Bremsen Probleme ratlos hilfe

Diskutiere Bremsen Probleme ratlos hilfe im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen Hab ein grosses Problem mit meinem corolla e11 bj 98 4efe Seit paar tagen werden meine vordere bremsen fest . Habe heute versucht...

  1. Neo

    Neo Grünschnabel

    Dabei seit:
    05.03.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen
    Hab ein grosses Problem mit meinem corolla e11 bj 98 4efe
    Seit paar tagen werden meine vordere bremsen fest .
    Habe heute versucht den bremskolben zurückdrücken und es geht nicht,
    Dachte erstmal die bremskolben sitzen fest, aber
    Habs dann getesteten einfach die endlüftung schraube aufgemacht . Uns sehe da , der bremskolben lässt sich zurückdrücken.
    Nachdem ich die schraube wieder angezogen habe geht wieder nichts.
    Es sieht so aus , als ob die bremsflüssigkeit nicht zurück kann .
    Bin am ende , bitte um hilfe
    Danke neo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Martin_mpm, 27.08.2015
    Martin_mpm

    Martin_mpm Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2014
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    157
    Fahrzeug:
    E10 Liftback 1.3 XLi (BJ 94) + E11 Liftback 1.6 (BJ 97)
    Das sieht nach Problemen im Hauptbremszylinder aus. Entweder die Ausgleichsbohrungen sind verstopft oder der Kolben ist schwergängig und geht nicht in die Ausgangsstellung zurück, so daß der Bremsdruck nicht mehr abgebaut werden kann.
    Gruß
     
    Crizz gefällt das.
  4. NeF1

    NeF1 Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2010
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Corolla E11, Celica TS
    Könnte auch ein innerlich aufgequollener Bremsschlauch sein
     
Thema:

Bremsen Probleme ratlos hilfe

Die Seite wird geladen...

Bremsen Probleme ratlos hilfe - Ähnliche Themen

  1. Aygo 2006 Probleme

    Aygo 2006 Probleme: Hallo, ich fahre seit ca. 1,5 Jahren einen Toyota aygo Bj 2006 Benziner. Ich kaufte ihn gebraucht, bezahlte jedoch wenig dafür, da er schon einige...
  2. Probleme mit ZV

    Probleme mit ZV: Hallo zusammen, bin am verzweifeln und hoffe das einer mir hier helfen kann. Habe ein Toyota Camry (USA) bj:2010 Model 2011. Mein Problem ist das...
  3. Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..

    Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..: Hey! Meine Freundin hat sich vor einigen Monaten eine schöne Celica vom Sommer 1994 gekauft. Die ersten Monate lief sie ohne Probleme, dann fing...
  4. RAV4 II Probleme mit Gewinde bei Anbau Anhängerkupplung

    RAV4 II Probleme mit Gewinde bei Anbau Anhängerkupplung: Moin und frohe Weihnachten. Ich wollte diese Woche an nen RAV4 eine AHZV anbauen. Ist ja eigentlich simpel, links und rechts die Abschleppösen...
  5. HILFE BITTE ! Räder RA28 US-RA29!

    HILFE BITTE ! Räder RA28 US-RA29!: Hallo zusammen, hab einen RA29 us erstanden und nun Tüvtermin und wollte zunächst mit 9x13 von Bekannten vorfahren und die sind vorne zu...