bremse yaris d4d (cp10)

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von xTr, 21.01.2011.

  1. xTr

    xTr Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich weiß gerade nicht weiter, hoffe einer von euch kann mir weiterhelfen.

    Mein Yaris hat die Schlüsselnummer 5048 073. Hinten ist eine Trommelbremse verbaut. EZ ist 30.11.2005.

    Die Bremsbeläge vorne (Scheibenbremse) müssen neu gemacht werden, habe mir die hier gekauft und wollte sie verbauen, allerdings passen sie nicht. Ein wenig zu klein von der Höhe her.

    Dazu noch ein Bild, vlt. hilft das ja jemandem hier mir weiterzuhelfen, oben der neue (der nicht gepasst hat) unten der aktuell verbaute:
    [​IMG]




    Von den reinen Maßen her würde ich schätzen, dass diese hier passen sollte, allerdins steht da ja explizit bei "für Fahrzeuge mit Scheibenbremse an Hinterachse".

    Weiß jemand Rat? :)

    xTr
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

bremse yaris d4d (cp10)

Die Seite wird geladen...

bremse yaris d4d (cp10) - Ähnliche Themen

  1. 1.4 D4D Zylinderkopf

    1.4 D4D Zylinderkopf: Hallo Leute, habe vor mir einen Toyota Yaris 1.4 D4D aus der zweiten Generation zu holen. Nach kurzer Recherche habe ich jedoch mitbekommen dass...
  2. Yaris XP9 Radio tauschen

    Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  3. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  4. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  5. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

    Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...