Bremse

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von LordNibbler, 26.04.2004.

  1. #1 LordNibbler, 26.04.2004
    LordNibbler

    LordNibbler Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2004
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    U5
    Meine Rina hat jetzt knapp über 100.000 km runter, 6 jahre alt, Bremsen also genauso alt(hinten trommel).
    Werkstatt-mecki meinte die gehen noch 10.000
    *freu*
    70.000 km von den 100.000 hat allerdings mein Dad gefahren.
    Wollt also mal wissen wie lange eure Bremsen so gehalten haben / schon halten?

    P.S. Nein ich hab mir nicht Daddy's Wagen in den Arsch blasen lassen, is natürlich längst bezahlt, bin ja nicht von Beruf Sohn :D .
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Meine Bremsscheiben vorne haben 180 tkm gehalten, die Bremsbeläge sind in der Zeit davor einmal gewechselt worden.
     
  4. #3 LordNibbler, 26.04.2004
    LordNibbler

    LordNibbler Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2004
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    U5
    180.000 wahnsinn :)) , tja ein Toyota is halt nicht totzukriegen :]
     
  5. #4 Holsatica, 26.04.2004
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Hallo!
    Die Trommelbremse hält fast ewig.
    250.000Km sind oft kein Problem.
    Die Bremse vorne hält nicht ganz so lange.
    Wenn man Glück hat,kommt man mit den Scheiben 180.000Km.
    Meistens sind sie aber schon bei 100.000 oder 140.000km tot!
    Die Klötze halten ungefähr 60000 - 90000Km.

    Das gilt allerdings nur für die 90er Jahre-Modelle.Die Neueren ham ne etwas andere Bremse.
    Die bremst besser,hält dafür aber nicht so lange!
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bremse

Die Seite wird geladen...

Bremse - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  2. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  3. Warnleuchte „Bremse“ Kombiinstrument

    Warnleuchte „Bremse“ Kombiinstrument: Moin! An meinem RAV 4 SXA 11 war der Generator defekt (Rotorwicklung), dabei ist mir folgendes aufgefallen: Sowohl Ladekontrolle als auch...
  4. Bremse entlüften Paseo EL 54 (Hydraulische Handbremse

    Bremse entlüften Paseo EL 54 (Hydraulische Handbremse: Moin zusammen, Ich möchte gerne mal von leuten die das schon mal gemacht haben wissen wie man die Bremse vom Seo entlüftet wo und wie muss man die...
  5. [Tyota Aygo] PDC (ParkDistanceControl) piepst nicht beim Bremsen

    [Tyota Aygo] PDC (ParkDistanceControl) piepst nicht beim Bremsen: Hey ho, ich hab n kleinen roten Toyota Aygo (Baujahr 2006 ) und hab da heute eine ParkDistanceControl (Piepser beim Rückwärtsfahren) eingebaut....