bremsen auf 4 loch umgerüstet brauche dringend hilfe!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von serdzan c, 29.07.2011.

1. #1 serdzan c, 29.07.2011
    serdzan c

serdzan c Grünschnabel

Fahrzeug:
    celica t18 1,6 sti bj91
    guten tag zusammen,

es geht um meinem celica t18 sti 1,6 bj91..

habe ihn im internet gesehen und ihr gekauft. jedoch sind de bremsen ganz hin sprich metall auf metall also vorderachse. wollte mir gestern welsche kaufen gehn aber irgendwie gibt es nur 5 loch für den.. habe aber 4 loch mit 17 zoll felgen .. habe mich mal bei motortalk erkundigt die haben mir gesagt das es sehr verscheinlich umgerüstet wurde und das ihr hier mir weiter helfen könnt .. hoffe ihr könnt helfen wenn ihr euch das auto anschaun wollte es ist noch im netz hier der link:
    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=l4r11sqcuhar

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BRO

BRO Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    Die T18 sti hat 4-Loch. Die gibts/gabs nur so ;)

Die T18 mit stärkeren Motoren hatten 5-Loch.

4. #3 Serialkiller, 29.07.2011
    Serialkiller

Serialkiller Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    Das stimmt so nur bedingt. Alle Vorfacelift STIs hatten 4-Loch. Ab dem Facelift hatten diese jedoch auch alle 5-Loch. Da das genannte Auto allerdings eine Vorfacelift ist, passt das schon so.

Dennoch findet man dafür eigentlich alle notwendigen Ersatzteile für wenig Geld, da doch recht viel von Drittanbietern angeboten wird.

Thema:

bremsen auf 4 loch umgerüstet brauche dringend hilfe!

Die Seite wird geladen...

bremsen auf 4 loch umgerüstet brauche dringend hilfe! - Ähnliche Themen

1. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  2. Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen

Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen: Hallo, ich bin zwar erst seit kurzem hier angemeldet, hoffe aber schon auf Hilfe! An unserem zweitürigen RAV 4 Baujahr 2005 ist beim hinteren...
  3. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  4. Rav 4 Geräusch Automatikgetriebe

Rav 4 Geräusch Automatikgetriebe: Hallo, wer kann mir weiterhelfen? Mein Rav 4 Baujahr 06, 174 tkm, macht bei ca 60 km/h und niedriger Drehzahl 1.500 ein surrendes bzw...
  5. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...