bremse t16 Turbo

Diskutiere bremse t16 Turbo im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; hallo! Ich suche eine Vorderachsbremsanlage für celica ST165 4Wd Turbo. Die Serienbremse ist unterdimensioniert. Wer von euch kann mir sagen...

1. #1 Hutzebutz, 13.02.2008
    Hutzebutz

Hutzebutz Guest

hallo!
    Ich suche eine Vorderachsbremsanlage für celica ST165 4Wd Turbo.
    Die Serienbremse ist unterdimensioniert. Wer von euch kann mir sagen welche Bremse/Sattel von anderen Fabrikaten/Modele auf das Fahrzeug passt. Da ich 17" fahre gäbe es auch kein Platzproblem. Würde mich freuen wenn einer von euch mir weiterhelfen kann.

Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

bremse t16 Turbo

Die Seite wird geladen...

bremse t16 Turbo - Ähnliche Themen

1. MR2 W3 Bremse VA aufrüsten ?

MR2 W3 Bremse VA aufrüsten ?: Hallo, Frohes neues erstmal ;) Suche eine möglichkeit die Bremse VA an meinem MR2 W3 aufzurüsten. Weiss jemand ob zufällig eine Bremse vom...
  2. Stoßdämpfer für Celica T16

Stoßdämpfer für Celica T16: Hallo Leute, ich verkaufe einen Satz Stoßdämpfer (Vorderachse) für eine Celica T16 2.0 GT. Hersteller ist Optimal (Artikelnummer A 8111 G). Die...
  3. Mega-Frühjahrs-Aktion! Bremsen und Fahrwerke!

Mega-Frühjahrs-Aktion! Bremsen und Fahrwerke!: Jetzt oder nie! >>>>>> http://www.feinys.com/info/D2-Aktion.html <<<<<<< Die wohl mit Abstand attraktivste Sonderaktion der letzen und...
  4. Celica T16 Cabrio Teile

Celica T16 Cabrio Teile: 4 ATS Felgen 4 Loch KBA Nr 42506 195/50/15 100,00€ 1 4A-FE 52X Motor (Vergaser) ohne Anbauteile...
  5. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...