Bremsen E11U

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Rene83, 14.07.2009.

1. Rene83

Rene83 Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11U Liftback 1.6
    ich wollte eigentlich meine bremsanlage umbauen bzw andee scheiben (gelochte) und sportbeläge hat da jemand ahnung wo es die gibt??

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MarcoDrueckes, 14.07.2009
    MarcoDrueckes

MarcoDrueckes Mitglied

4. Rene83

Rene83 Mitglied

Fahrzeug:
    danke sehr kleiner witzbold du*g*
    ma ne andre frage was hat das hier mit diesen rängen zu bedeuten und wie steigert man sich??weiss passt nicht zum thema

5. Rene83

Rene83 Mitglied

Fahrzeug:
    so habe eben mal mir die seite angesehen und muss sagen wow geiles zeug aber auch geile preise das dumme is nur die kleinsten scheiben sind 330mm nun die frage - bekomm ich die überhaupt drauf??

6. #5 MarcoDrueckes, 14.07.2009
    MarcoDrueckes

MarcoDrueckes Mitglied

7. Brain

Brain Lebende Foren Legende

Wenn du 17" Felgen hast, bringts die Räder noch drauf :D

Ist aber völlig überdimensionert.

Für den sportlichen Straßengebrauch reichen gelochte Zimmermann und ein guter Belag. Da kannst Textar oder Jurid nehmen, aber bloß keinen EBC Belag. Die Dinger sind Mist und zerstören die Scheibe.

Wenn es noch besser sein soll, dann Brembo High Performance gelocht oder geschlitzt oder Tarox. Wobei ich die Brembo bevorzugen würde, sofern die erhältlich ist.
    Da kannst dann auch ohne Problem den Ferodo DS Performance verwenden, ob der gut ist, weiß ich allerdings nicht.

8. Rene83

Rene83 Mitglied

Fahrzeug:
    also ma sehen was der markt so hergibt aber 17" sehen einfach nur geil aus aber wie gesagt estma sehen

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 toyfreak, 15.07.2009
    toyfreak

toyfreak Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Golf V GTI
    Hallo,

habe Dir eine PN und Link geschickt, was wohl am einfachsten und billigsten wäre! :]

gruss
    toyfreak

11. Rene83

Rene83 Mitglied

Fahrzeug:
    danke sehr für deine pn toyfreak werd ma sehen was ich amchen werde aber die 8kolben-bremsanlage is schon was feines

Thema:

Bremsen E11U

Die Seite wird geladen...

Bremsen E11U - Ähnliche Themen

1. Warnleuchte „Bremse“ Kombiinstrument

Warnleuchte „Bremse“ Kombiinstrument: Moin! An meinem RAV 4 SXA 11 war der Generator defekt (Rotorwicklung), dabei ist mir folgendes aufgefallen: Sowohl Ladekontrolle als auch...
  2. Bremse entlüften Paseo EL 54 (Hydraulische Handbremse

Bremse entlüften Paseo EL 54 (Hydraulische Handbremse: Moin zusammen, Ich möchte gerne mal von leuten die das schon mal gemacht haben wissen wie man die Bremse vom Seo entlüftet wo und wie muss man die...
  3. [Tyota Aygo] PDC (ParkDistanceControl) piepst nicht beim Bremsen

[Tyota Aygo] PDC (ParkDistanceControl) piepst nicht beim Bremsen: Hey ho, ich hab n kleinen roten Toyota Aygo (Baujahr 2006 ) und hab da heute eine ParkDistanceControl (Piepser beim Rückwärtsfahren) eingebaut....
  4. P8 Bremsen & Vorderachsteile NEU

P8 Bremsen & Vorderachsteile NEU: Hallo, Möchte einige Ersatzteile verkaufen, die eigentlich für meinen Starlet gedacht waren. Da der Wagen nun einen Motorschaden hat, brauche ich...
  5. Bremse/Bremssattel yaris verso

Bremse/Bremssattel yaris verso: Hallo Ich fahre einen Toyota yaris verso. So bin ich zufrieden mit dem Wagen wenn nur nicht die Probleme an der Bremse / vorne links wären. Es...