Bremsen T20 gibts da auch was von Rathiopharm?

Diskutiere Bremsen T20 gibts da auch was von Rathiopharm? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, ich bin auf der Suche nach möglichkeiten die Bremsanlage meiner T 20 zu verbessern, da ich immer wieder Probleme mit rubbelden Bremsen...

1. #1 BigDman, 11.07.2005
    BigDman

BigDman Guest

Hallo,

ich bin auf der Suche nach möglichkeiten die Bremsanlage meiner T 20 zu verbessern, da ich immer wieder Probleme mit rubbelden Bremsen etc. habe.
    Hat jemand Erfahrungen in Punkto andere Beläge, Scheiben oder Belüftung gemacht und möchte die mit mir teilen?
    Dann mal los................

LG Stefan

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. spyker

spyker Guest

*LOOL*

Sorry, hab nix zum Thema zu sagen aber der Titel is ja wohl der Hammer..

spyker, der an die beiden Blondinen-Zwillinge von Ratiopharm denkt.. :D :D

PS: Evt. gibts was von Bremsa? (www.bremsa.ch)

4. #3 Thrillseeka, 11.07.2005
    Thrillseeka

Thrillseeka Mitglied

Es gibt einige Hersteller welche Gelochte und Geschlitzte Scheiben anbieten. Oft auch www.ebay.com. Aber bin sicher das es von Brembo auch welche gibt. In Kombination mit besseren Bremsklötzen bringt das schon was.

5. djr97

djr97 Senior Mitglied

1. serienteile harmonieren am besten, und zwar scheiben UND beläge! ich hatte mit fremdanbietern i. d. r. nur suboptimale ergebnisse :( dafür kostet's oft auch weniger :P

2. die bremsanlage der gt ist doch schon nicht schlecht ausgelegt. sehr viel bessere entschleunigung wirst du mit tuningteilen auch nicht kriegen.

3. es gibt doch eigentlich auch nix an fremdteilen, was der deutsche tüv zulassen würde ?(

6. #5 BigDman, 12.07.2005
    BigDman

BigDman Guest

Ok dann werde ich doch mal meinen Toyota Händler Besuchen oder hat da jemand ne günstigere Bezugsquelle für Originale Toyota Ersatzteile?

Stefan

P.S. Hat schon mal jemand mit Bremsenbelüftung experimentiert?

7. #6 Schdriezie, 12.07.2005
    Schdriezie

Schdriezie Mitglied

und dass du dir die bremsanlage von der gt4 einbaust, die müsste doch größer dimensioniert sein.... weil die 4 ja wesentlich mehr leistung hat.....

weiß net ob das geht, könnte es mir aber gut vorstellen.....

8. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bremsen T20 gibts da auch was von Rathiopharm?

Die Seite wird geladen...

Bremsen T20 gibts da auch was von Rathiopharm? - Ähnliche Themen

1. Celica T20 Sitze ( suche )

Celica T20 Sitze ( suche ): Hi, mein Fahrersitz ist auf der seite augerissen.... ich suche jetzt Sitze für eine T20, am liebsten natürlich in leder. gruss alex
  2. MR2 W3 Bremse VA aufrüsten ?

MR2 W3 Bremse VA aufrüsten ?: Hallo, Frohes neues erstmal ;) Suche eine möglichkeit die Bremse VA an meinem MR2 W3 aufzurüsten. Weiss jemand ob zufällig eine Bremse vom...
  3. Mega-Frühjahrs-Aktion! Bremsen und Fahrwerke!

Mega-Frühjahrs-Aktion! Bremsen und Fahrwerke!: Jetzt oder nie! >>>>>> http://www.feinys.com/info/D2-Aktion.html <<<<<<< Die wohl mit Abstand attraktivste Sonderaktion der letzen und...
  4. Gutachten Postert Heckspoiler Celica T20

Gutachten Postert Heckspoiler Celica T20: Hallo zusammen Ich suche verzweifelt das Gutachten für den Postert Spoiler T214066 für die T20 ... bei Postert reagiert niemand mehr auf Mails...
  5. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...