Bremse

Diskutiere Bremse im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Meine Rina hat jetzt knapp über 100.000 km runter, 6 jahre alt, Bremsen also genauso alt(hinten trommel). Werkstatt-mecki meinte die gehen noch...

  1. #1 LordNibbler, 26.04.2004
    LordNibbler

    LordNibbler Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2004
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    U5
    Meine Rina hat jetzt knapp über 100.000 km runter, 6 jahre alt, Bremsen also genauso alt(hinten trommel).
    Werkstatt-mecki meinte die gehen noch 10.000
    *freu*
    70.000 km von den 100.000 hat allerdings mein Dad gefahren.
    Wollt also mal wissen wie lange eure Bremsen so gehalten haben / schon halten?

    P.S. Nein ich hab mir nicht Daddy's Wagen in den Arsch blasen lassen, is natürlich längst bezahlt, bin ja nicht von Beruf Sohn :D .
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Meine Bremsscheiben vorne haben 180 tkm gehalten, die Bremsbeläge sind in der Zeit davor einmal gewechselt worden.
     
  4. #3 LordNibbler, 26.04.2004
    LordNibbler

    LordNibbler Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2004
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    U5
    180.000 wahnsinn :)) , tja ein Toyota is halt nicht totzukriegen :]
     
  5. #4 Holsatica, 26.04.2004
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Hallo!
    Die Trommelbremse hält fast ewig.
    250.000Km sind oft kein Problem.
    Die Bremse vorne hält nicht ganz so lange.
    Wenn man Glück hat,kommt man mit den Scheiben 180.000Km.
    Meistens sind sie aber schon bei 100.000 oder 140.000km tot!
    Die Klötze halten ungefähr 60000 - 90000Km.

    Das gilt allerdings nur für die 90er Jahre-Modelle.Die Neueren ham ne etwas andere Bremse.
    Die bremst besser,hält dafür aber nicht so lange!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bremse

Die Seite wird geladen...

Bremse - Ähnliche Themen

  1. Domstrebe und Bremse

    Domstrebe und Bremse: Hier noch eine paar Bilder von der Domstrebe Eigenbau, und Bremse von der Celica Supra die Spritzbleche für die Bremsscheiben habe ich erstmal...
  2. 5MGE und Bremse

    5MGE und Bremse: [IMG] [IMG]
  3. Wilwood Bremse Stahlflex Leitung

    Wilwood Bremse Stahlflex Leitung: Hallo, Habe mir jetzt die Wilwood Bremse für VA Bestellt. (Noch nicht da) freakyparts.co.uk --> MR2 Mk3 Wilwood Leider sind dort keine...
  4. suche Celica T20 GT4 Bremse vorne

    suche Celica T20 GT4 Bremse vorne: Hi, ich suche für meine Celica T20 GT (Basis 175PS SS Fahrwerk) die große Bremse vom GT4 ST205. Nachdem der Motor aus dem Caldina ST215 drin ist...
  5. MR2 W3 Bremse VA aufrüsten ?

    MR2 W3 Bremse VA aufrüsten ?: Hallo, Frohes neues erstmal ;) Suche eine möglichkeit die Bremse VA an meinem MR2 W3 aufzurüsten. Weiss jemand ob zufällig eine Bremse vom...