Bremse t16 turbo

Diskutiere Bremse t16 turbo im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo Kollegen! Bin auf der suche nach einer guten Bremsanlage für eine 165er 4WD. Da die originale Bremse zu unterdimensioniert ist suche ich...

1. #1 Hutzebutz, 02.12.2007
    Hutzebutz

Hutzebutz Guest

Hallo Kollegen!
    Bin auf der suche nach einer guten Bremsanlage für eine 165er 4WD.
    Da die originale Bremse zu unterdimensioniert ist suche ich eine
    " günstige" Alternative dafür. Möchte gerne auf grössere Scheiben und Sättel umbauen
    Wäre über eine Info dankbar.

Gruß Jens

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Brain

Brain Lebende Foren Legende

Also günstig wird das nicht. Bremsanlagen von Tarox, AP Racing, oder Brembo kommen auf ca. 2000Euro. Weiters ist nicht sicher, ob du für die T16 eine Sportanlage bekommst.

Wie groß sind denn die Scheiben?

Ein Alternative wären ja sonst, Scheiben und Beläge in besserer Qualität, wobei ich das sagen muss, dass das keinen Riesen Sprung gibt, sondern nur eine gewisse Verbesserung.

4. #3 Hutzebutz, 02.12.2007
    Hutzebutz

Hutzebutz Guest

Hab noch 2 Alcon Sättel für die werd ich dann Adapter bauen und mir passende Scheiben mit ca 300mm suchen. Dachte da gäb es ne günstige und einfache Variante was gescheit funktioniert.
    Die Serien Bremse ist trotz schon entfernter Hitzebleche und Ferrodo Klötze eine Krankheit, die kann gar nix.

Schon mal danke

Thema:

Bremse t16 turbo

Die Seite wird geladen...

Bremse t16 turbo - Ähnliche Themen

1. Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer

Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer: Im Jahr 1986 hat ihn meine Oma als Neuwagen bekommen... 30 Jahre später wurde er von mir übernommen und durch die Oldtimer-Zulassung gebracht....
  2. Sommerreifen für Celica T16 ?

Sommerreifen für Celica T16 ?: Hallo zusammen, seit letztem Herbst bin ich stolzer Besitzer einer top gepflegten T16er Celica. Allerdings sind die Reifen leider ziemlich alt,...
  3. Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung

Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung: Hallo! Ich schlachte derzeit parallel eine T16 1,6 L (sehr gute Innenausstattung,gute Karosserie...),es war eine mit KAT (also 116 PS),aber Motor...
  4. Toyota Starlet P9 1,3l 75PS auf turbo

Toyota Starlet P9 1,3l 75PS auf turbo: Moin Leute, ich brauch mal n erfahurngsbericht undzwar, es gab zu diesem auto 2 modelle 1,3l mit 75PS und einen mit 130PS und extra Turbo...
  5. Fehlercode 12 Toyota Mr2 Turbo

Fehlercode 12 Toyota Mr2 Turbo: Hallo, ich habe folgenden fehlercode (12 Drehzahlsignal) am Mr2 Turbo W2. Folgendes wurde gemacht: Gen3 Turbomotor in eine 91 Karosse,wo ja die...