000 Seit 16,5 Jahren meine verlässliche Begleiterin lässt...
  5. Suche Toyota Celica T20 Türen Fahrer und Beifahrer.

Suche Toyota Celica T20 Türen Fahrer und Beifahrer.: Hallo Community Ich suche für meinen Toyota Celica T20 Fahrer und beifahrer Türen, ich suche schon seit langem nach Türen ohne Rost aber ich bin...