Bremsen Avensis Verso

Diskutiere Bremsen Avensis Verso im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, fahre einen Avensis Verso linea sol. Bremsscheiben vorne fallen durch starkes rubbeln auf. Wurden während der Garantiezeit 3x abgedreht und...

1. #1 diggimon, 27.06.2006
    diggimon

diggimon Guest

Hallo, fahre einen Avensis Verso linea sol. Bremsscheiben vorne fallen durch starkes rubbeln auf. Wurden während der Garantiezeit 3x abgedreht und bei meinem 4ten Gespräch dann auf Garantie gewechselt. Das Ganze hält dann für ca 7.000km und dann rubbelt es schon wieder. Ich kenne von BMW, dass in der Frontschürze Belüftungen für die Bremsen verbaut sind. Bei Toyota Fehlanzeige. Auf der rechten Seite ist zur besonderen "Kühlung" der Bremse noch der Ladeluftkühler verbaut. Wer hat ähnliche Probleme?? Gruß FRank :baby:

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 juergeng6, 27.06.2006
    juergeng6

juergeng6 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    Wenn die wieder rubbeln,dann fahr zu deinem Händler.Der muß sie auf Garantie abdrehen.
    Und der Grund,warum die Scheiben schlagen ist der,das das Material schlecht ist.
    Bei uns haben wir auch einige Kunden mit diesem Problem.

MfG Jürgen

Thema:

Bremsen Avensis Verso

Die Seite wird geladen...

Bremsen Avensis Verso - Ähnliche Themen

1. Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln

Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln: Hallo an alle erstmal, Gerade ist mein Vater nach hause gekommen von der arbeit(hat zusatz gearbeitet eigentlich frei wegen feiertag) und sagte...
  2. Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1

Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/toyota-corolla-1-4-xli-royal-special-anklam/242745710.html?lang=de...
  3. Toyota Avensis Lenkung

Toyota Avensis Lenkung: Hallo an alle, Ich bin ein besitzer eines Toyota Avensis T22 von 98 und seit ein paar tagen ist es so, wenn ich auf der Autobahn bin und...
  4. Avensis T22 CDT220, CT220 Corolla CDE120 Anlasser erst 3000km

Avensis T22 CDT220, CT220 Corolla CDE120 Anlasser erst 3000km: Ich biete hier einen Anlasser für den 1CD-FTV Motor in Corolla und Avensis. Die Teilenummer ist 28100-0G010 . Der Anlasser war lediglich 1 Monat...
  5. Grauer Stecker "ohne" nutzen, Toyota Yaris Verso

Grauer Stecker "ohne" nutzen, Toyota Yaris Verso: Hallo! Ganz neu hier, über die Suche nichts zu folgendem gefunden, aber zu anderen meiner Probleme. An der Stelle schon mal Danke für die vielen...