Bremsen hinten E12

Diskutiere Bremsen hinten E12 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, wie hier schon oft im forum erwähnt, scheinen die bremsen hinten beim e12 schnell festzugammeln. Hilft es da, beim fahren öfter...

1. #1 mr.excellence, 15.04.2008
    mr.excellence

mr.excellence Mitglied

Hallo zusammen,

wie hier schon oft im forum erwähnt, scheinen die bremsen hinten beim e12 schnell festzugammeln.

Hilft es da, beim fahren öfter mal leicht die handbremse zu ziehen? (ich betone leicht)

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bezeckin, 15.04.2008
    Bezeckin

Bezeckin Lebende Foren Legende

Der E12 hat hinten ne Trommel für dei handbremse. Die ist schnell weg, wenn du sie beim fahren anziehst, auch wenns nur leicht ist. Auch so bringts nichts.

Thema:

Bremsen hinten E12

Die Seite wird geladen...

Bremsen hinten E12 - Ähnliche Themen

1. E12 TS Empfehlung Domlager Bilstein B16

E12 TS Empfehlung Domlager Bilstein B16: Hi, in meinen TS soll ein B16 rein :-) In dem Zug natürlich direkt neue Domlager. Jetzt steh ich vor der Frage: Normale Domlager von Kayaba /...
  2. E12 Zubehör-Scheinwerfer

E12 Zubehör-Scheinwerfer: Servus Zusammen, bei meinem Corolla sind wie bei den meisten in dem Alter mittlerweile die Scheinwerfer blind. Hab mich erkundigt was Originale...
  3. Corolla E12 beschleunigt nicht richtig

Corolla E12 beschleunigt nicht richtig: Hallo. Ich bin neu hier, aber vielleicht finde ich ein paar Antworten auf mein Problem. Ich fahre einen Toyota Corolla E12, Bj 2006, Diesel 1.4...
  4. E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!

E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!: Hallo, da mir hier bei meinem letzten Problem sehr gut geholfen wurde hier mein nächstes Problem. Mein Corolla wurde mit einer defekten Zündspule...
  5. Corolla e12 Heckschürze

Corolla e12 Heckschürze: Hallo zusammen, da mir die Heckschürze vom e12 vor FL nicht gefällt, wollte ich fragen ob die FL Variante von der Bauform her gleich ist und sich...