Bremsen Avensis Verso

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von diggimon, 27.06.2006.

  1. #1 diggimon, 27.06.2006
    diggimon

    diggimon Guest

    Hallo, fahre einen Avensis Verso linea sol. Bremsscheiben vorne fallen durch starkes rubbeln auf. Wurden während der Garantiezeit 3x abgedreht und bei meinem 4ten Gespräch dann auf Garantie gewechselt. Das Ganze hält dann für ca 7.000km und dann rubbelt es schon wieder. Ich kenne von BMW, dass in der Frontschürze Belüftungen für die Bremsen verbaut sind. Bei Toyota Fehlanzeige. Auf der rechten Seite ist zur besonderen "Kühlung" der Bremse noch der Ladeluftkühler verbaut. Wer hat ähnliche Probleme?? Gruß FRank :baby:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 juergeng6, 27.06.2006
    juergeng6

    juergeng6 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    Wenn die wieder rubbeln,dann fahr zu deinem Händler.Der muß sie auf Garantie abdrehen.
    Und der Grund,warum die Scheiben schlagen ist der,das das Material schlecht ist.
    Bei uns haben wir auch einige Kunden mit diesem Problem.

    MfG Jürgen
     
Thema:

Bremsen Avensis Verso

Die Seite wird geladen...

Bremsen Avensis Verso - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  3. Corolla Verso R1 - seltsame Geräusche aus der Armatur

    Corolla Verso R1 - seltsame Geräusche aus der Armatur: Hallo, mein CV macht seit einer Weile seltsame klackernde Geräusche und ich habe keine Idee was es sein könnte. Nur meine Frau vermutet, dass wir...
  4. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

    Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  5. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...