Bremsen kaput SW20 91Bj.

Diskutiere Bremsen kaput SW20 91Bj. im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Ich hab ein Problem mit den Bremsen von meinem Sw20 Bj.91. Wenn ich etwas stärker bremse leuchtet die Bremswarnleuchte auf, geht aber nach kurzer...

1. #1 King_moh, 23.05.2002
    King_moh

King_moh Grünschnabel

Ich hab ein Problem mit den Bremsen von meinem Sw20 Bj.91. Wenn ich etwas stärker bremse leuchtet die Bremswarnleuchte auf, geht aber nach kurzer Zeit wieder aus. Was kann das sein? Die Bremsen sind 2 Jahre alt. Kann man eigentlich das ABS-Steuergerät neu programieren lassen, weil das ABS falsch regelt? Cu

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toyo Tom, 23.05.2002
    Toyo Tom

Toyo Tom Senior Mitglied

Hallo!

Da scheint Flüssigkeit zu fehlen!<br />Ecu programieren?<br />Was verstehst du unter nicht richtig regeln?

4. Gast

Gast Guest

Die Flüssigkeit ist neu und genügend. Das ABS fängt an zu regeln und ändert dann den Takt. Das ist laut Fahrsicherheitstrainer nicht richtig.

Thema:

Bremsen kaput SW20 91Bj.

Die Seite wird geladen...

Bremsen kaput SW20 91Bj. - Ähnliche Themen

1. Domstrebe und Bremse

Domstrebe und Bremse: Hier noch eine paar Bilder von der Domstrebe Eigenbau, und Bremse von der Celica Supra die Spritzbleche für die Bremsscheiben habe ich erstmal...
  2. 5MGE und Bremse

5MGE und Bremse: [IMG] [IMG]
  3. Wilwood Bremse Stahlflex Leitung

Wilwood Bremse Stahlflex Leitung: Hallo, Habe mir jetzt die Wilwood Bremse für VA Bestellt. (Noch nicht da) freakyparts.co.uk --> MR2 Mk3 Wilwood Leider sind dort keine...
  4. suche Celica T20 GT4 Bremse vorne

suche Celica T20 GT4 Bremse vorne: Hi, ich suche für meine Celica T20 GT (Basis 175PS SS Fahrwerk) die große Bremse vom GT4 ST205. Nachdem der Motor aus dem Caldina ST215 drin ist...
  5. MR2 W3 Bremse VA aufrüsten ?

MR2 W3 Bremse VA aufrüsten ?: Hallo, Frohes neues erstmal ;) Suche eine möglichkeit die Bremse VA an meinem MR2 W3 aufzurüsten. Weiss jemand ob zufällig eine Bremse vom...