Bremsen T20 GT

Diskutiere Bremsen T20 GT im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi Leute ! Bin gestern etwas schneller gefahren mit meinem GT, und ich muss sagen die Bremsen geben Recht schnell auf. Ich hab mir vor kurzen...

  1. caxgt

    caxgt Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2009
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    1
    Hi Leute !


    Bin gestern etwas schneller gefahren mit meinem GT, und ich muss sagen die Bremsen geben Recht schnell auf.


    Ich hab mir vor kurzen neue Bremsbeläge + Scheiben eingebaut.

    Also am alter von den Bremsen kann es nicht liegen!


    Verbaute Marte Herth+Buss!

    Ist die Marke schlecht oder sind die Bremsen vom T20 GT generell nicht besser?


    lg Wolfgang
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 NesC9fE, 30.12.2010
    NesC9fE

    NesC9fE Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2009
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Xli
    Welche Bremsanlage haste denn drinne? Die T20 GT wurde mit 2 verschiedenen Anlagen verkauft. Die kleines Version ist nicht besonders dolle, sollte für den Alltag aber locker ausreichen, die meldet sich erst wenn du wirklich von 240 auf 0 gehst, ansonsten hatte ich keine Probleme damit


    lg
     
  4. caxgt

    caxgt Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2009
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    1
    Mein Celica hat die 2 Kolben Bremsanlage! hab ich bin letzten etwas schneller gefahren und ich muss sagen die bremsen haben relativ früh auf gegeben.
     
  5. #4 Speedfreak, 31.12.2010
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    was heisst aufgegeben?
    Kein Druckpunkt mehr? Keine Bremsleistung? oder was?
     
  6. caxgt

    caxgt Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2009
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    1
    Naja die bremsen sind überhitzt! Ich bin zu 4-5 Kurven schneller hin gefahren hab davor gebremst!
     
  7. #6 Speedfreak, 31.12.2010
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Woher weisst du das sie überhitzt? Sind die Scheiben verfärbt?
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bremsen T20 GT

Die Seite wird geladen...

Bremsen T20 GT - Ähnliche Themen

  1. Suche ae82 gt oder normal 3 türer

    Suche ae82 gt oder normal 3 türer: Ae82 Gt ohne Motor kein thema. Normaler geht auch. Nur sollte kein kernschrott sein von der Karosse her. So das er halt mit wenig Aufwand noch TÜV...
  2. Kaufberatung Toyota Celica GT

    Kaufberatung Toyota Celica GT: Moinsen! Ich lese mich schon seit längerem ab und zu hier durchs Forum und habe mich jetzt mal endlich Registriert da ich hilfe bei einem Celica...
  3. Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215

    Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215: Spinnende Temperaturanzeige Celica T20 ST202 (GT 175PS) Nach Motortausch gegen ST215 zeigt meine Anzeige nur noch Blödsinn an. Kalt nix und kurz...
  4. Celica T20 2.0 Antriebswelle links

    Celica T20 2.0 Antriebswelle links: Hallo, ich suche eine Antriebswelle linksseitig für meine Celica T20 2.0 Passt evtl. Auch die vom 1.8 ?
  5. GT 86 TRD Starterbotton

    GT 86 TRD Starterbotton: Biete für GT 86 TRD Starterbotton. Neuteil Preis: 100 VB [IMG]