Bremsen festgesetzt !!!

Diskutiere Bremsen festgesetzt !!! im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, ich habe einen kompletten Monat (März) meinen Corolla nicht bewegt. Als ich gestern das este mal wieder eingestiegen bin, bin ich...

1. #1 BlueVelvet, 10.04.2006
    BlueVelvet

BlueVelvet Junior Mitglied

Hallo zusammen,

ich habe einen kompletten Monat (März) meinen Corolla nicht bewegt.
    Als ich gestern das este mal wieder eingestiegen bin, bin ich kaum von der Stelle gekommen als hätten sich die Bremsen festgesetzt.
    Nach ein paar Metern und mehrmaligen Bremsen ging es dann auch wieder recht normal.
    Muss ich die Bremsen jetzt überprüfen lassen oder ist das normal bei längerer Standzeit ??? ?(

Vielen Dank!!!
    :]

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

Moin...

ist vollkommen nomal bei längerer standzeit... die rosten einfach fest auf den scheiben, also die beläge.
    macht bei uns auch jeder neuwagen.... also keine gedanken machen.

Mfg

4. #3 FishMac, 10.04.2006
    FishMac

FishMac Mitglied

Dank diesem Phänomen, findet man in unserer Garage nun eine durchgehende Bremsspur. :D

5. #4 king_dingeling, 10.04.2006
    king_dingeling

king_dingeling Lebende Foren Legende

Beim Paseo hatte ich das auch schon mal , hab dann einfach gegen das Rad getreten :]

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Bremsen festgesetzt !!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. festgesetzte Bremse

Die Seite wird geladen...

Bremsen festgesetzt !!! - Ähnliche Themen

1. Domstrebe und Bremse

Domstrebe und Bremse: Hier noch eine paar Bilder von der Domstrebe Eigenbau, und Bremse von der Celica Supra die Spritzbleche für die Bremsscheiben habe ich erstmal...
  2. 5MGE und Bremse

5MGE und Bremse: [IMG] [IMG]
  3. Wilwood Bremse Stahlflex Leitung

Wilwood Bremse Stahlflex Leitung: Hallo, Habe mir jetzt die Wilwood Bremse für VA Bestellt. (Noch nicht da) freakyparts.co.uk --> MR2 Mk3 Wilwood Leider sind dort keine...
  4. suche Celica T20 GT4 Bremse vorne

suche Celica T20 GT4 Bremse vorne: Hi, ich suche für meine Celica T20 GT (Basis 175PS SS Fahrwerk) die große Bremse vom GT4 ST205. Nachdem der Motor aus dem Caldina ST215 drin ist...
  5. MR2 W3 Bremse VA aufrüsten ?

MR2 W3 Bremse VA aufrüsten ?: Hallo, Frohes neues erstmal ;) Suche eine möglichkeit die Bremse VA an meinem MR2 W3 aufzurüsten. Weiss jemand ob zufällig eine Bremse vom...