Bremse Corolla Verso

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Schnulli, 19.08.2006.

  1. #1 Schnulli, 19.08.2006
    Schnulli

    Schnulli Guest

    Hi Leute,

    brauche dringend hilfe.Hab an meinem Corolla Verso die Bremsbeläge Vorne gewechselt, nun baut das System keinen Druck mehr auf wenn der Motor läuft.Was kann das sein???und hatt jemand von euch auch schon mal so ein Problem gehabt?.Bin für jede Hilfe dankbar.
    Coroola Verso 2,0D4D mit ABS Bj.2004 neues Modell.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. borg

    borg Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2006
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    komisch ?( ?( ?(... ist das bremspedal weich? .. oder musst du 2-3mal pumpen bis druck wieder da ist?? ist das system dicht?...ist der bremskolben drin geblieben??...keine luft irgendwo gezogen??? eigentich soltte so was nicht passieren.
     
  4. #3 schnulli, 20.08.2006
    schnulli

    schnulli Guest

    beim Pumpen baut sich druck auf,der aber wieder weggeht wenn ich auf dem Pedal bleibe.Ist aber alles dicht.Mus die Kiste wohl doch zur Werkstatt bringen und nen haufen Kohle auf den Tisch legen.
    Nun fahr ich schon ewig Toyota und hatte ni solch Probleme wie dem Verso.wird wohl mein letzter gewesen sein.
     
  5. #4 topperharley, 20.08.2006
    topperharley

    topperharley Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    3.259
    Zustimmungen:
    0
    was haste denn alles an problemen gehabt?
     
  6. #5 schnulli, 20.08.2006
    schnulli

    schnulli Guest

    Der einbau der Beläge ging Reibungslos von statten.Dann ging das Problem los.Das obligatorische pumpen des Bremspedals um die kolben wieder in Stelleung zu bekommen funktioniert nicht, nur wenn der Motor aus ist baut das Bremssystem Druck auf.Wenn der Motor läuft wird kurzeitig Druck aufgebaut, der dann wieder verschwindet wenn das Bremspedal betägt wird.
     
  7. muc

    muc Guest

    Öhm... halten wir mal fest... bevor du an der Kiste rum gebastelt hast, ging doch alles oder?

    Was hat der Fehler, den dann zweifelsfrei DU gemacht hast mit dem Auto zu tun? ?(

    Wenn du noch weitere Probleme hattest, ist das ja OK, daß du "nicht mehr" sagst, nur die eigene Dummheit dann aufs Auto schieben find ich dann doch etwas daneben...
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. borg

    borg Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2006
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    interesant würde mich freuen wenn du uns auf dem laufenden hallten würdest. die bremse ist in der tat eine katastrophe meiner ist gestern 15000 km geworden( happy birthday) die BS sind schon 1,5mm eingelaufen X( X( X( bei ganz normalen fahrweisse es sei denn, meine frau fährt rennen und ich weiss es nicht.
     
  10. #8 Celicaahh, 21.08.2006
    Celicaahh

    Celicaahh Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2005
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0

    also ich würd ma das frauchen fragen was sie dazu sagt.
    weil 1,5 mm .. is schon was bei der Laufleistung möcht ich meinen.


    Mfg
     
Thema:

Bremse Corolla Verso

Die Seite wird geladen...

Bremse Corolla Verso - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  3. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  4. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...