Bremsen nach 9Tkm Schrott!!!!

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Matthias007, 16.05.2003.

  1. #1 Matthias007, 16.05.2003
    Matthias007

    Matthias007 Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2003
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Hat jemand schonmal sowas erlebt das neue Scheiben nur 9TKM halten?
    Sind die orginalen Scheiben für den Corolla!
    Konnte ab 120 Kmh mein Lenkrad kaum noch festhalten so hat das gewackelt.....voll verzogen die Dinger!
    Werden nun eingeschickt zum Hersteller...die entscheiden dann ob es Garantiefall ist oder nicht.,...
    Aber ich denke mal, das ich das bezahlen muss...
    Sehe ich aber irgendwo nicht ein.....weil ich kein Bremser bin......
    Was sagt ihr dazu?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tr117

    tr117 Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Ganz klar wenn Du wenig Bremst, wie soll sich denn der Rost, der sich nunmal auf Bremsscheiben bildet,abschleifen ???
     
  4. #3 Holsatica, 16.05.2003
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Hab ich schön öfter gesehen,dass die Bremsen nach 10tKm schon wieder nen Schlag hatten.
    Man muss nur einmal kräftig bremsen und dann durch ne Pfütze fahren.Schon können sich die Scheiben verziehen!
     
  5. #4 Schuttgriwler, 16.05.2003
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Bringe sie hin und lasse sie tauschen. Kann vorkommen.

    @ Holsatica: Ich habe für meinen KP6 vor zwei JAhren nagelneu Bremsen vorne und hinten inkl. Trommeln / Scheiben aufgelegt. Trotzdem eiert die rechte wie sau. Muß mal überdrehen lassen. Deswegen will ich zZt nicht so weit fahren mit dem alten.

    gruß

    dennis
     
  6. #5 Der Krieger, 17.05.2003
    Der Krieger

    Der Krieger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2002
    Beiträge:
    2.491
    Zustimmungen:
    1
    ich kenne da einen verrückten aus Neuwied der dir die Bremsen bei einer Runde Nordschleife verheitzt :D

    cu Andy
     
Thema:

Bremsen nach 9Tkm Schrott!!!!

Die Seite wird geladen...

Bremsen nach 9Tkm Schrott!!!! - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  2. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  3. Warnleuchte „Bremse“ Kombiinstrument

    Warnleuchte „Bremse“ Kombiinstrument: Moin! An meinem RAV 4 SXA 11 war der Generator defekt (Rotorwicklung), dabei ist mir folgendes aufgefallen: Sowohl Ladekontrolle als auch...
  4. Bremse entlüften Paseo EL 54 (Hydraulische Handbremse

    Bremse entlüften Paseo EL 54 (Hydraulische Handbremse: Moin zusammen, Ich möchte gerne mal von leuten die das schon mal gemacht haben wissen wie man die Bremse vom Seo entlüftet wo und wie muss man die...
  5. [Tyota Aygo] PDC (ParkDistanceControl) piepst nicht beim Bremsen

    [Tyota Aygo] PDC (ParkDistanceControl) piepst nicht beim Bremsen: Hey ho, ich hab n kleinen roten Toyota Aygo (Baujahr 2006 ) und hab da heute eine ParkDistanceControl (Piepser beim Rückwärtsfahren) eingebaut....