Bremsen quitschen E11

Diskutiere Bremsen quitschen E11 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo hab mir nenn e11 gebraucht gekauft bei Mazda Händler aber der hat ne so richtig denn durchblick. weist jemand was das ?bei bremsen :-)...

  1. #1 nu glar, 04.07.2008
    nu glar

    nu glar Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2006
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    hab mir nenn e11 gebraucht gekauft bei Mazda Händler aber der hat ne so richtig denn durchblick.
    weist jemand was das ?bei bremsen :-)
    Vielen Dank nu glar
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bezeckin, 04.07.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    gibts direkt antiquitschpaste für die klötzer zu kaufen.
     
  4. #3 nu glar, 04.07.2008
    nu glar

    nu glar Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2006
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    echt jetzt ?( das ist schön und wielang hält das
     
  5. #4 Bezeckin, 04.07.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    falls es davon kommt, dann hälts recht lange.
     
  6. PLweb

    PLweb Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir wurde im Februar rundum Scheiben + Beläge gewechselt, seit dem hab ich ein Quitschen. Bin bei Regen heimgekommen und dann stand es über 2 Wochen in der Garage. Dachte erst das Quietschen kommt von Flugrost, aber mittlerweile sind da einige tkm wieder drauf. Ist nur hinten und nur bei leichterem Bremsen. Wenn man kräftiger drauftritt quietscht es nicht. Muss man sich da Sorgen machen?
     
  7. #6 hierich1, 04.07.2008
    hierich1

    hierich1 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Tropfen Öl drauf, dann hört das quietschen auf. :rolleyes:
    Meine Bremsen wurde auch gerade von ner Fachwerkstatt rundum erneuert, da quietscht nischt.

    Matze
     
  8. #7 Bezeckin, 04.07.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    sorgen im weiterm sinn muss man sich nicht machen.
     
  9. #8 nu glar, 04.07.2008
    nu glar

    nu glar Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2006
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    ne das mach ich mir nur ne dsa problem is man sieht man nicht aber hören tut man mich das ist es ja
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. speedz

    speedz Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2006
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    meine quitsch auch seid dem letzten wechsel.....hoere ich aber shcon nicht mehr da ich mich dran gewoehnt habe....bzw. quitschen auch nurnoch manchmal glaube ich wenn die bremsen kalt sind glaube ich......

    Loesung waere kupferpaste oder habe auch schonmal gehoert man sollte die kanten brechen....aber bin zu nix bisher gekommen.....
     
  12. e10-DO

    e10-DO Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E10
    Wir machen es bei uns immer so:

    Bremsklötze raus , Kanten brechen
    Bremsklotzträger am besten ausbauen im Schraubstock einklemmen und gründlich mit einer Drahtbürste ( am besten Bohrmaschinen Aufsatz) reinigen,
    danach Antiquietschpaste drauf. Wenn die Bremsscheiben einen dicken Rostrand haben diesen auch mit einer Feile entfernen.

    So machen wir es immer bei uns in der Werkstatt, und das quietschen ist weg!
     
Thema:

Bremsen quitschen E11

Die Seite wird geladen...

Bremsen quitschen E11 - Ähnliche Themen

  1. E11, Bj. 1998, rumpelt hinten

    E11, Bj. 1998, rumpelt hinten: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  2. E11, Bj.1998 tourt langsam ab

    E11, Bj.1998 tourt langsam ab: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  3. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  4. E11 Gänge gehen schwer rein

    E11 Gänge gehen schwer rein: Habe das Problem das bei meinem E11 Bj 97 Laufleistung 117tsd km die gänge im Kalten zustanden schwer reingehen bzw haken und manchmal auch...
  5. MR2 W3 Bremse VA aufrüsten ?

    MR2 W3 Bremse VA aufrüsten ?: Hallo, Frohes neues erstmal ;) Suche eine möglichkeit die Bremse VA an meinem MR2 W3 aufzurüsten. Weiss jemand ob zufällig eine Bremse vom...