Bremsen T20 GT

Diskutiere Bremsen T20 GT im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi Leute ! Bin gestern etwas schneller gefahren mit meinem GT, und ich muss sagen die Bremsen geben Recht schnell auf. Ich hab mir vor kurzen...

  1. caxgt

    caxgt Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2009
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    1
    Hi Leute !


    Bin gestern etwas schneller gefahren mit meinem GT, und ich muss sagen die Bremsen geben Recht schnell auf.


    Ich hab mir vor kurzen neue Bremsbeläge + Scheiben eingebaut.

    Also am alter von den Bremsen kann es nicht liegen!


    Verbaute Marte Herth+Buss!

    Ist die Marke schlecht oder sind die Bremsen vom T20 GT generell nicht besser?


    lg Wolfgang
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 NesC9fE, 30.12.2010
    NesC9fE

    NesC9fE Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2009
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Xli
    Welche Bremsanlage haste denn drinne? Die T20 GT wurde mit 2 verschiedenen Anlagen verkauft. Die kleines Version ist nicht besonders dolle, sollte für den Alltag aber locker ausreichen, die meldet sich erst wenn du wirklich von 240 auf 0 gehst, ansonsten hatte ich keine Probleme damit


    lg
     
  4. caxgt

    caxgt Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2009
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    1
    Mein Celica hat die 2 Kolben Bremsanlage! hab ich bin letzten etwas schneller gefahren und ich muss sagen die bremsen haben relativ früh auf gegeben.
     
  5. #4 Speedfreak, 31.12.2010
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    was heisst aufgegeben?
    Kein Druckpunkt mehr? Keine Bremsleistung? oder was?
     
  6. caxgt

    caxgt Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2009
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    1
    Naja die bremsen sind überhitzt! Ich bin zu 4-5 Kurven schneller hin gefahren hab davor gebremst!
     
  7. #6 Speedfreak, 31.12.2010
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Woher weisst du das sie überhitzt? Sind die Scheiben verfärbt?
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bremsen T20 GT

Die Seite wird geladen...

Bremsen T20 GT - Ähnliche Themen

  1. Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..

    Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..: Hey! Meine Freundin hat sich vor einigen Monaten eine schöne Celica vom Sommer 1994 gekauft. Die ersten Monate lief sie ohne Probleme, dann fing...
  2. Tank Celica t20

    Tank Celica t20: Biete einen Tank für Celica t20 . Tank ist im guten zustand, wurde von mir aufbereitet und neu versiegelt. Lag jetzt mehrere Jahre auf dem Boden...
  3. Celica GT-Four ST205 WRC original Linkslenker LHD!

    Celica GT-Four ST205 WRC original Linkslenker LHD!: Hallo gemeinde, biete meine originale Linkslenker GT-Four in 040 Super White II zum Verkauf an: Preis VERHANDLUNGSBASIS. LG...
  4. Starlet GT Turbo Teile aus UK (auch andere Fhzg. möglich)

    Starlet GT Turbo Teile aus UK (auch andere Fhzg. möglich): Moin, in einem anderen Thread habe ich bereits meine Teiletransporttour nach England beworben. Diese wird in 2-3 Wochen statt finden. Für...
  5. Frontspoiler für die T20 (Face Lift)

    Frontspoiler für die T20 (Face Lift): Moin Leute, verkaufe hier einen neuen unlackierten Frontspoiler für die Celica T20 Facelift. (Die Bilder sind nur Beispielbilder aus dem Netz) Da...