Bremsen festgesetzt !!!

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von BlueVelvet, 10.04.2006.

  1. #1 BlueVelvet, 10.04.2006
    BlueVelvet

    BlueVelvet Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe einen kompletten Monat (März) meinen Corolla nicht bewegt.
    Als ich gestern das este mal wieder eingestiegen bin, bin ich kaum von der Stelle gekommen als hätten sich die Bremsen festgesetzt.
    Nach ein paar Metern und mehrmaligen Bremsen ging es dann auch wieder recht normal.
    Muss ich die Bremsen jetzt überprüfen lassen oder ist das normal bei längerer Standzeit ??? ?(


    Vielen Dank!!!
    :]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Moin...

    ist vollkommen nomal bei längerer standzeit... die rosten einfach fest auf den scheiben, also die beläge.
    macht bei uns auch jeder neuwagen.... also keine gedanken machen.

    Mfg
     
  4. #3 FishMac, 10.04.2006
    FishMac

    FishMac Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    3
    Dank diesem Phänomen, findet man in unserer Garage nun eine durchgehende Bremsspur. :D
     
  5. #4 king_dingeling, 10.04.2006
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Beim Paseo hatte ich das auch schon mal , hab dann einfach gegen das Rad getreten :]
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Bremsen festgesetzt !!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. festgesetzte Bremse

Die Seite wird geladen...

Bremsen festgesetzt !!! - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  2. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  3. Warnleuchte „Bremse“ Kombiinstrument

    Warnleuchte „Bremse“ Kombiinstrument: Moin! An meinem RAV 4 SXA 11 war der Generator defekt (Rotorwicklung), dabei ist mir folgendes aufgefallen: Sowohl Ladekontrolle als auch...
  4. Bremse entlüften Paseo EL 54 (Hydraulische Handbremse

    Bremse entlüften Paseo EL 54 (Hydraulische Handbremse: Moin zusammen, Ich möchte gerne mal von leuten die das schon mal gemacht haben wissen wie man die Bremse vom Seo entlüftet wo und wie muss man die...
  5. [Tyota Aygo] PDC (ParkDistanceControl) piepst nicht beim Bremsen

    [Tyota Aygo] PDC (ParkDistanceControl) piepst nicht beim Bremsen: Hey ho, ich hab n kleinen roten Toyota Aygo (Baujahr 2006 ) und hab da heute eine ParkDistanceControl (Piepser beim Rückwärtsfahren) eingebaut....