Bremsen T18 Sti

Diskutiere Bremsen T18 Sti im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen! Ich habe nur eine kurze Frage: Sind die Bremssättel zwischen dem ersten Celica T18 Sti Model (mit 4-Loch Felgen) und dem Facelift...

1. #1 bobsgit, 01.08.2014
    bobsgit

bobsgit Junior Mitglied

Hallo zusammen!

Ich habe nur eine kurze Frage: Sind die Bremssättel zwischen dem ersten Celica T18 Sti Model (mit 4-Loch Felgen) und dem Facelift (mit 5-Loch Felgen) gleich? ?(

Beste Grüße,
    Tim

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Bremsen T18 Sti
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bremsenwechsel celica t18

Die Seite wird geladen...

Bremsen T18 Sti - Ähnliche Themen

1. Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung

Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung: T18 1,6 STI in Wagenfarbe Rot mit original Schiebedach (Cabrio-feeling im Sommer ;-) ) Baujahr 93; Vorbesitzer: 1 Seit 2000 in Familienbesitz...
  2. Suche Gewindefahrwerk t18 vorne

Suche Gewindefahrwerk t18 vorne: Suche für unseren bi Motor Starlet Gewindefahrwerksteile aber nur für vorne. Komplette Federbeine. Für hinten suchen wir die Teile eines MR2 SW20...
  3. MR2 W3 Bremse VA aufrüsten ?

MR2 W3 Bremse VA aufrüsten ?: Hallo, Frohes neues erstmal ;) Suche eine möglichkeit die Bremse VA an meinem MR2 W3 aufzurüsten. Weiss jemand ob zufällig eine Bremse vom...
  4. Celica T18 Cabrio - Kaufberatung

Celica T18 Cabrio - Kaufberatung: Hallo zusammen, ich möchte mir im neuen Jahr eine Celica T18 Cabrio zulegen und suche hier Spezialisten, die mir mit ein paar Tipps zur...
  5. Mega-Frühjahrs-Aktion! Bremsen und Fahrwerke!

Mega-Frühjahrs-Aktion! Bremsen und Fahrwerke!: Jetzt oder nie! >>>>>> http://www.feinys.com/info/D2-Aktion.html <<<<<<< Die wohl mit Abstand attraktivste Sonderaktion der letzen und...