Bremsen neu machen..Welche Marke?

Diskutiere Bremsen neu machen..Welche Marke? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; hi Ich möchte gerne komplett meine Bremsen neu machen..Jetzt ist mein frage lieber orginal oder von ate/Herth,und,Buss/Bosch/Qh/TRW/Zimmernann/EBC...

  1. #1 Sandmann21, 12.12.2010
    Sandmann21

    Sandmann21 Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2010
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica St202
    hi
    Ich möchte gerne komplett meine Bremsen neu machen..Jetzt ist mein frage lieber orginal oder von ate/Herth,und,Buss/Bosch/Qh/TRW/Zimmernann/EBC es gibt so viele..wer hat mit was erfahrung?

    MFG Thorsten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celicat20Chris, 12.12.2010
    Celicat20Chris

    Celicat20Chris Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2008
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Subaru Impreza WRX STI HAWK
    habe meine von ate drauf voll zufrieden damit.
    mit denen machste nix falsch!!!
     
  4. #3 _hoschi_, 12.12.2010
    _hoschi_

    _hoschi_ Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.07.2007
    Beiträge:
    2.192
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Tretroller
    Sag mal sind die ATE Scheiben lackiert? Ich habe für hinten an der ST205 EBC Scheiben geholt, die Rosten wenn man sie schief anschaut...
     
  5. #4 Celicat20Chris, 12.12.2010
    Celicat20Chris

    Celicat20Chris Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2008
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Subaru Impreza WRX STI HAWK
    die neuen ate sind beschichtet ja .........alten aber nicht!
     
  6. Wingy

    Wingy Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2003
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12, Fiat Punto '05, Corolla E10
    Hallo,

    ich habe sehr gerne Ate gefahren und auch Brembo. Die Brembo waren z.B. beim Avensis T22 optimal, da endlich das rubbeln weg war.

    Habe erst gestern die Trommelbremsbacken/beläge von Ate getauscht, war eine ordenliche Qualität.
     
Thema:

Bremsen neu machen..Welche Marke?

Die Seite wird geladen...

Bremsen neu machen..Welche Marke? - Ähnliche Themen

  1. Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten

    Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten: Verkaufe 2 neue rote Koni Dämpfer für den Corolla AE92. Komplett bis auf eine Gummi Tülle. Preis: 100.- plus Versand mit DHL. Tel.: +49 6224...
  2. Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III

    Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III: Hallo Mitglieder, Ich suche noch nach Neue Felgen und Reifen fur Mein neue Avensis T27 III berline die Ich gekauft habe. Jetzt habe Ich noch ein...
  3. Anregung - Farbgebung an Toyota Marke anpassen

    Anregung - Farbgebung an Toyota Marke anpassen: Hallo zusammen, Ja ich bin neu hier, aber eine Frage hat sich mir aufgetan. Mich wundert es ein wenig, dass die Farbgebung in blau gehalten wurde...
  4. Stahlfelx Kupplungsleitung APP, Neu

    Stahlfelx Kupplungsleitung APP, Neu: Hi, wie im topic in edelstahl, neu und passend für teilenummer 90931-01061 http://www.japan-parts.eu/?parttt=&part=90931-01061&regi=&cars=ok...
  5. Corolla e10 neuer transonder im Schlüssel anlernen

    Corolla e10 neuer transonder im Schlüssel anlernen: Hallo eine frage weis einer von euch wie man den transponder im schlüssel an lernen kann weil der alt war kaputt und habe ihn durch ein neues...