Bremsen T20 gibts da auch was von Rathiopharm?

Diskutiere Bremsen T20 gibts da auch was von Rathiopharm? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, ich bin auf der Suche nach möglichkeiten die Bremsanlage meiner T 20 zu verbessern, da ich immer wieder Probleme mit rubbelden Bremsen...

  1. #1 BigDman, 11.07.2005
    BigDman

    BigDman Guest

    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach möglichkeiten die Bremsanlage meiner T 20 zu verbessern, da ich immer wieder Probleme mit rubbelden Bremsen etc. habe.
    Hat jemand Erfahrungen in Punkto andere Beläge, Scheiben oder Belüftung gemacht und möchte die mit mir teilen?
    Dann mal los................

    LG Stefan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. spyker

    spyker Guest

    *LOOL*

    Sorry, hab nix zum Thema zu sagen aber der Titel is ja wohl der Hammer..

    spyker, der an die beiden Blondinen-Zwillinge von Ratiopharm denkt.. :D :D

    PS: Evt. gibts was von Bremsa? (www.bremsa.ch)
     
  4. #3 Thrillseeka, 11.07.2005
    Thrillseeka

    Thrillseeka Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2003
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt einige Hersteller welche Gelochte und Geschlitzte Scheiben anbieten. Oft auch www.ebay.com. Aber bin sicher das es von Brembo auch welche gibt. In Kombination mit besseren Bremsklötzen bringt das schon was.
     
  5. djr97

    djr97 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2001
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    1. serienteile harmonieren am besten, und zwar scheiben UND beläge! ich hatte mit fremdanbietern i. d. r. nur suboptimale ergebnisse :( dafür kostet's oft auch weniger :P

    2. die bremsanlage der gt ist doch schon nicht schlecht ausgelegt. sehr viel bessere entschleunigung wirst du mit tuningteilen auch nicht kriegen.

    3. es gibt doch eigentlich auch nix an fremdteilen, was der deutsche tüv zulassen würde ?(
     
  6. #5 BigDman, 12.07.2005
    BigDman

    BigDman Guest

    Ok dann werde ich doch mal meinen Toyota Händler Besuchen oder hat da jemand ne günstigere Bezugsquelle für Originale Toyota Ersatzteile?

    Stefan

    P.S. Hat schon mal jemand mit Bremsenbelüftung experimentiert?
     
  7. #6 Schdriezie, 12.07.2005
    Schdriezie

    Schdriezie Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2004
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    und dass du dir die bremsanlage von der gt4 einbaust, die müsste doch größer dimensioniert sein.... weil die 4 ja wesentlich mehr leistung hat.....

    weiß net ob das geht, könnte es mir aber gut vorstellen.....
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bremsen T20 gibts da auch was von Rathiopharm?

Die Seite wird geladen...

Bremsen T20 gibts da auch was von Rathiopharm? - Ähnliche Themen

  1. Massekabel T20 GT

    Massekabel T20 GT: Hallo,ich brauche das Massekabel für eine T20 GT,und zwar ist das Teil an der Lichtmaschine angeschraubt und geht dann zum Dom, daneben ist...
  2. 95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung

    95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung: Ich biete meinen Celica zum Kauf an. Nun aber zu den Details, welche ich in positive und negative Aspekte gliedern möchte. Positiv : Euro 2- Norm...
  3. Suche Fahrwerk fuer Celica T20

    Suche Fahrwerk fuer Celica T20: Hallo zusammen, suche fuer meine Celica t20 ( keine ST) ein Sportfahrwerk komplet mit Federbeinen oder Schraubfahrwerk. Habt Ihr ein paar Seiten...
  4. Violette T20 mit TG Nummer

    Violette T20 mit TG Nummer: Ist das jemand aus dem Forum? Ich meine das Auto schon gesehen zu haben. Steht bei mir im Quartier auf einem Parkplatz :-) [IMG]
  5. Suche Celica T20 Heckspoiler

    Suche Celica T20 Heckspoiler: gerne TRD oder auch GT4