Bremsen kaput SW20 91Bj.

Diskutiere Bremsen kaput SW20 91Bj. im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Ich hab ein Problem mit den Bremsen von meinem Sw20 Bj.91. Wenn ich etwas stärker bremse leuchtet die Bremswarnleuchte auf, geht aber nach kurzer...

  1. #1 King_moh, 23.05.2002
    King_moh

    King_moh Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.11.2001
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab ein Problem mit den Bremsen von meinem Sw20 Bj.91. Wenn ich etwas stärker bremse leuchtet die Bremswarnleuchte auf, geht aber nach kurzer Zeit wieder aus. Was kann das sein? Die Bremsen sind 2 Jahre alt. Kann man eigentlich das ABS-Steuergerät neu programieren lassen, weil das ABS falsch regelt? Cu
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toyo Tom, 23.05.2002
    Toyo Tom

    Toyo Tom Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Da scheint Flüssigkeit zu fehlen!<br />Ecu programieren?<br />Was verstehst du unter nicht richtig regeln?
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Die Flüssigkeit ist neu und genügend. Das ABS fängt an zu regeln und ändert dann den Takt. Das ist laut Fahrsicherheitstrainer nicht richtig.
     
Thema:

Bremsen kaput SW20 91Bj.

Die Seite wird geladen...

Bremsen kaput SW20 91Bj. - Ähnliche Themen

  1. Achswellen Manschetten 3S-GE Toyos (SW20, ST191, ST182 etc)

    Achswellen Manschetten 3S-GE Toyos (SW20, ST191, ST182 etc): Hallo Leute Ich suche vergebens Achswellenmanschetten radseitig für meine Carina GTi. Bei Ebay, Daparto, Teilehaber etc. werden überall welche mit...
  2. Plötzlich erscheint die Anzeige bremsen

    Plötzlich erscheint die Anzeige bremsen: Hallo zusammen, ich würde gerne wissen warum unser CHR während der Fahrt plötzlich piepst und "bremsen" (in rot) auf dem display erscheint OHNE...
  3. Bremse hart und Leistungsverlust

    Bremse hart und Leistungsverlust: Hallo zusammen hoffe ich bin hier richtig. Gestern als ich von der Arbeit heim gefahren bin war noch alles in Ordnung. Heute Mittag starte ich...
  4. Corolla Verso R1 - Bj. 2004 - Bei Bremsen wackelt Lenker

    Corolla Verso R1 - Bj. 2004 - Bei Bremsen wackelt Lenker: Hallo, war vor kurzem in der Werkstatt und habe das Problem beschrieben. Es konnte aber nicht eingegrenzt werden. Die Gummis in den vorderen...
  5. Domstrebe und Bremse

    Domstrebe und Bremse: Hier noch eine paar Bilder von der Domstrebe Eigenbau, und Bremse von der Celica Supra die Spritzbleche für die Bremsscheiben habe ich erstmal...