bremsen hinten e11 überholt

Diskutiere bremsen hinten e11 überholt im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; habe heute meine bremsen hinten überholt. auf beiden seiten riss die schraube ab die das gestell für bremssteine hält! genau immer wo das gewinde...

  1. #1 Bolle32, 26.02.2011
    Bolle32

    Bolle32 Grünschnabel

    Dabei seit:
    17.02.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    habe heute meine bremsen hinten überholt.
    auf beiden seiten riss die schraube ab die das gestell für bremssteine hält!
    genau immer wo das gewinde aufhört, also ist
    ärger an den vorderad bremsen angesagt.hilft nur ausbohren neue schraube rein mit kupferpaste,ärgerlich.
    die klötzer sind wie neu, die schrauben wie 10 jahre alt.
    wie geht das immer motorbremse oder?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedfreak, 26.02.2011
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Was willst du bitte wissen? ?(
     
  4. #3 Bolle32, 26.02.2011
    Bolle32

    Bolle32 Grünschnabel

    Dabei seit:
    17.02.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    ist das material so schlecht das beide schrauben abreißen?
    die sind wie festgebacken im sattel.
     
  5. #4 Speedfreak, 26.02.2011
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Ich hatte das auch bei einer schraube, passiert.
    Die werden halt fast nie abgeschraubt. Weil die Karre hinten fast nich bremst ;)
     
  6. #5 SchiffiG6R, 26.02.2011
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.242
    Zustimmungen:
    60
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Ford Focus ST MK2, Aprilia SR 125 Motard, AE111 G6R (Baustelle)
    Kann mal vorkommen.
    Die E11-Modelle sind schon gut zehn Jahre alt. Bei älteren Fahrzeugen (egal welches Fabrikat) muss man schonmal rechnen das da was abreißt. Für sowas gibts ja Rostlöser, Heißluftfön und Brenner.
     
Thema:

bremsen hinten e11 überholt

Die Seite wird geladen...

bremsen hinten e11 überholt - Ähnliche Themen

  1. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  2. E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt

    E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt: Die Beleuchtung der Scheinwerfer-Höheneinstellung in der Mittelkonsole beim Handbremsengriff ist defekt. Wie komme ich denn da dran? Den Einsatz...
  3. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

    Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...
  4. E11 Corolla 86PS 1,3l - Ölverlust

    E11 Corolla 86PS 1,3l - Ölverlust: Moin, da sind wir wieder. Pünktlich zum Frühjahr stand eine Reinigung/Pflege des Rolla's an. Beim Blick unter das Fahrzeug fielen mir zwei...
  5. E11 Schraube Batteriehalterung abgerissen

    E11 Schraube Batteriehalterung abgerissen: Hallo, wie im Titel geschrieben, ist mir eine Schraube der Batteriehaltung abgerissen. Es ist die, die vorne in das Karosserieblech geschraubt...