Bremsen Quietschen in kaltem Zustand

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Michael23, 14.06.2004.

  1. #1 Michael23, 14.06.2004
    Michael23

    Michael23 Guest

    Tag!

    Ich haben seit letzterem Bemerkt das meine Bremsen nach längerer Standzeit bei den ersten 2-3 anbremsungen ziemlich laut quietschen. Danach ist alles in ordnung und sie geben keinen Murks von sich.

    Was könnte das sein?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 japangift, 14.06.2004
    japangift

    japangift Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet P7 & P8, Carina GTi (T19), Yaris P1 TS, Auris E15 D-Cat
    feuchtigkeit ?!
     
  4. #3 Michael23, 14.06.2004
    Michael23

    Michael23 Guest

    Ja? Feuchtigkeit? Habe noch gar nicht drüber nachgedacht? :rolleyes:

    Aber es kann doch nicht sein das die Beläge runter sind oda? ?(
     
  5. #4 Holsatica, 14.06.2004
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.463
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Hallo!
    Da hilft nur alle Räder abmachen und gucken was los ist!

    Wenn die Beläge noch gut sind,dann kann man die Bremse mal auseinander nehmen,reinigen und an den entsprechenden Stellen schmieren.
    Dann sollte das Quitschen eigentlich weg sein!
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Bremsen Quietschen in kaltem Zustand
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bremsen quietschen in kaltem zustand

Die Seite wird geladen...

Bremsen Quietschen in kaltem Zustand - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Warnleuchte „Bremse“ Kombiinstrument

    Warnleuchte „Bremse“ Kombiinstrument: Moin! An meinem RAV 4 SXA 11 war der Generator defekt (Rotorwicklung), dabei ist mir folgendes aufgefallen: Sowohl Ladekontrolle als auch...
  3. Bremse entlüften Paseo EL 54 (Hydraulische Handbremse

    Bremse entlüften Paseo EL 54 (Hydraulische Handbremse: Moin zusammen, Ich möchte gerne mal von leuten die das schon mal gemacht haben wissen wie man die Bremse vom Seo entlüftet wo und wie muss man die...
  4. [Tyota Aygo] PDC (ParkDistanceControl) piepst nicht beim Bremsen

    [Tyota Aygo] PDC (ParkDistanceControl) piepst nicht beim Bremsen: Hey ho, ich hab n kleinen roten Toyota Aygo (Baujahr 2006 ) und hab da heute eine ParkDistanceControl (Piepser beim Rückwärtsfahren) eingebaut....
  5. P8 Bremsen & Vorderachsteile NEU

    P8 Bremsen & Vorderachsteile NEU: Hallo, Möchte einige Ersatzteile verkaufen, die eigentlich für meinen Starlet gedacht waren. Da der Wagen nun einen Motorschaden hat, brauche ich...