Bremsen beim Auris

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Hercules, 21.09.2009.

1. #1 Hercules, 21.09.2009
    Hercules

Hercules Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Auris 1,6 132 PS
    hey ist es normal das man bei einem neuen auris hinten mehr bremsabrieb hat als vorne also mehr bremsstaub ?? Gruß steffen

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hercules, 24.09.2009
    Hercules

Hercules Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Auris 1,6 132 PS
    hallo :)
    kann es sein das sich neue bremsen erst einfahren müssen oder warum ist hinten mehr bremsstaub als vorne bitter erklärt mir das ;) will nich wegem jeden bissel zu toyota fahren gruß steffen

4. Celios

Celios Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Supra MK3, Celica T20
    Würde ich mir nicht den Kopf zerbrechen, wenn er gut bremst dann ist doch alles i.O.

5. #4 Hercules, 24.09.2009
    Hercules

Hercules Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Auris 1,6 132 PS
    bremsen tut er sehr gut da habe ich keine probleme muss sich bestimmt alles erst einfahren bin ja grad mal bei 1700km :) danke

6. #5 Read Heat, 25.09.2009
    Read Heat

Read Heat Mitglied

Fahr die Bremsen erstmal ein bei mir ist es nicht so.Vorne sind die Felgen immer mit Bremsstaub voll hinten sauber :D :D

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Josel

Josel Senior Mitglied

Fahrzeug:
    350Z
    Guck mal ob die wärmeentwicklung hinten gleich oder stärker ist als vorne. Vieleicht bremst er hinten ja ständig ?(

9. GunMan

GunMan Junior Mitglied

Das ist leicht festzustellen. Bei normaler Gangart sollte die Felge nach der Fahrt nur handwarm sein. Bei schleifender Bremse bzw. Handbremse(Dauerthema bei meinem Previa) wird die Felge ordentlich warm bis heiß.

Thema: Bremsen beim Auris
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bremsen auris

Die Seite wird geladen...

Bremsen beim Auris - Ähnliche Themen

1. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  2. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  3. Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D)

Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D): Hallo zusammen, in meinen Auto (Toyota Auris 2.0 D-4D, Baujahr 2007, 160Tkm) ist die Lichtmaschine kaputt gegangen. Dies ist auf der Autobahn...
  4. Auris Batteriesymbol leuchtet

Auris Batteriesymbol leuchtet: Hallo hier. Mein Fahrzeug: Toyota Auris 2.0 D-4D 2007 Mein Auris bekam vor etwa 3 Wochen eine neue Bremsanlage hinten. Nachdem ich das Fahrzeug...
  5. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....