bremse für mk4

Diskutiere bremse für mk4 im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; man macht sich ja so seine gedanken was wird wohl meine bremse sagen wenn die karre losgeht wie hölle aber ich muss das scheiss schwere ding...

  1. e-man

    e-man Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    man macht sich ja so seine gedanken was wird wohl meine bremse sagen wenn die karre losgeht wie hölle aber ich muss das scheiss schwere ding anhalten............belesen habe ich mich in deversen foren und das bekommst du nischt gescheites raus nur das da:
    http://www.lexus.australia.as/technical_pages/soarer_high_performance_brake_upgrade.htm
    was sagt mir das: diese bremsanlage soll arsch geil sein. nun schau ich neidisch auf den e55 amg! mit 8kolben sattel........wer hat einen tip? welche bremsen nachweislich besser verzögern! und mehr leistung aufbauen...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DJBlade, 10.03.2004
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Ein Link für den Großen Geldbeutel:
    Rotora USA
     
  4. #3 Florian, 10.03.2004
    Florian

    Florian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2001
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    0
    ist mov`it da nicht der richtige ansprechpartner? die verbauen bremsen auf porschbasis
     
  5. marcus

    marcus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2001
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    0
    AP-Racing CP 3894 365x35 mm 2800 EUR

    gruss
    marcus
     
  6. e-man

    e-man Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    jajaja porsche bremse! wenn ich solche werte lese zweifle ich!
     
  7. #6 sandman, 11.03.2004
    sandman

    sandman Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2003
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Turbo & NA
    lass det mal nich deinen Bruda hören... :D
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Karsten, 11.03.2004
    Karsten

    Karsten Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    660
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Celica ST162, TA28, Funcargo NCZP21
    "Zitat"
    Mov'it VA Bremsanlage
    2 teilige Bremssättel
    Belagfläche: 75,5 cm/2
    Scheibengröße: 322x32
    inkl. gelochte Scheiben, Bremsklötzer, Befestigungsmaterial, Alu-Flex Bremschläuche
    Sehr schneller wechsel der Bremsklötze möglich.
    "Zitat Ende"

    ca. 3000,00 €
     
  10. #8 Cargraphic, 11.03.2004
    Cargraphic

    Cargraphic Junior Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2003
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    soso Eddielein nun also doch :D :D :D
    weste noch??? "wozu bremsen der soll doch nur schnell gerade aus fahren!" ;)

    die grösste Bremse für die mkiv bekommst Du
    in der Tat von Movit. Es ist die GT2-Rennbremse.

    hier mal die Daten plus Tel. und Preis:




    Zur Fertigung dieser Bremsanlage würden wir evtl. Ihr Fahrzeug benötigen:

    für 19“ Felgen mit mind. 428 mm Innendurchmesser

    movit 6m1 6-Kolben-Aluminium MONOBLOC Festsättel 28/32/38 mm Kolbendurchmesser
    Bremsscheiben, 380 x 32 mm, innenbelüftet und gelocht gegossen,
    Bremsbelagsatz für Straßenbetrieb ( 105,0 cm² )
    fahrzeugspezifische Adapter für o.g. Bremszangen aus hochfester Stahllegierung
    fahrzeugspezifische Bremstöpfe aus F52 Flugzeugaluminium nach Luftfahrtnorm
    fahrzeugspezifische, edelstahlummantelte PTFE Bremsleitungen für Vorder- und Hinterachse

    Preis: komplettes Kit mit allen benötigten Teilen ca. € 6000,00




    Uwe Wolf (big boss) :]
    Telefon-Nummer 0 78 41/66 87 71

    Es ist der böseste Anker den Du für so schwere Kisten
    wie die Supra kaufen kannst.
    Dir sollte aber bewusst sein,dass die Verzögerungsleistung immer stark vom Reibwert der ausgewählten Beläge abhängig ist!!! Reifenmischung und Fahrwerksabstimmung kommen als wichtige Faktoren hinzu. Je höher die Stabilität desto höher die Betriebstemperatur für die Anlage...d.h. im kalten musst Du dann ordentlich drauftreten um die gleiche Verzögerug zu erhalten wie bei warmer Bremse.

    Ruf einfach mal dort an und Du wirst einiges über Bremsen erfahren. Es gibt auch noch zwei kleinere
    Anlagen von Movit "für die micro-Räder" :D :D :D 17" und 18" Zoll.
    Achja...und bau Dir eine ordentliche Belüftung, denn auf der Rennstrecke bokommst Du JEDE Bremse getötet.
    Also dann... bis die Tage...Uwe
     
Thema:

bremse für mk4

Die Seite wird geladen...

bremse für mk4 - Ähnliche Themen

  1. Domstrebe und Bremse

    Domstrebe und Bremse: Hier noch eine paar Bilder von der Domstrebe Eigenbau, und Bremse von der Celica Supra die Spritzbleche für die Bremsscheiben habe ich erstmal...
  2. 5MGE und Bremse

    5MGE und Bremse: [IMG] [IMG]
  3. Wilwood Bremse Stahlflex Leitung

    Wilwood Bremse Stahlflex Leitung: Hallo, Habe mir jetzt die Wilwood Bremse für VA Bestellt. (Noch nicht da) freakyparts.co.uk --> MR2 Mk3 Wilwood Leider sind dort keine...
  4. suche Celica T20 GT4 Bremse vorne

    suche Celica T20 GT4 Bremse vorne: Hi, ich suche für meine Celica T20 GT (Basis 175PS SS Fahrwerk) die große Bremse vom GT4 ST205. Nachdem der Motor aus dem Caldina ST215 drin ist...
  5. MR2 W3 Bremse VA aufrüsten ?

    MR2 W3 Bremse VA aufrüsten ?: Hallo, Frohes neues erstmal ;) Suche eine möglichkeit die Bremse VA an meinem MR2 W3 aufzurüsten. Weiss jemand ob zufällig eine Bremse vom...