Bremsen hinten beim Yaris wechseln??

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von BOGGE, 12.03.2007.

  1. BOGGE

    BOGGE Guest

    hallo..ich muss bei meinem Yaris die Scheiben hinten und die Klötzer wechseln..wer kann mir paar Tipps dazu geben?? danke im vorraus BOGGE
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Hast du erfahrung bzw schonmal gemacht ?
     
  4. BOGGE

    BOGGE Guest

    jo..ein bisschen schon..abe rnur bei VW vorne.. manchmal muss man ja die kolben reindrehen und nich bloß drücken..nich das ich jetzt anfange und ich brauch irendwelches Spezialwerkzeug..
     
  5. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Brauchst kein Spezialwerkzeug, rest wirst dann ja selber sehen ;)


    Mfg
     
  6. BOGGE

    BOGGE Guest

    oh ke..muss man die auch reindrehen?und was istmit der Handremse?danke und grüße
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Holsatica, 13.03.2007
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Vorne immer drücken, hinten immer drehen...
    Handbremse wird nicht verstellt.
     
  9. BOGGE

    BOGGE Guest

    oh ke danke
     
Thema: Bremsen hinten beim Yaris wechseln??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota yaris bremsen hinten wechseln

    ,
  2. bremsbeläge wechseln toyota yaris

    ,
  3. toyota yaris bremsscheiben hinten wechseln

    ,
  4. toyota yaris bremsscheiben hinten wechseln anleitung,
  5. toyota yaris bremsbeläge wechseln,
  6. toyota yaris bremsen wechseln,
  7. toyota yaris bremsklötze hinten wechseln,
  8. toyota yaris bremsen vorne wechseln kosten,
  9. toyota yaris bremsbacken hinten wechseln,
  10. toyota yaris verso bremsen hinten wechseln,
  11. toyota licht hinten erneuert,
  12. toyota yaris bremsen erneuern,
  13. toyota yaris bremsscheiben hinten kosten,
  14. bremse toyotayaris hinten,
  15. bremsbeläge toyota yaris xp9 hinten wechseln,
  16. bremse wechseln toyota yaris werkzeuge,
  17. toyota yaris xp9 bremsen hinten wechseln,
  18. toyota yaris bremsbeläge wechseln anleitung,
  19. Toyota yaris Bremsbeläge selber wechseln,
  20. bremsbeläge wechseln kosten toyota yaris,
  21. toyota yaris px 9 bremsscheiben hinten wechseln,
  22. toyota yaris bremsbeläge hinten wechseln,
  23. bremse toyota yaris 2001ersetzen,
  24. toyota yaris xp9 bremsbeläge vorne wechseln,
  25. toyota yaris 2005 bremsen wechseln
Die Seite wird geladen...

Bremsen hinten beim Yaris wechseln?? - Ähnliche Themen

  1. Yaris P1F TS: Scheinwefer VL + Heckwischer + Nebler

    Yaris P1F TS: Scheinwefer VL + Heckwischer + Nebler: Hallo zusammen, ich suche derzeit einen Scheinwerfer für einen Yaris P1F (Facelift mit Träne) für die Fahrerseite. Bei meinem jetzigen hängt...
  2. Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS

    Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS: Hallo, ich komme aus dem Daihatsu Lager und leider gibt es ja keine Daihatsu Neuwagen mehr in Deutschland. Bei meiner Überlegung nach einem neuen...
  3. Yaris 1.3 oder 1.4 D4D

    Yaris 1.3 oder 1.4 D4D: Hallo Leute, habe etwas Kohle zusammengespart und plane mir etwas jüngeres zu holen. Optisch spricht mich der Yaris XP9 an und der wäre auch im...
  4. Yaris XP9 Radio tauschen

    Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  5. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...