bremsen hinten e11 überholt

Diskutiere bremsen hinten e11 überholt im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; habe heute meine bremsen hinten überholt. auf beiden seiten riss die schraube ab die das gestell für bremssteine hält! genau immer wo das gewinde...

  1. #1 Bolle32, 26.02.2011
    Bolle32

    Bolle32 Grünschnabel

    Dabei seit:
    17.02.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    habe heute meine bremsen hinten überholt.
    auf beiden seiten riss die schraube ab die das gestell für bremssteine hält!
    genau immer wo das gewinde aufhört, also ist
    ärger an den vorderad bremsen angesagt.hilft nur ausbohren neue schraube rein mit kupferpaste,ärgerlich.
    die klötzer sind wie neu, die schrauben wie 10 jahre alt.
    wie geht das immer motorbremse oder?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedfreak, 26.02.2011
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Was willst du bitte wissen? ?(
     
  4. #3 Bolle32, 26.02.2011
    Bolle32

    Bolle32 Grünschnabel

    Dabei seit:
    17.02.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    ist das material so schlecht das beide schrauben abreißen?
    die sind wie festgebacken im sattel.
     
  5. #4 Speedfreak, 26.02.2011
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Ich hatte das auch bei einer schraube, passiert.
    Die werden halt fast nie abgeschraubt. Weil die Karre hinten fast nich bremst ;)
     
  6. #5 SchiffiG6R, 26.02.2011
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.221
    Zustimmungen:
    50
    Fahrzeug:
    AE111 G6R (Baustelle), Lexus IS200, Aprilia SR 125 Motard
    Kann mal vorkommen.
    Die E11-Modelle sind schon gut zehn Jahre alt. Bei älteren Fahrzeugen (egal welches Fabrikat) muss man schonmal rechnen das da was abreißt. Für sowas gibts ja Rostlöser, Heißluftfön und Brenner.
     
Thema:

bremsen hinten e11 überholt

Die Seite wird geladen...

bremsen hinten e11 überholt - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  2. E11 Gänge gehen schwer rein

    E11 Gänge gehen schwer rein: Habe das Problem das bei meinem E11 Bj 97 Laufleistung 117tsd km die gänge im Kalten zustanden schwer reingehen bzw haken und manchmal auch...
  3. MR2 W3 Bremse VA aufrüsten ?

    MR2 W3 Bremse VA aufrüsten ?: Hallo, Frohes neues erstmal ;) Suche eine möglichkeit die Bremse VA an meinem MR2 W3 aufzurüsten. Weiss jemand ob zufällig eine Bremse vom...
  4. Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand

    Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand: Hallo, ich habe schon die Suchfunktion verwendet, aber leider nix für mein Problem gefunden. Ich habe einen Corolla E11 EZ 2000, 1.6 16v 110ps und...
  5. Kombiinstrument vom G6 in normalen E11

    Kombiinstrument vom G6 in normalen E11: hallo zusammen, ich hab in meinen normalen E11 Facelift (97 PS) ein Kombiinstrument vom E11 G6 Facelift (110 PS) eingebaut, alles super und...