Bremse TS - D4D Bitte um schnelle Antwort

Diskutiere Bremse TS - D4D Bitte um schnelle Antwort im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Kurze Frage, sind die Sattelträger mit Sattel tauschbar (Lucassättel mit Träger (nur TS) gegen Akebono (TS und D4D)) oder ist die Aufnahme am...

  1. #1 STRosenow, 21.06.2010
    STRosenow

    STRosenow Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2009
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Daihatsu Cuore Top L276, AE101, CB400N, ZXR400
    Kurze Frage,

    sind die Sattelträger mit Sattel tauschbar (Lucassättel mit Träger (nur TS) gegen Akebono (TS und D4D)) oder ist die Aufnahme am Achskörper anders? Die Scheiben sind jedenfalls gleich.

    Vielen Dank schonmal.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 STRosenow, 30.06.2010
    STRosenow

    STRosenow Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2009
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Daihatsu Cuore Top L276, AE101, CB400N, ZXR400
    Ich habe die Frage heute durch testanbau selbst beantwortet.

    Antwort: Es passt.
     
  4. hc221

    hc221 Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2004
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    und ich bin Zeuge!

    Aber is ne riesensauere so ne Bremse mal nur eben ranhalten *g*
     
  5. #4 STRosenow, 01.07.2010
    STRosenow

    STRosenow Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2009
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Daihatsu Cuore Top L276, AE101, CB400N, ZXR400
    wars denn so schlimm?

    EDIT: Wir haben einen wichtigen Dienst für alle geleistet.

    Jede E12-Vorderrad-Bremse passt an jeden E12.
     
  6. hc221

    hc221 Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2004
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    war nicht schlimm, aber deine Hände danach hast ja gesehen. *g*
     
  7. #6 STRosenow, 06.07.2010
    STRosenow

    STRosenow Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2009
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Daihatsu Cuore Top L276, AE101, CB400N, ZXR400
    Hab die Bremse am Sonnabend Lackiert und eingebaut. Funktioniert sehr gut.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bremse TS - D4D Bitte um schnelle Antwort

Die Seite wird geladen...

Bremse TS - D4D Bitte um schnelle Antwort - Ähnliche Themen

  1. Auris Hybrid TS - aktuelles Modell - Frage zum Treibstoff

    Auris Hybrid TS - aktuelles Modell - Frage zum Treibstoff: Hallo Community, da ich im I-Net relativ wenig dazu finde, hoffe ich hier auf klärende Worte zu stoßen. Wie ich es im Titel schon formuliert...
  2. Toyota Celica t23 ts

    Toyota Celica t23 ts: ich suche für die Celica meines Sohn, folgendes Teil Toyota Part No.: 33820-2B670 CABLE TRANSMISSION CONTROL SELECT [IMG] ist leider kaputt...
  3. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  4. Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen

    Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen: Hallo zusammen. Möchte morgen meinen Zahnriemen wechseln. Wenn ich mir die teile liste ansehe frag ich mich wie der Riemenspanner funktioniert?...