Bremsen hängen ?

Diskutiere Bremsen hängen ? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen ! Ich habe einen 1,5 MOnate alten Yaris mit jetzt 4177 km runter. Jedesmal wenn ich in die Garage eingefahren bin riecht es...

  1. #1 Eagle1982, 17.12.2005
    Eagle1982

    Eagle1982 Mitglied

    Dabei seit:
    30.11.2005
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen !

    Ich habe einen 1,5 MOnate alten Yaris mit jetzt 4177 km runter.

    Jedesmal wenn ich in die Garage eingefahren bin riecht es verbrannt.

    Ist so ein Geruch als wenn es von den Bremsen kommt.

    Was kann das sein ?

    Danke !

    Gruß

    Eagle1982
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Brain

    Brain Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.08.2002
    Beiträge:
    3.313
    Zustimmungen:
    5
    Kann schon sein, dass die Bremsen hängen. Vor allem bei Autos mit Scheibenbremsen hinten, bleiben sie hinten gerne mal hängen. Fühl einfach mal mit der Hand vorsichtig auf die Felge und schau ob sie ungleichmäßig warm oder sehr heiß sind. Wenn das der Fall ist, hängt ir großer Wahrscheinlichkeit eine Bremse.
     
  4. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Kann auch der Auspuff sein, der riecht am Anfang schon mal so. Da sind unter Umständen noch Klebeetiketten drauf oder ne Schutzschicht. Bremse stinkt nach Bremse, den Geruch erkennt man sofort, das riecht beißend und nicht einfach verbrannt.
     
  5. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    :]
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bremsen hängen ?

Die Seite wird geladen...

Bremsen hängen ? - Ähnliche Themen

  1. MR2 W3 Bremse VA aufrüsten ?

    MR2 W3 Bremse VA aufrüsten ?: Hallo, Frohes neues erstmal ;) Suche eine möglichkeit die Bremse VA an meinem MR2 W3 aufzurüsten. Weiss jemand ob zufällig eine Bremse vom...
  2. Mega-Frühjahrs-Aktion! Bremsen und Fahrwerke!

    Mega-Frühjahrs-Aktion! Bremsen und Fahrwerke!: Jetzt oder nie! >>>>>> http://www.feinys.com/info/D2-Aktion.html <<<<<<< Die wohl mit Abstand attraktivste Sonderaktion der letzen und...
  3. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  4. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  5. Warnleuchte „Bremse“ Kombiinstrument

    Warnleuchte „Bremse“ Kombiinstrument: Moin! An meinem RAV 4 SXA 11 war der Generator defekt (Rotorwicklung), dabei ist mir folgendes aufgefallen: Sowohl Ladekontrolle als auch...