Bremse überholen

Diskutiere Bremse überholen im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, ich fahre einen Corolla E9 mit belüfteter Scheibe. Da die Bremse schwergängig ist möchte ich sie überholen und suche eine...

  1. #1 franky12453, 08.08.2005
    franky12453

    franky12453 Guest

    Hallo zusammen,
    ich fahre einen Corolla E9 mit belüfteter Scheibe. Da die Bremse schwergängig ist möchte ich sie überholen und suche eine Reparaturanleitung bzw. Explosionszeichnung der Bremse. Da es im Buchhandel keine Reparaturanleitungen für diesen Typ mehr gibt, möchte ich fragen ob es jemanden hier im Forum gibt, der mir die entsprechende Seite per PN schicken kann.

    Vielen Dank
    Frank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bremse überholen

Die Seite wird geladen...

Bremse überholen - Ähnliche Themen

  1. MR2 W3 Bremse VA aufrüsten ?

    MR2 W3 Bremse VA aufrüsten ?: Hallo, Frohes neues erstmal ;) Suche eine möglichkeit die Bremse VA an meinem MR2 W3 aufzurüsten. Weiss jemand ob zufällig eine Bremse vom...
  2. Mega-Frühjahrs-Aktion! Bremsen und Fahrwerke!

    Mega-Frühjahrs-Aktion! Bremsen und Fahrwerke!: Jetzt oder nie! >>>>>> http://www.feinys.com/info/D2-Aktion.html <<<<<<< Die wohl mit Abstand attraktivste Sonderaktion der letzen und...
  3. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  4. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  5. Warnleuchte „Bremse“ Kombiinstrument

    Warnleuchte „Bremse“ Kombiinstrument: Moin! An meinem RAV 4 SXA 11 war der Generator defekt (Rotorwicklung), dabei ist mir folgendes aufgefallen: Sowohl Ladekontrolle als auch...