Bremsen kaput SW20 91Bj.

Diskutiere Bremsen kaput SW20 91Bj. im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Ich hab ein Problem mit den Bremsen von meinem Sw20 Bj.91. Wenn ich etwas stärker bremse leuchtet die Bremswarnleuchte auf, geht aber nach kurzer...

  1. #1 King_moh, 23.05.2002
    King_moh

    King_moh Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.11.2001
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab ein Problem mit den Bremsen von meinem Sw20 Bj.91. Wenn ich etwas stärker bremse leuchtet die Bremswarnleuchte auf, geht aber nach kurzer Zeit wieder aus. Was kann das sein? Die Bremsen sind 2 Jahre alt. Kann man eigentlich das ABS-Steuergerät neu programieren lassen, weil das ABS falsch regelt? Cu
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toyo Tom, 23.05.2002
    Toyo Tom

    Toyo Tom Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Da scheint Flüssigkeit zu fehlen!<br />Ecu programieren?<br />Was verstehst du unter nicht richtig regeln?
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Die Flüssigkeit ist neu und genügend. Das ABS fängt an zu regeln und ändert dann den Takt. Das ist laut Fahrsicherheitstrainer nicht richtig.
     
Thema:

Bremsen kaput SW20 91Bj.

Die Seite wird geladen...

Bremsen kaput SW20 91Bj. - Ähnliche Themen

  1. MR2 W3 Bremse VA aufrüsten ?

    MR2 W3 Bremse VA aufrüsten ?: Hallo, Frohes neues erstmal ;) Suche eine möglichkeit die Bremse VA an meinem MR2 W3 aufzurüsten. Weiss jemand ob zufällig eine Bremse vom...
  2. Mr2 SW20 Tacho

    Mr2 SW20 Tacho: Hallo, Ich suche dringend einen mechanischen Tacho für den LHD Bitte alles anbieten! Danke
  3. Mega-Frühjahrs-Aktion! Bremsen und Fahrwerke!

    Mega-Frühjahrs-Aktion! Bremsen und Fahrwerke!: Jetzt oder nie! >>>>>> http://www.feinys.com/info/D2-Aktion.html <<<<<<< Die wohl mit Abstand attraktivste Sonderaktion der letzen und...
  4. Lichtmaschine MR2 SW20

    Lichtmaschine MR2 SW20: Servus Zusammen! Ich verkaufe hier eine neuwertige Lichtmaschine aus einem MR2 SW20 Baujahr ´91. Ist ein Toyota Originalteil und war nur ca...
  5. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...