Bremsen für Toyota Celica T23

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Kiefer, 17.07.2004.

1. Kiefer

Kiefer Guest

Hallo
    Ich brauche dringend für meinen Toyota Celica Bremscheiben für Vorne & Hinten & ebenfalls Beläge
    So ich hätte aber gerne entweder gelochte oder geschlitzte oder beides zusammen ist mir eigentlich egal.
    Da ich aber im Netz nix gefunden habe hoffe ich ihr könnt mir helfen
    Zur Not würden es auch originalen also die normale tun da ich schnellst möglich welche brauche
    Wäre sehr nett wenn ihr mir helfen würdet
    MFG Kiefer

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedsta, 18.07.2004
    Speedsta

Speedsta Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    zugelassene gibts von bremsa sind aber schweineteuer. die normalen gibts bei jedem haendler und der bekommt die auch recht schnell ;) sonst kannste dich ja mal an udo wenden

4. tr117

tr117 Mitglied

Wie oft soll ich dir meine denn noch anbieten ??? :rolleyes:
    Lies doch mal deinen Thread in der Community !!! :rolleyes:

@Speedsta, daß Thema Bremsa hatten wir doch schon oder ?

Thema:

Bremsen für Toyota Celica T23

Die Seite wird geladen...

Bremsen für Toyota Celica T23 - Ähnliche Themen

1. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  2. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  3. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  4. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  5. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut