Bremsen neu machen..Welche Marke?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Sandmann21, 12.12.2010.

1. #1 Sandmann21, 12.12.2010
    Sandmann21

Sandmann21 Mitglied

Fahrzeug:
    Celica St202
    hi
    Ich möchte gerne komplett meine Bremsen neu machen..Jetzt ist mein frage lieber orginal oder von ate/Herth,und,Buss/Bosch/Qh/TRW/Zimmernann/EBC es gibt so viele..wer hat mit was erfahrung?

MFG Thorsten

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celicat20Chris, 12.12.2010
    Celicat20Chris

Celicat20Chris Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Subaru Impreza WRX STI HAWK
    habe meine von ate drauf voll zufrieden damit.
    mit denen machste nix falsch!!!

4. #3 _hoschi_, 12.12.2010
    _hoschi_

_hoschi_ Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Tretroller
    Sag mal sind die ATE Scheiben lackiert? Ich habe für hinten an der ST205 EBC Scheiben geholt, die Rosten wenn man sie schief anschaut...

5. #4 Celicat20Chris, 12.12.2010
    Celicat20Chris

Celicat20Chris Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Subaru Impreza WRX STI HAWK
    die neuen ate sind beschichtet ja .........alten aber nicht!

6. Wingy

Wingy Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E12, Fiat Punto '05, Corolla E10
    Hallo,

ich habe sehr gerne Ate gefahren und auch Brembo. Die Brembo waren z.B. beim Avensis T22 optimal, da endlich das rubbeln weg war.

Habe erst gestern die Trommelbremsbacken/beläge von Ate getauscht, war eine ordenliche Qualität.

Thema:

Bremsen neu machen..Welche Marke?

Die Seite wird geladen...

Bremsen neu machen..Welche Marke? - Ähnliche Themen

1. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  2. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  3. Warnleuchte „Bremse“ Kombiinstrument

Warnleuchte „Bremse“ Kombiinstrument: Moin! An meinem RAV 4 SXA 11 war der Generator defekt (Rotorwicklung), dabei ist mir folgendes aufgefallen: Sowohl Ladekontrolle als auch...
  4. Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu

Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu: Hallo liebe Gemeinde. Verkaufe hier einen Satz Bremsscheiben von TRW. TRW DF4335 ist die Teilenummer. Der Preis versteht sich mit Versand....
  5. V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt

V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt: Hab noch eine originale JAPSPEED 3" Auspuffanlage für den ST185 zu Hause. Ist mit Originalverpackung und noch nie montiert gewesen. Preislich...