Bremsen E10

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von E10, 28.04.2006.

  1. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.769
    Zustimmungen:
    2
    Ich möchte eine bessere Bremsanlage für meinen E10!!

    Natürlich weis ich das da schon was zum umbauen ist und so weiter!

    ZB GT4 oder T23TS Bremsanlage und den LK von 5x100 würde ich auch gerne mit übernehmen!!

    ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!!

    mfg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ädam`s, 28.04.2006
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.205
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    was wilst du denn wissen ??

    brauchst dann die narbe 5x100
    radlager vom e10
    scheiben
    beläge
    sättel
    träger

    und dann dran damit
     
  4. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.769
    Zustimmungen:
    2
    Also brauch ich quasi nichts als die Teile und dann kann ich das schon montieren??

    mfg
     
  5. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.769
    Zustimmungen:
    2
    Achja und an der hinter Achse brauch ich ja ein paar Teile vom E11 das das Funktioniert oder??

    mfg
     
  6. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    3
    ich tät rundrum carina 2.0 einbauen....vron kannst evtl den 2-kolben sattel vom avensis t22 nehmen...solte pasen... glaube net, ds von nder T23 die achsteile passen...beider gt4 binichauch unsicher...aber carina und E10 denke ich sollte fast identischsen, zumindest vonder ganzen achskonstruktion sieht es gleich aus
     
  7. #6 veilside, 29.04.2006
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    ist E10 der erste der sich mit dem der sich bei diesem Auto damit auseinander setzt hat so was hier noch keiner gemacht??? Ich denk das der Avensis Sattel nicht passt. Dann werd ich im geschäft wohl mal in die Schrotthalle müssen und paar Sättel abschrauben zum anprobieren :rolleyes:
     
  8. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    3
    der T22 sattel passt sogar an die serien achskörper vom E10,mit bissel anpassungsarbeit :D
     
  9. #8 Ädam`s, 30.04.2006
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.205
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    und die anlage vom corolls ts past auch mit etwas anpassen ;)
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 veilside, 30.04.2006
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    Ja klar aber woher kriegst so was gebraucht?? So was findest nirgens!!!
    Und was die teile neu Kosten denn kann ich ja grad ne Porsche brems anfertigen lassen :rolleyes:
     
  12. #10 Ädam`s, 01.05.2006
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.205
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    ich hab ne neue zuhause liegen :D
     
Thema:

Bremsen E10

Die Seite wird geladen...

Bremsen E10 - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  2. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  3. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  4. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  5. Warnleuchte „Bremse“ Kombiinstrument

    Warnleuchte „Bremse“ Kombiinstrument: Moin! An meinem RAV 4 SXA 11 war der Generator defekt (Rotorwicklung), dabei ist mir folgendes aufgefallen: Sowohl Ladekontrolle als auch...