Bremsen Quietschen in kaltem Zustand

Diskutiere Bremsen Quietschen in kaltem Zustand im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Tag! Ich haben seit letzterem Bemerkt das meine Bremsen nach längerer Standzeit bei den ersten 2-3 anbremsungen ziemlich laut quietschen. Danach...

  1. #1 Michael23, 14.06.2004
    Michael23

    Michael23 Guest

    Tag!

    Ich haben seit letzterem Bemerkt das meine Bremsen nach längerer Standzeit bei den ersten 2-3 anbremsungen ziemlich laut quietschen. Danach ist alles in ordnung und sie geben keinen Murks von sich.

    Was könnte das sein?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 japangift, 14.06.2004
    japangift

    japangift Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet P7 & P8, Carina GTi (T19), Yaris P1 TS, Auris E15 D-Cat
    feuchtigkeit ?!
     
  4. #3 Michael23, 14.06.2004
    Michael23

    Michael23 Guest

    Ja? Feuchtigkeit? Habe noch gar nicht drüber nachgedacht? :rolleyes:

    Aber es kann doch nicht sein das die Beläge runter sind oda? ?(
     
  5. #4 Holsatica, 14.06.2004
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Hallo!
    Da hilft nur alle Räder abmachen und gucken was los ist!

    Wenn die Beläge noch gut sind,dann kann man die Bremse mal auseinander nehmen,reinigen und an den entsprechenden Stellen schmieren.
    Dann sollte das Quitschen eigentlich weg sein!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Bremsen Quietschen in kaltem Zustand
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bremsen quietschen in kaltem zustand

Die Seite wird geladen...

Bremsen Quietschen in kaltem Zustand - Ähnliche Themen

  1. Immer wieder Dieselprobleme bei Kälte

    Immer wieder Dieselprobleme bei Kälte: Liebe Forengemeinde, ich fahre einen Toyota RAV4 Diesel, BJ 2005. Ich liebe dieses Auto, aber im Winter ist es eine Katastrophe! Schon mehrmals...
  2. Heizung wird warm kalt warm kalt ( Corolla E12 D4D )

    Heizung wird warm kalt warm kalt ( Corolla E12 D4D ): Hallo zusammen Vielleicht hat jemand eine Idee. Vorweg: Das Thermostat hab ich schon getauscht. Kühlwasserstand ist auch Ok. Und das Gestänge der...
  3. MR2 W3 Bremse VA aufrüsten ?

    MR2 W3 Bremse VA aufrüsten ?: Hallo, Frohes neues erstmal ;) Suche eine möglichkeit die Bremse VA an meinem MR2 W3 aufzurüsten. Weiss jemand ob zufällig eine Bremse vom...
  4. Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand

    Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand: Hallo, ich habe schon die Suchfunktion verwendet, aber leider nix für mein Problem gefunden. Ich habe einen Corolla E11 EZ 2000, 1.6 16v 110ps und...
  5. Mega-Frühjahrs-Aktion! Bremsen und Fahrwerke!

    Mega-Frühjahrs-Aktion! Bremsen und Fahrwerke!: Jetzt oder nie! >>>>>> http://www.feinys.com/info/D2-Aktion.html <<<<<<< Die wohl mit Abstand attraktivste Sonderaktion der letzen und...