Bremsen Avensis T22 und Carina E

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Raziel, 01.03.2008.

1. Raziel

Raziel Senior Mitglied

Hy
    Ich wollte mal wissen ob mir jemand von euch weiter helfen kann.
    Es gehet um den Avensis T22 und die vordere Bremse.
    Beim Avensis ist die Bremsscheibe 276mm im Durchmesser 49,2mm in der höhe und die narbe ist 55mm Maximal dicke 25mm und mindest dicke 24mm.
    Beim Carina E ist die Bremsscheibe 255mm im Durcjmesser 49,2mm in der höhe und die narbe ist 55mm Maximal dicke 25mm und mindest dicke 23mm.
    Nun meine Frage!Passen die Bremscheiben mit den Sätteln vom Avensis an meine Carina?was müsste ich alles dazu kaufen ausser ankerplatten? und geht das überhaupt irgendwie?was muss ich beachten?
    Vielen dank im vorraus!
    mfg

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Raziel

Raziel Senior Mitglied

kann mir keiner helfen? ?( :(

4. #3 Ädam`s, 01.03.2008
    Ädam`s

Ädam`s Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    scheiben, beläge, sattel, sattelträger

wenn dann aber gleich die mit 2kolben sättel ;)

5. Raziel

Raziel Senior Mitglied

von welchem Baujahr sind die mit dem 2Kolben?Die masse dich ich gefunden habe waren vom Avensis Station Wagon T22 Bj.: ab 07.2001(also facelift).
    Soweit ich weiss waren aber die Vorfacelift die mit den 2Kolben oder gab es die beim facelift auch?
    Muss ich den die maximal dicke bei behalten bei der bremsscheibe? weil meine ist momentan 25mm und die 2olben war glaube ich 28mm. ?( aber das weiss ich alles nicht so genau!

6. Raziel

Raziel Senior Mitglied

?( ?( ?(

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Raziel

Raziel Senior Mitglied

Bräuchte dringend eure Hilfe hier da ich im sommer mir nen grösseren Motor rein setzen möchte und nicht auf 4 loch wechseln will!

Ihr seit doch hier die schrauber profis! :]

9. #7 Ädam`s, 04.03.2008
    Ädam`s

Ädam`s Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    die scheibe kann ruig dicker werden, ist sogar besser

wo die jetzt genau verbaut sind - KA

Thema:

Bremsen Avensis T22 und Carina E

Die Seite wird geladen...

Bremsen Avensis T22 und Carina E - Ähnliche Themen

1. Avensis T27

Avensis T27: Paar Bilder von meinem Avensis. Avensis T27 D4D 2.2 Edition Bj.2011 -H&R Federn 35mm -H&R Distanzscheiben je 20mm hinten -LED Tagfahrlicht statt...
  2. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  3. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  4. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  5. Carina Kühlwasser

Carina Kühlwasser: Nabend, Weis jemand zufällig welches Kühlwasser in Folgendes Fahrzeug kommt? Rosa/Rot/Grün? Oder doch eine andere? Hab nichts gefunden in der...