Bremsen E11U

Diskutiere Bremsen E11U im Sonstiges Forum im Bereich Technik; ich wollte eigentlich meine bremsanlage umbauen bzw andee scheiben (gelochte) und sportbeläge hat da jemand ahnung wo es die gibt??

  1. Rene83

    Rene83 Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2009
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11U Liftback 1.6
    ich wollte eigentlich meine bremsanlage umbauen bzw andee scheiben (gelochte) und sportbeläge hat da jemand ahnung wo es die gibt??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MarcoDrueckes, 14.07.2009
    MarcoDrueckes

    MarcoDrueckes Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2009
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    0
  4. Rene83

    Rene83 Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2009
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11U Liftback 1.6
    danke sehr kleiner witzbold du*g*
    ma ne andre frage was hat das hier mit diesen rängen zu bedeuten und wie steigert man sich??weiss passt nicht zum thema
     
  5. Rene83

    Rene83 Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2009
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11U Liftback 1.6
    so habe eben mal mir die seite angesehen und muss sagen wow geiles zeug aber auch geile preise das dumme is nur die kleinsten scheiben sind 330mm nun die frage - bekomm ich die überhaupt drauf??
     
  6. #5 MarcoDrueckes, 14.07.2009
    MarcoDrueckes

    MarcoDrueckes Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2009
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    0
  7. Brain

    Brain Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.08.2002
    Beiträge:
    3.313
    Zustimmungen:
    5
    Wenn du 17" Felgen hast, bringts die Räder noch drauf :D

    Ist aber völlig überdimensionert.

    Für den sportlichen Straßengebrauch reichen gelochte Zimmermann und ein guter Belag. Da kannst Textar oder Jurid nehmen, aber bloß keinen EBC Belag. Die Dinger sind Mist und zerstören die Scheibe.

    Wenn es noch besser sein soll, dann Brembo High Performance gelocht oder geschlitzt oder Tarox. Wobei ich die Brembo bevorzugen würde, sofern die erhältlich ist.
    Da kannst dann auch ohne Problem den Ferodo DS Performance verwenden, ob der gut ist, weiß ich allerdings nicht.
     
  8. Rene83

    Rene83 Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2009
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11U Liftback 1.6
    also ma sehen was der markt so hergibt aber 17" sehen einfach nur geil aus aber wie gesagt estma sehen
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 toyfreak, 15.07.2009
    toyfreak

    toyfreak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.923
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf V GTI
    Hallo,

    habe Dir eine PN und Link geschickt, was wohl am einfachsten und billigsten wäre! :]

    gruss
    toyfreak
     
  11. Rene83

    Rene83 Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2009
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11U Liftback 1.6
    danke sehr für deine pn toyfreak werd ma sehen was ich amchen werde aber die 8kolben-bremsanlage is schon was feines
     
Thema:

Bremsen E11U

Die Seite wird geladen...

Bremsen E11U - Ähnliche Themen

  1. MR2 W3 Bremse VA aufrüsten ?

    MR2 W3 Bremse VA aufrüsten ?: Hallo, Frohes neues erstmal ;) Suche eine möglichkeit die Bremse VA an meinem MR2 W3 aufzurüsten. Weiss jemand ob zufällig eine Bremse vom...
  2. Mega-Frühjahrs-Aktion! Bremsen und Fahrwerke!

    Mega-Frühjahrs-Aktion! Bremsen und Fahrwerke!: Jetzt oder nie! >>>>>> http://www.feinys.com/info/D2-Aktion.html <<<<<<< Die wohl mit Abstand attraktivste Sonderaktion der letzen und...
  3. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  4. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  5. Warnleuchte „Bremse“ Kombiinstrument

    Warnleuchte „Bremse“ Kombiinstrument: Moin! An meinem RAV 4 SXA 11 war der Generator defekt (Rotorwicklung), dabei ist mir folgendes aufgefallen: Sowohl Ladekontrolle als auch...