Bremse entlüften E12 TS

Diskutiere Bremse entlüften E12 TS im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen! Leider ist es bei meinem TS ein wenig zu Problemen mit der Bremse gekommen. Der Tüv wollte mir eine Plakette geben, da die Bremse...

  1. psy82m

    psy82m Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.09.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Leider ist es bei meinem TS ein wenig zu Problemen mit der Bremse gekommen. Der Tüv wollte mir eine Plakette geben, da die Bremse vorne links festgesessen hat. Beim Tauschen des Bremssattels muss ich natürlich das Bremssystem öffnen und nachher entlüften.
    Nach dem Entlüften (mit einem Gerät) ist das Bremspedal ohne Widerstand und die Bremse ohne Funktion. Da ich glaube, dass immer noch Luft im System ist wollte ich mal fragen, ob es bezüglich ABS/ESP etwas umzustellen gibt (sprich Wartungsmodus).

    VG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 YarisFreund, 24.08.2013
    YarisFreund

    YarisFreund Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2009
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota
    Musst normalerweiße nichts umstellen. War in dem Gerät auch genug BF? Nicht das die Bremse Luft gezogen hat, beim ''Entlüften''.

    Am besten einer setzt sich rein in's Auto und pumpt mit dem Fuß und der andere füllt BF nach und öffnet/schließt die Nippel. Würde gleich alle 4 entlüften
     
  4. psy82m

    psy82m Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.09.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Antwort.
    Das Gerät arbeit mit Überdruck am Flüssigkeitsbehälter. Musste zweimal was nachfüllen, da ich reichlich durch die Leitungen gejagt habe.
     
Thema:

Bremse entlüften E12 TS

Die Seite wird geladen...

Bremse entlüften E12 TS - Ähnliche Themen

  1. Yaris TS P1 ABS-Block

    Yaris TS P1 ABS-Block: Suche einen ABS-Block von einem Yaris TS P1 Vorfacelift, also ohne ESP/VSC!
  2. E12 Zubehör-Scheinwerfer

    E12 Zubehör-Scheinwerfer: Servus Zusammen, bei meinem Corolla sind wie bei den meisten in dem Alter mittlerweile die Scheinwerfer blind. Hab mich erkundigt was Originale...
  3. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  4. Corolla E12 beschleunigt nicht richtig

    Corolla E12 beschleunigt nicht richtig: Hallo. Ich bin neu hier, aber vielleicht finde ich ein paar Antworten auf mein Problem. Ich fahre einen Toyota Corolla E12, Bj 2006, Diesel 1.4...
  5. E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!

    E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!: Hallo, da mir hier bei meinem letzten Problem sehr gut geholfen wurde hier mein nächstes Problem. Mein Corolla wurde mit einer defekten Zündspule...