Bremse TS - D4D Bitte um schnelle Antwort

Diskutiere Bremse TS - D4D Bitte um schnelle Antwort im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Kurze Frage, sind die Sattelträger mit Sattel tauschbar (Lucassättel mit Träger (nur TS) gegen Akebono (TS und D4D)) oder ist die Aufnahme am...

  1. #1 STRosenow, 21.06.2010
    STRosenow

    STRosenow Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2009
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Daihatsu Cuore Top L276, AE101, CB400N, ZXR400
    Kurze Frage,

    sind die Sattelträger mit Sattel tauschbar (Lucassättel mit Träger (nur TS) gegen Akebono (TS und D4D)) oder ist die Aufnahme am Achskörper anders? Die Scheiben sind jedenfalls gleich.

    Vielen Dank schonmal.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 STRosenow, 30.06.2010
    STRosenow

    STRosenow Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2009
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Daihatsu Cuore Top L276, AE101, CB400N, ZXR400
    Ich habe die Frage heute durch testanbau selbst beantwortet.

    Antwort: Es passt.
     
  4. hc221

    hc221 Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2004
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    und ich bin Zeuge!

    Aber is ne riesensauere so ne Bremse mal nur eben ranhalten *g*
     
  5. #4 STRosenow, 01.07.2010
    STRosenow

    STRosenow Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2009
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Daihatsu Cuore Top L276, AE101, CB400N, ZXR400
    wars denn so schlimm?

    EDIT: Wir haben einen wichtigen Dienst für alle geleistet.

    Jede E12-Vorderrad-Bremse passt an jeden E12.
     
  6. hc221

    hc221 Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2004
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    war nicht schlimm, aber deine Hände danach hast ja gesehen. *g*
     
  7. #6 STRosenow, 06.07.2010
    STRosenow

    STRosenow Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2009
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Daihatsu Cuore Top L276, AE101, CB400N, ZXR400
    Hab die Bremse am Sonnabend Lackiert und eingebaut. Funktioniert sehr gut.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bremse TS - D4D Bitte um schnelle Antwort

Die Seite wird geladen...

Bremse TS - D4D Bitte um schnelle Antwort - Ähnliche Themen

  1. Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?

    Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?: Hi zusammen Wollte mal nachfragen , ob hier jemand schonmal einen Yaris Ts XP9 auf das Facelift Modell das es eigentlich nur in der Schweiz gibt...
  2. Kaufberatung Corolla TS Compressor

    Kaufberatung Corolla TS Compressor: Hallo, ich melde mich nach sehr langer Zeit noch einmal hier im Forum. Dieses Mal geht es um eine Kaufberatung für einen 2005er Corolla TS...
  3. Toyota Corolla 1.4 D4D

    Toyota Corolla 1.4 D4D: Hallo verkaufe meinen Corolla weil sich mein Arbeitsweg von ~160 km auf 16 km verkürzt hat. Habe in der letzten Zeit noch etwas Geld investiert,...
  4. Bitte beachten: Beiräge in den Technik-Foren

    Bitte beachten: Beiräge in den Technik-Foren: Hallo liebe Mitglieder, ich möchte Euch bitten in Zukunft bei allen Beiträgen im Bereich "Technik" oder "Tuning" das Thema sachlich beizubehalten...
  5. Yaris TS P1

    Yaris TS P1: Verkauf meinen Yaris TS. Technisch ist der Wagen im gutem Zustand. Optisch mit leichten Gebrauchsspuren die halt nicht ausbleiben......