Bremse quietscht

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von T.J.Dadwyler, 06.12.2005.

1. #1 T.J.Dadwyler, 06.12.2005
    T.J.Dadwyler

T.J.Dadwyler Guest

Habe ein Problem mit den Bremsen unserer Autos. Mein Avensis und der Yaris meiner Frau quietschen wie blöd beim bremsen...allerdings nur bei langsamer Fahrt. Bei der letzten Inspektion im Sommer haben sie die Beläge irgendwie geschliffen ?( und danach war führ ne Weile gut. Jetzt geht das wieder los und nervt unheimlich.....nicht nur mich...denn die Nachbarn haben auch etwas davon wenn ich von der Spätschicht komme :D . Ich fahre seit 1990 Toyota aber keiner hatte bisher das Problem......was haben die verarbeitet.....??? Oder woran liegt es ??
    Hat jemand die selbe Erfahrung gemacht....( zur Not hilft noch Öl ) :]

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

Guten Morgen...

am besten einfach zu deinem händler fahren, und diesollen die breme mit anti-quitsch paste (gibt es wirklich!) einschmieren... bei beiden fahrzeugen. beim t25 sollten sie zusätzlich anti-quitsch aufkleber anbringen (ja, die gibt es uch wirklich, beide teile original toyota!). Viel erfolg...

Mfg

Thema:

Bremse quietscht

Die Seite wird geladen...

Bremse quietscht - Ähnliche Themen

1. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  2. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  3. Warnleuchte „Bremse“ Kombiinstrument

Warnleuchte „Bremse“ Kombiinstrument: Moin! An meinem RAV 4 SXA 11 war der Generator defekt (Rotorwicklung), dabei ist mir folgendes aufgefallen: Sowohl Ladekontrolle als auch...
  4. Bremse entlüften Paseo EL 54 (Hydraulische Handbremse

Bremse entlüften Paseo EL 54 (Hydraulische Handbremse: Moin zusammen, Ich möchte gerne mal von leuten die das schon mal gemacht haben wissen wie man die Bremse vom Seo entlüftet wo und wie muss man die...
  5. [Tyota Aygo] PDC (ParkDistanceControl) piepst nicht beim Bremsen

[Tyota Aygo] PDC (ParkDistanceControl) piepst nicht beim Bremsen: Hey ho, ich hab n kleinen roten Toyota Aygo (Baujahr 2006 ) und hab da heute eine ParkDistanceControl (Piepser beim Rückwärtsfahren) eingebaut....