Bremse stottern

Diskutiere Bremse stottern im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Habe folgendes problem wenn ich bermse rückelt das auto komisch ( wie wen man den fuss als drauf undd wieder abnihmt vom bremspedal) woran...

  1. #1 mountaindew, 07.11.2007
    mountaindew

    mountaindew Grünschnabel

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Habe folgendes problem wenn ich bermse rückelt das auto komisch ( wie wen man den fuss als drauf undd wieder abnihmt vom bremspedal) woran könnde das liegen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. capul

    capul Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    0
    Entweder ABS oder deine Scheiben sind einmal zu heiss geworden und rubbeln jetzt -> im letzteren Fall neue rein.
     
  4. #3 CelicaAA63, 07.11.2007
    CelicaAA63

    CelicaAA63 Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2001
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
Thema: Bremse stottern
Die Seite wird geladen...

Bremse stottern - Ähnliche Themen

  1. Domstrebe und Bremse

    Domstrebe und Bremse: Hier noch eine paar Bilder von der Domstrebe Eigenbau, und Bremse von der Celica Supra die Spritzbleche für die Bremsscheiben habe ich erstmal...
  2. 5MGE und Bremse

    5MGE und Bremse: [IMG] [IMG]
  3. Wilwood Bremse Stahlflex Leitung

    Wilwood Bremse Stahlflex Leitung: Hallo, Habe mir jetzt die Wilwood Bremse für VA Bestellt. (Noch nicht da) freakyparts.co.uk --> MR2 Mk3 Wilwood Leider sind dort keine...
  4. suche Celica T20 GT4 Bremse vorne

    suche Celica T20 GT4 Bremse vorne: Hi, ich suche für meine Celica T20 GT (Basis 175PS SS Fahrwerk) die große Bremse vom GT4 ST205. Nachdem der Motor aus dem Caldina ST215 drin ist...
  5. Rav4 Dcat Ruckeln/Stottern

    Rav4 Dcat Ruckeln/Stottern: Nabend Gemeinde, mein Dcat aus 2006 Ruckelt/Stottert bei ca 2000 Rpm. Fühlt sich an als wenn er keinen Sprit / Luft bekommt. Motor läuft im...