Bremsen kaput SW20 91Bj.

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von King_moh, 23.05.2002.

  1. #1 King_moh, 23.05.2002
    King_moh

    King_moh Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.11.2001
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab ein Problem mit den Bremsen von meinem Sw20 Bj.91. Wenn ich etwas stärker bremse leuchtet die Bremswarnleuchte auf, geht aber nach kurzer Zeit wieder aus. Was kann das sein? Die Bremsen sind 2 Jahre alt. Kann man eigentlich das ABS-Steuergerät neu programieren lassen, weil das ABS falsch regelt? Cu
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toyo Tom, 23.05.2002
    Toyo Tom

    Toyo Tom Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Da scheint Flüssigkeit zu fehlen!<br />Ecu programieren?<br />Was verstehst du unter nicht richtig regeln?
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Die Flüssigkeit ist neu und genügend. Das ABS fängt an zu regeln und ändert dann den Takt. Das ist laut Fahrsicherheitstrainer nicht richtig.
     
Thema:

Bremsen kaput SW20 91Bj.

Die Seite wird geladen...

Bremsen kaput SW20 91Bj. - Ähnliche Themen

  1. Warnleuchte „Bremse“ Kombiinstrument

    Warnleuchte „Bremse“ Kombiinstrument: Moin! An meinem RAV 4 SXA 11 war der Generator defekt (Rotorwicklung), dabei ist mir folgendes aufgefallen: Sowohl Ladekontrolle als auch...
  2. Suche Ölmessstab MR2 SW20

    Suche Ölmessstab MR2 SW20: Moin, suche einen Ölmessstab für einen 91' MR2 (156PS Variante). Die Teilenr. lautet 15301-88364. Danke im Voraus
  3. Bremse entlüften Paseo EL 54 (Hydraulische Handbremse

    Bremse entlüften Paseo EL 54 (Hydraulische Handbremse: Moin zusammen, Ich möchte gerne mal von leuten die das schon mal gemacht haben wissen wie man die Bremse vom Seo entlüftet wo und wie muss man die...
  4. [Tyota Aygo] PDC (ParkDistanceControl) piepst nicht beim Bremsen

    [Tyota Aygo] PDC (ParkDistanceControl) piepst nicht beim Bremsen: Hey ho, ich hab n kleinen roten Toyota Aygo (Baujahr 2006 ) und hab da heute eine ParkDistanceControl (Piepser beim Rückwärtsfahren) eingebaut....
  5. Suche Ölstandsensor Celica T20, SW20 und Carina E 8949120060

    Suche Ölstandsensor Celica T20, SW20 und Carina E 8949120060: Teilenummer 8949120060 Der wurde im SW20, Celica T20 GT, Celica T20 GT4 und Carina E verbaut. Hat jemand einen?