bremsen & lenkrad

Diskutiere bremsen & lenkrad im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; hab grad mein corolla des erste mal gefahren und scho is mir aufgefallen das die bremse sehr spät reagiert und wenn sie reagiert das lenkrad sehr...

1. berdy

berdy Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    hab grad mein corolla des erste mal gefahren und scho is mir aufgefallen das die bremse sehr spät reagiert und wenn sie reagiert das lenkrad sehr stark vibriert also ne vollbremsung würd ich mich net trauen... was kann das sein?
    hab ein E10 corolla Si

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 02.02.2004
    Holsatica

Holsatica Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Wenn beim starken Bremsen das Lenkrad vibriert,sind meistens die Bremsscheiben vorne verzogen.
    Oft hilft Bremsscheiben überdrehen.Manchmal helfen nur neue Scheiben!

4. #3 carthum, 02.02.2004
    carthum

carthum Senior Mitglied

Kann auch sein, daß Rost auf den Scheiben ist, falls das Auto längere Zeit stand.

Thema:

bremsen & lenkrad

Die Seite wird geladen...

bremsen & lenkrad - Ähnliche Themen

1. Lenkrad Teleskop Verlängerung

Lenkrad Teleskop Verlängerung: Hallo zusammen Ich habe ein Corolla E12 bei welchem man das Lenkrad nur in Höhe verstellen kann, kein Teleskop. Gibt es Adapter, um das Lenkrad...
  2. Toyota MR2 w3 Lenkrad

Toyota MR2 w3 Lenkrad: Hallo, da ich meinen Beitrag mit dem e11 Lenkrad nicht ändern kann, muss ein neuer her. Das Lenkrad vom MR2 w3 passt wohl auch am Corolla....
  3. Toyota Corolla e11 G6 Facelift Lenkrad

Toyota Corolla e11 G6 Facelift Lenkrad: Hallo, suche ein 3 Speichen Lenkrad vom Corolla e11 Facelift, ich meine das gab es nur im G6. Von der Celica das habe ich schon, aber der...
  4. Plötzlich erscheint die Anzeige bremsen

Plötzlich erscheint die Anzeige bremsen: Hallo zusammen, ich würde gerne wissen warum unser CHR während der Fahrt plötzlich piepst und "bremsen" (in rot) auf dem display erscheint OHNE...
  5. Auris E150 Lenkrad-Durchmesser

Auris E150 Lenkrad-Durchmesser: Hallo Leute, habe einen Auris E150 (Baujahr 2007) bräuchte dringen den Lenkrad-Durchmesser. Fahrzeug ist gerade nicht bei mir und kann es daher...