Bremse quietscht

Diskutiere Bremse quietscht im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Habe ein Problem mit den Bremsen unserer Autos. Mein Avensis und der Yaris meiner Frau quietschen wie blöd beim bremsen...allerdings nur bei...

  1. #1 T.J.Dadwyler, 06.12.2005
    T.J.Dadwyler

    T.J.Dadwyler Guest

    Habe ein Problem mit den Bremsen unserer Autos. Mein Avensis und der Yaris meiner Frau quietschen wie blöd beim bremsen...allerdings nur bei langsamer Fahrt. Bei der letzten Inspektion im Sommer haben sie die Beläge irgendwie geschliffen ?( und danach war führ ne Weile gut. Jetzt geht das wieder los und nervt unheimlich.....nicht nur mich...denn die Nachbarn haben auch etwas davon wenn ich von der Spätschicht komme :D . Ich fahre seit 1990 Toyota aber keiner hatte bisher das Problem......was haben die verarbeitet.....??? Oder woran liegt es ??
    Hat jemand die selbe Erfahrung gemacht....( zur Not hilft noch Öl ) :]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen...

    am besten einfach zu deinem händler fahren, und diesollen die breme mit anti-quitsch paste (gibt es wirklich!) einschmieren... bei beiden fahrzeugen. beim t25 sollten sie zusätzlich anti-quitsch aufkleber anbringen (ja, die gibt es uch wirklich, beide teile original toyota!). Viel erfolg...

    Mfg
     
Thema:

Bremse quietscht

Die Seite wird geladen...

Bremse quietscht - Ähnliche Themen

  1. MR2 W3 Bremse VA aufrüsten ?

    MR2 W3 Bremse VA aufrüsten ?: Hallo, Frohes neues erstmal ;) Suche eine möglichkeit die Bremse VA an meinem MR2 W3 aufzurüsten. Weiss jemand ob zufällig eine Bremse vom...
  2. Mega-Frühjahrs-Aktion! Bremsen und Fahrwerke!

    Mega-Frühjahrs-Aktion! Bremsen und Fahrwerke!: Jetzt oder nie! >>>>>> http://www.feinys.com/info/D2-Aktion.html <<<<<<< Die wohl mit Abstand attraktivste Sonderaktion der letzen und...
  3. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  4. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  5. Warnleuchte „Bremse“ Kombiinstrument

    Warnleuchte „Bremse“ Kombiinstrument: Moin! An meinem RAV 4 SXA 11 war der Generator defekt (Rotorwicklung), dabei ist mir folgendes aufgefallen: Sowohl Ladekontrolle als auch...