Bremsen Probleme ratlos hilfe

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Neo, 24.08.2015.

  1. Neo

    Neo Grünschnabel

    Dabei seit:
    05.03.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen
    Hab ein grosses Problem mit meinem corolla e11 bj 98 4efe
    Seit paar tagen werden meine vordere bremsen fest .
    Habe heute versucht den bremskolben zurückdrücken und es geht nicht,
    Dachte erstmal die bremskolben sitzen fest, aber
    Habs dann getesteten einfach die endlüftung schraube aufgemacht . Uns sehe da , der bremskolben lässt sich zurückdrücken.
    Nachdem ich die schraube wieder angezogen habe geht wieder nichts.
    Es sieht so aus , als ob die bremsflüssigkeit nicht zurück kann .
    Bin am ende , bitte um hilfe
    Danke neo
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Martin_mpm, 27.08.2015
    Martin_mpm

    Martin_mpm Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2014
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    60
    Fahrzeug:
    E10 Liftback 1.3 XLi (BJ 94) + E11 Liftback 1.6 (BJ 97)
    Das sieht nach Problemen im Hauptbremszylinder aus. Entweder die Ausgleichsbohrungen sind verstopft oder der Kolben ist schwergängig und geht nicht in die Ausgangsstellung zurück, so daß der Bremsdruck nicht mehr abgebaut werden kann.
    Gruß
     
    Crizz gefällt das.
  4. NeF1

    NeF1 Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2010
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Corolla E11, Celica TS
    Könnte auch ein innerlich aufgequollener Bremsschlauch sein
     
Thema:

Bremsen Probleme ratlos hilfe

Die Seite wird geladen...

Bremsen Probleme ratlos hilfe - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  2. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  3. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  4. Warnleuchte „Bremse“ Kombiinstrument

    Warnleuchte „Bremse“ Kombiinstrument: Moin! An meinem RAV 4 SXA 11 war der Generator defekt (Rotorwicklung), dabei ist mir folgendes aufgefallen: Sowohl Ladekontrolle als auch...
  5. Hilfe Auris 1,6er vvt-i

    Hilfe Auris 1,6er vvt-i: Hallo zusammen... Ich fahre seit fast 6 Jahren meinen geliebten Toyota Auris! Vor ca 2 Wochen hab ich ihr gründlich gereinigt und poliert......