Bremsen Frage?

Diskutiere Bremsen Frage? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo Leute. Bei meinem Corolla Verso D4D 116 PS waren schon Bei 38000 KM die Bremsbeläge fällig,und gestern habe ich Alufelgen drauf gemacht und...

  1. Anton

    Anton Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2007
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute.
    Bei meinem Corolla Verso D4D 116 PS waren schon Bei 38000 KM die Bremsbeläge fällig,und gestern habe ich Alufelgen drauf gemacht und dabei
    gesehen das hintere Bremsbeläge,auch langsam oder bald fällig sind (3mm),
    bei 43000 KM,Bremsscheiben dagegen sehen sehr gut aus.
    Das ist mein erste Toyota (ich weiss nicht ob das jetzt unterschied gibt welches Auto) und wollte fragen ob es normal ist? ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
  4. SirB

    SirB Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2007
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Würde auch sagen das das ganz normal ist!
     
  5. #4 AE92/101, 01.04.2007
    AE92/101

    AE92/101 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2002
    Beiträge:
    1.226
    Zustimmungen:
    0
    Das liegt wahrscheinlich an deiner Fahrweise :))

    Ist aber beim Diesel Corolla bekannt das die Beläge recht schnell weg sind. :]


    MfG.Alex
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bremsen Frage?

Die Seite wird geladen...

Bremsen Frage? - Ähnliche Themen

  1. Ein paar Fragen zum RAV4 XA3

    Ein paar Fragen zum RAV4 XA3: Moin, ich hätte da mal ein/zwei Fragen zu meinem Auto. 1. Wo sitzt der Sicherungskasten innen? Meine Steckdose im Kofferraum funktioniert nämlich...
  2. Domstrebe und Bremse

    Domstrebe und Bremse: Hier noch eine paar Bilder von der Domstrebe Eigenbau, und Bremse von der Celica Supra die Spritzbleche für die Bremsscheiben habe ich erstmal...
  3. 5MGE und Bremse

    5MGE und Bremse: [IMG] [IMG]
  4. Wilwood Bremse Stahlflex Leitung

    Wilwood Bremse Stahlflex Leitung: Hallo, Habe mir jetzt die Wilwood Bremse für VA Bestellt. (Noch nicht da) freakyparts.co.uk --> MR2 Mk3 Wilwood Leider sind dort keine...
  5. suche Celica T20 GT4 Bremse vorne

    suche Celica T20 GT4 Bremse vorne: Hi, ich suche für meine Celica T20 GT (Basis 175PS SS Fahrwerk) die große Bremse vom GT4 ST205. Nachdem der Motor aus dem Caldina ST215 drin ist...