Bremsen quitschen E11

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von nu glar, 04.07.2008.

1. #1 nu glar, 04.07.2008
    nu glar

nu glar Mitglied

Hallo
    hab mir nenn e11 gebraucht gekauft bei Mazda Händler aber der hat ne so richtig denn durchblick.
    weist jemand was das ?bei bremsen :-)
    Vielen Dank nu glar

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bezeckin, 04.07.2008
    Bezeckin

Bezeckin Lebende Foren Legende

gibts direkt antiquitschpaste für die klötzer zu kaufen.

4. #3 nu glar, 04.07.2008
    nu glar

nu glar Mitglied

echt jetzt ?( das ist schön und wielang hält das

5. #4 Bezeckin, 04.07.2008
    Bezeckin

falls es davon kommt, dann hälts recht lange.

6. PLweb

PLweb Mitglied

Bei mir wurde im Februar rundum Scheiben + Beläge gewechselt, seit dem hab ich ein Quitschen. Bin bei Regen heimgekommen und dann stand es über 2 Wochen in der Garage. Dachte erst das Quietschen kommt von Flugrost, aber mittlerweile sind da einige tkm wieder drauf. Ist nur hinten und nur bei leichterem Bremsen. Wenn man kräftiger drauftritt quietscht es nicht. Muss man sich da Sorgen machen?

7. #6 hierich1, 04.07.2008
    hierich1

hierich1 Junior Mitglied

Tropfen Öl drauf, dann hört das quietschen auf. :rolleyes:
    Meine Bremsen wurde auch gerade von ner Fachwerkstatt rundum erneuert, da quietscht nischt.

Matze

8. #7 Bezeckin, 04.07.2008
    Bezeckin

sorgen im weiterm sinn muss man sich nicht machen.

9. #8 nu glar, 04.07.2008
    nu glar

nu glar Mitglied

ne das mach ich mir nur ne dsa problem is man sieht man nicht aber hören tut man mich das ist es ja

10. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. speedz

speedz Mitglied

meine quitsch auch seid dem letzten wechsel.....hoere ich aber shcon nicht mehr da ich mich dran gewoehnt habe....bzw. quitschen auch nurnoch manchmal glaube ich wenn die bremsen kalt sind glaube ich......

Loesung waere kupferpaste oder habe auch schonmal gehoert man sollte die kanten brechen....aber bin zu nix bisher gekommen.....

12. e10-DO

e10-DO Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla E10
    Wir machen es bei uns immer so:

Bremsklötze raus , Kanten brechen
    Bremsklotzträger am besten ausbauen im Schraubstock einklemmen und gründlich mit einer Drahtbürste ( am besten Bohrmaschinen Aufsatz) reinigen,
    danach Antiquietschpaste drauf. Wenn die Bremsscheiben einen dicken Rostrand haben diesen auch mit einer Feile entfernen.

So machen wir es immer bei uns in der Werkstatt, und das quietschen ist weg!

Thema:

Bremsen quitschen E11

Die Seite wird geladen...

Bremsen quitschen E11 - Ähnliche Themen

1. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  2. Dachträger e11

Dachträger e11: Hallo Ich bin auf der suche mach der richtigen befestigen des grundträger für einen 3türer e11g6 compakt. AE111 Wie wird dieser im Bereich der...
  3. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  4. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  5. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...