Bremse T18F

Diskutiere Bremse T18F im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Bringt mir das etwas,wenn ich auf meine T18F Gelochte Scheiben und Pagid Beläge montiere? Bremse ist eh fast runter und muß erneuert werden.Die...

1. #1 TS-Power, 07.04.2007
    TS-Power

TS-Power Mitglied

Bringt mir das etwas,wenn ich auf meine T18F Gelochte Scheiben und Pagid Beläge montiere?
    Bremse ist eh fast runter und muß erneuert werden.Die Originale Bremse find ich etwas lasch und hätte gerne was vernünftiges.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celica87, 07.04.2007
    Celica87

Celica87 Mitglied

JA,

ich habe auch gelochte und geschlitzte vorne und sportbremsbeläge, nur die scheiben wechseln macht keinen sinn, nur wenn du viel "vollbremsungen odr pässe" fährst! ist eine sehr gute alternative zur seriebremse.. ist halt ein bisschen teurer :]

4. #3 TS-Power, 07.04.2007
    TS-Power

TS-Power Mitglied

Scheiben hab ich bei Sandtler im auge.Frage:sind die gut?Hab gehört das die löcher eine Sollbruchstelle sein können.
    Was hast du für welche Montiert und welche Beläge.
    Das es nicht Billig wird dachte ich mir schon. ;(
    Ist aber der Sicherheit wegen egal :]

Thema:

Bremse T18F

Die Seite wird geladen...

Bremse T18F - Ähnliche Themen

1. Domstrebe und Bremse

Domstrebe und Bremse: Hier noch eine paar Bilder von der Domstrebe Eigenbau, und Bremse von der Celica Supra die Spritzbleche für die Bremsscheiben habe ich erstmal...
  2. 5MGE und Bremse

5MGE und Bremse: [IMG] [IMG]
  3. Wilwood Bremse Stahlflex Leitung

Wilwood Bremse Stahlflex Leitung: Hallo, Habe mir jetzt die Wilwood Bremse für VA Bestellt. (Noch nicht da) freakyparts.co.uk --> MR2 Mk3 Wilwood Leider sind dort keine...
  4. suche Celica T20 GT4 Bremse vorne

suche Celica T20 GT4 Bremse vorne: Hi, ich suche für meine Celica T20 GT (Basis 175PS SS Fahrwerk) die große Bremse vom GT4 ST205. Nachdem der Motor aus dem Caldina ST215 drin ist...
  5. MR2 W3 Bremse VA aufrüsten ?

MR2 W3 Bremse VA aufrüsten ?: Hallo, Frohes neues erstmal ;) Suche eine möglichkeit die Bremse VA an meinem MR2 W3 aufzurüsten. Weiss jemand ob zufällig eine Bremse vom...