Bremse verliert an wirkung bei E12

Diskutiere Bremse verliert an wirkung bei E12 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hey Leute, ich habe da mal ne Frage und zwar trette ich bei meiner Bremse öfters mal ins lehre leitung wurde geprüft und ist dicht....

1. #1 pitty8989, 21.02.2011
    pitty8989

pitty8989 Mitglied

Hey Leute,
    ich habe da mal ne Frage und zwar trette ich bei meiner Bremse öfters mal ins lehre leitung wurde geprüft und ist dicht. Bremsflüssigkeit in einem Jahr zwei mal gewächselt, nach dem wechseln war alles ok aber kommt nach nen paar Monaten wieder das Problem. Wen ich ins lehre trette und noch zwei mal nachtrette ist der druck wieder voll da hält aber leider nicht lange. Hatte schon mal wer dieses Problem oder weiß jemand woran es liegt?

MFG Pitty8989

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 corollabutter, 23.02.2011
    corollabutter

corollabutter Junior Mitglied

wie sieht es eigentlich mit der bremsanlage aus? scheiben und beläge runter ohne ende? eventuell ist luft in der leitung. dass es nach einer weile wieder kommt spricht für eine undichte leitung wenn ich mich nicht täusche.

deine schreibfehler sind grausam!

4. #3 pitty8989, 23.02.2011
    pitty8989

pitty8989 Mitglied

Also die Scheiben und Belege sind noch alle gut und die leitungen sind auch ok wurden alle getestet also Vakum rein und das ist stabiel geblieben. Deswegen Frage ich ja ob das schon mal wer hatte.

Mit Freundlicher Drehzahl Pitty8989

5. #4 Grinsemichl, 13.03.2011
    Grinsemichl

Grinsemichl Grünschnabel

was ist mit dem bremskraftverstärker hast du denn schon mal überprüfen lassen

6. #5 pitty8989, 16.03.2011
    pitty8989

pitty8989 Mitglied

Also ich habe alles durchchecken lassen und die bremse war fest nach außen hin also nicht an der bremsscheibe sinder zum bremssattel hin alles wieder reperrier und jetze haut es wieder hin alles wie vorher.

Thema:

Bremse verliert an wirkung bei E12

Die Seite wird geladen...

Bremse verliert an wirkung bei E12 - Ähnliche Themen

1. E12 Zubehör-Scheinwerfer

E12 Zubehör-Scheinwerfer: Servus Zusammen, bei meinem Corolla sind wie bei den meisten in dem Alter mittlerweile die Scheinwerfer blind. Hab mich erkundigt was Originale...
  2. Corolla E12 beschleunigt nicht richtig

Corolla E12 beschleunigt nicht richtig: Hallo. Ich bin neu hier, aber vielleicht finde ich ein paar Antworten auf mein Problem. Ich fahre einen Toyota Corolla E12, Bj 2006, Diesel 1.4...
  3. E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!

E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!: Hallo, da mir hier bei meinem letzten Problem sehr gut geholfen wurde hier mein nächstes Problem. Mein Corolla wurde mit einer defekten Zündspule...
  4. Corolla e12 Heckschürze

Corolla e12 Heckschürze: Hallo zusammen, da mir die Heckschürze vom e12 vor FL nicht gefällt, wollte ich fragen ob die FL Variante von der Bauform her gleich ist und sich...
  5. Moderate Tieferlegung eines E12 mittels H&R, Eibach oder GFW?

Moderate Tieferlegung eines E12 mittels H&R, Eibach oder GFW?: Hallo zusammen, es fing damit an, dass ich mir gedanken gemacht habe zu breitere Reifen inkl. neuer Felgen. Derzeit hat mein E12 FL noch...