Bremsen Probleme ratlos hilfe

Diskutiere Bremsen Probleme ratlos hilfe im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen Hab ein grosses Problem mit meinem corolla e11 bj 98 4efe Seit paar tagen werden meine vordere bremsen fest . Habe heute versucht...

1. Neo

Neo Grünschnabel

Hallo zusammen
    Hab ein grosses Problem mit meinem corolla e11 bj 98 4efe
    Seit paar tagen werden meine vordere bremsen fest .
    Habe heute versucht den bremskolben zurückdrücken und es geht nicht,
    Dachte erstmal die bremskolben sitzen fest, aber
    Habs dann getesteten einfach die endlüftung schraube aufgemacht . Uns sehe da , der bremskolben lässt sich zurückdrücken.
    Nachdem ich die schraube wieder angezogen habe geht wieder nichts.
    Es sieht so aus , als ob die bremsflüssigkeit nicht zurück kann .
    Bin am ende , bitte um hilfe
    Danke neo

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Martin_mpm, 27.08.2015
    Martin_mpm

Martin_mpm Mitglied

Fahrzeug:
    E10 Liftback 1.3 XLi (BJ 94) + E11 Liftback 1.6 (BJ 97)
    Das sieht nach Problemen im Hauptbremszylinder aus. Entweder die Ausgleichsbohrungen sind verstopft oder der Kolben ist schwergängig und geht nicht in die Ausgangsstellung zurück, so daß der Bremsdruck nicht mehr abgebaut werden kann.
    Gruß

Crizz gefällt das.
  4. NeF1

NeF1 Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11, Celica TS
    Könnte auch ein innerlich aufgequollener Bremsschlauch sein

Thema:

Bremsen Probleme ratlos hilfe

Die Seite wird geladen...

Bremsen Probleme ratlos hilfe - Ähnliche Themen

1. Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe

Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe: Hey. Also: bei dem guten Stück bleiben bei warmem Motor gern mal die Drehzahlen bei 2000 hängen. Im Leerlauf wie auch bei eingelegtem Gang. Da...
  2. Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi

Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi: Weiss einer zufällig was die Farben Schwarz und Weiss am Navi zu sagen haben?Ich habe ein Navi von Alpine.Da kommen zwei USB-KABEL raus,das...
  3. Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich

Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich: Hallo mal wieder , ich habe das Prob. mit der Fußbremse hinten rechts bin durch den Tüv gerasselt und mir läuft die zeit davon :-( Also es ist ein...
  4. Probleme XA3

Probleme XA3: Moin Ich möchte mir einen RAV 4 XA3 zulegen.4x4 Benziner 152 PS. Wo liegen die Schwachstellen bei diesem Auto ? Hab viel im Netz gelesen und von...
  5. Domstrebe und Bremse

Domstrebe und Bremse: Hier noch eine paar Bilder von der Domstrebe Eigenbau, und Bremse von der Celica Supra die Spritzbleche für die Bremsscheiben habe ich erstmal...