Bremsen fest

Diskutiere Bremsen fest im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Ich fahre einen Yaris, der ca. 3 Jahre alt ist. Nach ca. 1 Woche Stillstand blockieren die Bremsscheiben beim Anfahren. ist das normal?

1. Shanti

Shanti Grünschnabel

Ich fahre einen Yaris, der ca. 3 Jahre alt ist.
    Nach ca. 1 Woche Stillstand blockieren die Bremsscheiben beim Anfahren. ist das normal?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sapi

sapi Lebende Foren Legende

würde jetz sagen, wenn sie danach wieder frei sind, ja

4. bisi

bisi Mitglied

Steht das Auto im Freien? Bei den derzeitigen Temperaturen kann es schonmal vorkommen, dass die Handbremse oder die Beläge an den Scheiben festfrieren.
    Am besten das Auto nicht längere Zeit mit angezogener Handbremse stehen lassen. Nach dem Losfahren einfach ein paar Mal leicht anbremsen, dann sollte sich das gewohnte Bremsverhalten einstellen.

Thema:

Bremsen fest

Die Seite wird geladen...

Bremsen fest - Ähnliche Themen

1. Warum hat Toyota keine feste Performance Marke?

Warum hat Toyota keine feste Performance Marke?: Hallo Toyota Freunde, ich hätte eine Frage und zwar warum hat Toyota keine feste Performance Marke wie z.B. (GTI, M , AMG, OPC etc.) sie haben ja...
  2. Plötzlich erscheint die Anzeige bremsen

Plötzlich erscheint die Anzeige bremsen: Hallo zusammen, ich würde gerne wissen warum unser CHR während der Fahrt plötzlich piepst und "bremsen" (in rot) auf dem display erscheint OHNE...
  3. Bremse hart und Leistungsverlust

Bremse hart und Leistungsverlust: Hallo zusammen hoffe ich bin hier richtig. Gestern als ich von der Arbeit heim gefahren bin war noch alles in Ordnung. Heute Mittag starte ich...
  4. Corolla Verso R1 - Bj. 2004 - Bei Bremsen wackelt Lenker

Corolla Verso R1 - Bj. 2004 - Bei Bremsen wackelt Lenker: Hallo, war vor kurzem in der Werkstatt und habe das Problem beschrieben. Es konnte aber nicht eingegrenzt werden. Die Gummis in den vorderen...
  5. Domstrebe und Bremse

Domstrebe und Bremse: Hier noch eine paar Bilder von der Domstrebe Eigenbau, und Bremse von der Celica Supra die Spritzbleche für die Bremsscheiben habe ich erstmal...