Bremse E10 Si

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Dealex, 09.04.2007.

1. Dealex

Dealex Mitglied

Habe folgendes Problem festgestellt, das sich innerhalb des letzten halben Jahres mein Druck der Bremsen meines Si´s ganz schön nach gelassen hat! Der Wagen stand jetzt ca. 3 - 4 Monate, Scheiben und Belag sind in Ordung und ein Schlauch wurde vor einem Jahr gewechselt! Warum sind die Bremsen jetzt so lasch??

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fiffi

Fiffi Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Paseo Coupé L5
    Ich bin zwar kein Techniker, aber ich würde mal nachschauen, ob noch genug Bremsflüssigkeit vorhanden ist. Könnte vielleicht daran liegen.

4. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

@ Fiffi:
    Mal aufs datum geschaut ? ;)

5. Fiffi

Fiffi Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Paseo Coupé L5
    Ja und? :D

Dachte halt dass er verzweifelt auf ne Antwort wartet. Hätte ja sein können.

6. #5 Netter Mann, 21.05.2007
    Netter Mann

Netter Mann Mitglied

Fahrzeug:
    T25, P9, 4er Cabrio, 601 Deluxe
    Hi.

Das hört sich ja so an als wäre noch Luft im Brems System, entlüfte mal die Bremsen und wenns dann nicht weg ist dann kann es nur noch der Verteiler sein oder der Bremskraftverstärker.
    Welcher Schlauch genau wurde gewechselt?

7. Dealex

Dealex Mitglied

@Fiffi: Eigentlich wollte ich ordentliche Antworten haben!! :(

Bremsschlauch vorne links wurde gewechselt, ausserdem habe ich jetzt endlich die Bremsflüssigkeit wechseln lassen, aber es ist nicht besser...:§$%

8. Fiffi

Fiffi Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Paseo Coupé L5