Bremse verliert an wirkung bei E12

Diskutiere Bremse verliert an wirkung bei E12 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hey Leute, ich habe da mal ne Frage und zwar trette ich bei meiner Bremse öfters mal ins lehre leitung wurde geprüft und ist dicht....

  1. #1 pitty8989, 21.02.2011
    pitty8989

    pitty8989 Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2009
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,
    ich habe da mal ne Frage und zwar trette ich bei meiner Bremse öfters mal ins lehre leitung wurde geprüft und ist dicht. Bremsflüssigkeit in einem Jahr zwei mal gewächselt, nach dem wechseln war alles ok aber kommt nach nen paar Monaten wieder das Problem. Wen ich ins lehre trette und noch zwei mal nachtrette ist der druck wieder voll da hält aber leider nicht lange. Hatte schon mal wer dieses Problem oder weiß jemand woran es liegt?

    MFG Pitty8989
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 corollabutter, 23.02.2011
    corollabutter

    corollabutter Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    wie sieht es eigentlich mit der bremsanlage aus? scheiben und beläge runter ohne ende? eventuell ist luft in der leitung. dass es nach einer weile wieder kommt spricht für eine undichte leitung wenn ich mich nicht täusche.

    deine schreibfehler sind grausam!
     
  4. #3 pitty8989, 23.02.2011
    pitty8989

    pitty8989 Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2009
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Also die Scheiben und Belege sind noch alle gut und die leitungen sind auch ok wurden alle getestet also Vakum rein und das ist stabiel geblieben. Deswegen Frage ich ja ob das schon mal wer hatte.

    Mit Freundlicher Drehzahl Pitty8989
     
  5. #4 Grinsemichl, 13.03.2011
    Grinsemichl

    Grinsemichl Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.03.2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    was ist mit dem bremskraftverstärker hast du denn schon mal überprüfen lassen
     
  6. #5 pitty8989, 16.03.2011
    pitty8989

    pitty8989 Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2009
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe alles durchchecken lassen und die bremse war fest nach außen hin also nicht an der bremsscheibe sinder zum bremssattel hin alles wieder reperrier und jetze haut es wieder hin alles wie vorher.
     
Thema:

Bremse verliert an wirkung bei E12

Die Seite wird geladen...

Bremse verliert an wirkung bei E12 - Ähnliche Themen

  1. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  2. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  3. Bremssystem entlüften (E12 TSC)

    Bremssystem entlüften (E12 TSC): Moin Leute, beim Austausch des Bremskolbens vorne rechts ist mir vorhin ein kleiner Fauxpas unterlaufen. Die Bremsleitung war nicht richtig...
  4. Corolla E12 Airbaglämphen leuchtet

    Corolla E12 Airbaglämphen leuchtet: Hallo alle zusammen, Ich bin zum ersten mal in dem Forum und habe eine Frage an euch. Seit einiger Zeit habe ich das Problem das an meinem Auto...
  5. unterschiedliche Achsmanschetten für Corolla E12 1.6 Bj. 2004?

    unterschiedliche Achsmanschetten für Corolla E12 1.6 Bj. 2004?: Hallo werte Schrauber, ich bitte euch um Rat. Mein getriebeseitiger Faltenbalg (Manschette) der Antriebswelle ist defekt, Fahrerseite. Ich möchte...