Bremse Corolla Verso

Diskutiere Bremse Corolla Verso im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hi Leute, brauche dringend hilfe.Hab an meinem Corolla Verso die Bremsbeläge Vorne gewechselt, nun baut das System keinen Druck mehr auf wenn der...

  1. #1 Schnulli, 19.08.2006
    Schnulli

    Schnulli Guest

    Hi Leute,

    brauche dringend hilfe.Hab an meinem Corolla Verso die Bremsbeläge Vorne gewechselt, nun baut das System keinen Druck mehr auf wenn der Motor läuft.Was kann das sein???und hatt jemand von euch auch schon mal so ein Problem gehabt?.Bin für jede Hilfe dankbar.
    Coroola Verso 2,0D4D mit ABS Bj.2004 neues Modell.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. borg

    borg Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2006
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    komisch ?( ?( ?(... ist das bremspedal weich? .. oder musst du 2-3mal pumpen bis druck wieder da ist?? ist das system dicht?...ist der bremskolben drin geblieben??...keine luft irgendwo gezogen??? eigentich soltte so was nicht passieren.
     
  4. #3 schnulli, 20.08.2006
    schnulli

    schnulli Guest

    beim Pumpen baut sich druck auf,der aber wieder weggeht wenn ich auf dem Pedal bleibe.Ist aber alles dicht.Mus die Kiste wohl doch zur Werkstatt bringen und nen haufen Kohle auf den Tisch legen.
    Nun fahr ich schon ewig Toyota und hatte ni solch Probleme wie dem Verso.wird wohl mein letzter gewesen sein.
     
  5. #4 topperharley, 20.08.2006
    topperharley

    topperharley Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    3.259
    Zustimmungen:
    0
    was haste denn alles an problemen gehabt?
     
  6. #5 schnulli, 20.08.2006
    schnulli

    schnulli Guest

    Der einbau der Beläge ging Reibungslos von statten.Dann ging das Problem los.Das obligatorische pumpen des Bremspedals um die kolben wieder in Stelleung zu bekommen funktioniert nicht, nur wenn der Motor aus ist baut das Bremssystem Druck auf.Wenn der Motor läuft wird kurzeitig Druck aufgebaut, der dann wieder verschwindet wenn das Bremspedal betägt wird.
     
  7. muc

    muc Guest

    Öhm... halten wir mal fest... bevor du an der Kiste rum gebastelt hast, ging doch alles oder?

    Was hat der Fehler, den dann zweifelsfrei DU gemacht hast mit dem Auto zu tun? ?(

    Wenn du noch weitere Probleme hattest, ist das ja OK, daß du "nicht mehr" sagst, nur die eigene Dummheit dann aufs Auto schieben find ich dann doch etwas daneben...
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. borg

    borg Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2006
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    interesant würde mich freuen wenn du uns auf dem laufenden hallten würdest. die bremse ist in der tat eine katastrophe meiner ist gestern 15000 km geworden( happy birthday) die BS sind schon 1,5mm eingelaufen X( X( X( bei ganz normalen fahrweisse es sei denn, meine frau fährt rennen und ich weiss es nicht.
     
  10. #8 Celicaahh, 21.08.2006
    Celicaahh

    Celicaahh Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2005
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0

    also ich würd ma das frauchen fragen was sie dazu sagt.
    weil 1,5 mm .. is schon was bei der Laufleistung möcht ich meinen.


    Mfg
     
Thema:

Bremse Corolla Verso

Die Seite wird geladen...

Bremse Corolla Verso - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

    Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  2. Corolla Kombi Multi Mode

    Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...
  3. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  4. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

    Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  5. Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm

    Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm: Hallo toyota Gemeinde, in meinem Familienkreis gibt es einen Corolla Verso Benziner 1,8l Bj. 2005. Der müsste den 1ZZ-FE Motor drin haben....