bremse yaris d4d (cp10)

Diskutiere bremse yaris d4d (cp10) im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, ich weiß gerade nicht weiter, hoffe einer von euch kann mir weiterhelfen. Mein Yaris hat die Schlüsselnummer 5048 073. Hinten ist eine...

  1. xTr

    xTr Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich weiß gerade nicht weiter, hoffe einer von euch kann mir weiterhelfen.

    Mein Yaris hat die Schlüsselnummer 5048 073. Hinten ist eine Trommelbremse verbaut. EZ ist 30.11.2005.

    Die Bremsbeläge vorne (Scheibenbremse) müssen neu gemacht werden, habe mir die hier gekauft und wollte sie verbauen, allerdings passen sie nicht. Ein wenig zu klein von der Höhe her.

    Dazu noch ein Bild, vlt. hilft das ja jemandem hier mir weiterzuhelfen, oben der neue (der nicht gepasst hat) unten der aktuell verbaute:
    [​IMG]




    Von den reinen Maßen her würde ich schätzen, dass diese hier passen sollte, allerdins steht da ja explizit bei "für Fahrzeuge mit Scheibenbremse an Hinterachse".

    Weiß jemand Rat? :)

    xTr
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

bremse yaris d4d (cp10)

Die Seite wird geladen...

bremse yaris d4d (cp10) - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla 1.4 D4D

    Toyota Corolla 1.4 D4D: Hallo verkaufe meinen Corolla weil sich mein Arbeitsweg von ~160 km auf 16 km verkürzt hat. Habe in der letzten Zeit noch etwas Geld investiert,...
  2. Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch

    Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch: Moin! Nach langer Zeit melde ich mal wieder mit einer Frage zu meinem Yaris P1, Bj. 2000, 1.0, mit inzwischen 275.000 gelaufenen Kilometer. In den...
  3. Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.

    Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.: Hallo liebe Techniker, habe meinen Yaris gestern Abend abgestellt. Heute wollte ich wegfahren und er sprang nicht an, was noch nie in den 17...
  4. Yaris P1 Sportsitze?

    Yaris P1 Sportsitze?: Würde gerne in meinen Yaris p1 Sportsitze montieren! Die alten sitze hatten Seitenairbag, da ist jetzt meine Frage: Was für einen Wiederstand soll...
  5. Kabelbelegung Rücklicht Yaris P1

    Kabelbelegung Rücklicht Yaris P1: Hi, ich bräuchte eure Hilfe, meine Frau fährt einen P1 Bj.2001. Wollte ihr eine Rückfahrkamera gönnen und habe folgende Frage. Die Kamera muß ich...