Bremsen Avensis T22 und Carina E

Diskutiere Bremsen Avensis T22 und Carina E im Motor Forum im Bereich Tuning; Hy Ich wollte mal wissen ob mir jemand von euch weiter helfen kann. Es gehet um den Avensis T22 und die vordere Bremse. Beim Avensis ist die...

  1. Raziel

    Raziel Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    2
    Hy
    Ich wollte mal wissen ob mir jemand von euch weiter helfen kann.
    Es gehet um den Avensis T22 und die vordere Bremse.
    Beim Avensis ist die Bremsscheibe 276mm im Durchmesser 49,2mm in der höhe und die narbe ist 55mm Maximal dicke 25mm und mindest dicke 24mm.
    Beim Carina E ist die Bremsscheibe 255mm im Durcjmesser 49,2mm in der höhe und die narbe ist 55mm Maximal dicke 25mm und mindest dicke 23mm.
    Nun meine Frage!Passen die Bremscheiben mit den Sätteln vom Avensis an meine Carina?was müsste ich alles dazu kaufen ausser ankerplatten? und geht das überhaupt irgendwie?was muss ich beachten?
    Vielen dank im vorraus!
    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Raziel

    Raziel Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    2
    kann mir keiner helfen? ?( :(
     
  4. #3 Ädam`s, 01.03.2008
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.279
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    scheiben, beläge, sattel, sattelträger

    wenn dann aber gleich die mit 2kolben sättel ;)
     
  5. Raziel

    Raziel Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    2
    von welchem Baujahr sind die mit dem 2Kolben?Die masse dich ich gefunden habe waren vom Avensis Station Wagon T22 Bj.: ab 07.2001(also facelift).
    Soweit ich weiss waren aber die Vorfacelift die mit den 2Kolben oder gab es die beim facelift auch?
    Muss ich den die maximal dicke bei behalten bei der bremsscheibe? weil meine ist momentan 25mm und die 2olben war glaube ich 28mm. ?( aber das weiss ich alles nicht so genau!
     
  6. Raziel

    Raziel Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    2
    ?( ?( ?(
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Raziel

    Raziel Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    2
    Bräuchte dringend eure Hilfe hier da ich im sommer mir nen grösseren Motor rein setzen möchte und nicht auf 4 loch wechseln will!

    Ihr seit doch hier die schrauber profis! :]
     
  9. #7 Ädam`s, 04.03.2008
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.279
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    die scheibe kann ruig dicker werden, ist sogar besser

    wo die jetzt genau verbaut sind - KA
     
Thema:

Bremsen Avensis T22 und Carina E

Die Seite wird geladen...

Bremsen Avensis T22 und Carina E - Ähnliche Themen

  1. Avensis springt im warmen Zustand sehr schlecht an .

    Avensis springt im warmen Zustand sehr schlecht an .: Hallo , habe das Problem bei meinen Avensis T25 D-Cat mit 177 PS Kombi , das er im warmen Zustand sehr schlecht anspringt. Im kalten Zustand gibt...
  2. Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab

    Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab: Hallo alle miteinander, Nach ordentlichem googeln bin ich auf kein Problem gestoßen, dass mir eine wirkliche Lösung vorschlägt. In meinem T22...
  3. Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift

    Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift: verkaufe mein Bodykit da ich meinen T22 nicht mehr habe hatte leider einen Motorschaden da ich die teile noch habe mit Teilegutachten würde ich...
  4. Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss

    Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss: Hallo zusammen ich such für meinen Avensis T27 Kombi (Bj 2010) ein Ersatz Schloss für die Heckklappe (Heckklappenschloss). Viele Grüße John
  5. Motorantenne in Carina E ersetzen

    Motorantenne in Carina E ersetzen: Meine Antenne fährt nicht mehr ein. Motor läuft, wahrscheinlich ist der Antrieb im A... Als Ersatz wird die BERU-A350 angeboten. Funktioniert das...