Bremsen Frage?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Anton, 01.04.2007.

1. Anton

Anton Mitglied

Hallo Leute.
    Bei meinem Corolla Verso D4D 116 PS waren schon Bei 38000 KM die Bremsbeläge fällig,und gestern habe ich Alufelgen drauf gemacht und dabei
    gesehen das hintere Bremsbeläge,auch langsam oder bald fällig sind (3mm),
    bei 43000 KM,Bremsscheiben dagegen sehen sehr gut aus.
    Das ist mein erste Toyota (ich weiss nicht ob das jetzt unterschied gibt welches Auto) und wollte fragen ob es normal ist? ?(

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

4. SirB

SirB Mitglied

Würde auch sagen das das ganz normal ist!

5. #4 AE92/101, 01.04.2007
    AE92/101

AE92/101 Senior Mitglied

Das liegt wahrscheinlich an deiner Fahrweise :))

Ist aber beim Diesel Corolla bekannt das die Beläge recht schnell weg sind. :]

MfG.Alex

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bremsen Frage?

Die Seite wird geladen...

Bremsen Frage? - Ähnliche Themen

1. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  2. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  3. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  4. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  5. Kabelbaum frage T18

Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...