bremse yaris d4d (cp10)

Diskutiere bremse yaris d4d (cp10) im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, ich weiß gerade nicht weiter, hoffe einer von euch kann mir weiterhelfen. Mein Yaris hat die Schlüsselnummer 5048 073. Hinten ist eine...

1. xTr

xTr Grünschnabel

Hallo,

ich weiß gerade nicht weiter, hoffe einer von euch kann mir weiterhelfen.

Mein Yaris hat die Schlüsselnummer 5048 073. Hinten ist eine Trommelbremse verbaut. EZ ist 30.11.2005.

Die Bremsbeläge vorne (Scheibenbremse) müssen neu gemacht werden, habe mir die hier gekauft und wollte sie verbauen, allerdings passen sie nicht. Ein wenig zu klein von der Höhe her.

Dazu noch ein Bild, vlt. hilft das ja jemandem hier mir weiterzuhelfen, oben der neue (der nicht gepasst hat) unten der aktuell verbaute:

Von den reinen Maßen her würde ich schätzen, dass diese hier passen sollte, allerdins steht da ja explizit bei "für Fahrzeuge mit Scheibenbremse an Hinterachse".

Weiß jemand Rat? :)

xTr

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

bremse yaris d4d (cp10)

Die Seite wird geladen...

bremse yaris d4d (cp10) - Ähnliche Themen

1. Yaris TS P1 ABS-Block

Yaris TS P1 ABS-Block: Suche einen ABS-Block von einem Yaris TS P1 Vorfacelift, also ohne ESP/VSC!
  2. Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid

Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid: Hi. Ich suche eine Betriebsanleitung oder Handbuch für den Yaris Hybrid. HSN: 5013; TSN: AJS Ich bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Wenn ich die...
  3. Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS)

Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS): Hi. Ich suche schwarze (Evtl. LED) Rückleuchten für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS). Bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Aber suche...
  4. Yaris 1.33 Benziner springt manchmal schlecht an

Yaris 1.33 Benziner springt manchmal schlecht an: Hallo, vielleicht hat jemand eine Idee wo das Problem liegen könnte und kann mir einen Tipp geben :-) Ich habe einen Yaris 1.33l Benziner mit...
  5. Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe

Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe: Hey. Also: bei dem guten Stück bleiben bei warmem Motor gern mal die Drehzahlen bei 2000 hängen. Im Leerlauf wie auch bei eingelegtem Gang. Da...