Bremse fest. Garantie?

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von moxxx, 27.02.2014.

1. moxxx

moxxx Mitglied

Fahrzeug:
    Fiat 500L
    Hallo zusammen,

mal fiktiv angenommen, an einem Auto ist nach etwa 1 1/2 Jahren, an einem ehemaligem Neuwagen der hintere Bremszylinder fest, so das es beim fahren extrem quietscht und die felge extrem heiß wird.

Garantie ist ja normal 2 Jahre. Fällt das dann unter die Garantie oder Verschleiß? Angebliche Begründung der angeblichen Werkstatt: liegt am Streusalz! Keine Garantie.

Was meint Ihr dazu? Garantie oder nicht?

Grüße?(

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Black Devil, 27.02.2014
    Black Devil

Black Devil der "richtige" Black Devil

selber gehabt

Bremssattel auf Garantie, Bremsscheibe und Beläge auf meine Rechnung...

Thema: Bremse fest. Garantie?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bremse fest garantie

Die Seite wird geladen...

Bremse fest. Garantie? - Ähnliche Themen

1. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  2. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  3. Warnleuchte „Bremse“ Kombiinstrument

Warnleuchte „Bremse“ Kombiinstrument: Moin! An meinem RAV 4 SXA 11 war der Generator defekt (Rotorwicklung), dabei ist mir folgendes aufgefallen: Sowohl Ladekontrolle als auch...
  4. Bremse entlüften Paseo EL 54 (Hydraulische Handbremse

Bremse entlüften Paseo EL 54 (Hydraulische Handbremse: Moin zusammen, Ich möchte gerne mal von leuten die das schon mal gemacht haben wissen wie man die Bremse vom Seo entlüftet wo und wie muss man die...
  5. [Tyota Aygo] PDC (ParkDistanceControl) piepst nicht beim Bremsen

[Tyota Aygo] PDC (ParkDistanceControl) piepst nicht beim Bremsen: Hey ho, ich hab n kleinen roten Toyota Aygo (Baujahr 2006 ) und hab da heute eine ParkDistanceControl (Piepser beim Rückwärtsfahren) eingebaut....